Herrmann Gerland Kampfbahn

  • In der Saision 2012/2013 wird die Herrmann Gerland Kampfbahn aufgrund Modernisierungsarbeiten umgebaut und wird somit in der ganzen Saision nicht bespielbar sein. Aktuell wird noch nach einem Ausweichplatz gesucht. Aktuell kommen das Dante Stadion, der Sportpark Aschheim und das Ingolstädter Stadion in Frage. Wir Fans hoffen allerdings sehr im Dante Stadion spielen zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von Freisinger ()

  • Nein, warum das denn??
    Wann kann ich denn endlich mal den Dante-Ground machen? Oder auch das Olympiastadion...


    Dantestadtion wurde von uns Fans bevorzugt aber geht anscheinend leider nicht :(
    Beides sind Grounds die man wohl in näherer Zukunft nicht machen kan, leider...

  • Wie soll denn die Sanierung im Grünwalder aussehen?


    Anstatt dass man das Ding komplett umbaut damit die Löwen trotz ihres Jordaniers wieder ein Stück ihrer Identität wiederhaben immer dieses Rumgeeiere...

    Einmal editiert, zuletzt von Johannes ()

  • Nein, warum das denn??
    Wann kann ich denn endlich mal den Dante-Ground machen? Oder auch das Olympiastadion...


    das dante-stadion soll wohl nicht mehr für den fussball freigegeben werden. da spielen die footballer (oder rugby?) und soll mehr für den breitensport dienen. war letztes jahr noch in dem stadion, allerdings war da morgens schulsport angesagt (laufbahn) und andere trainierten dort
    ich hatte fotos von dem platz gemacht, mir fällt grade auf, dass ich die bis heute noch nicht hochgeladen habe - oops

  • Wie soll denn die Sanierung im Grünwalder aussehen?


    Anstatt dass man das Ding komplett umbaut damit die Löwen trotz ihres Jordaniers wieder ein Stück ihrer Identität wiederhaben immer dieses Rumgeeiere...


    Klick


    Asa: ja die Munich Cowboys spielen da leider deswegen wird dort auf weiteres kein Fußball mehr gespielt, leider...vor ein paar Jahren hatten die Amateure mal ein Testspiel da...