SG Köln-Worringen

  • Nee, das glaube ich nicht. Sowas hätte man doch viel, viel früher an die Öffentlichkeit bringen können / müssen. Die ersten neuen Spieler haben ja auch schon unterschrieben...

  • Claudio Marino vom FC Hennef wird in der kommenden Saison das Trikot der SG Worringen tragen.

    Fußballkreis Euskirchen

  • Einen Auftakt nach Maß feierte die SG Worringen in der Fußball-Mittelrheinliga. Der Aufsteiger gewann am Sonntag das erste Saisonspiel beim FC Wegberg- Beeck überraschend mit 2:1 (1:1), nachdem Trainer Ali Meybodi viel hatte improvisieren müssen. Alle eigentlich für die Startformation gesetzten Zugänge waren aus unterschiedlichen Gründen noch gesperrt: Die Ablöseverhandlungen hatten noch zu keinem Ergebnis geführt, oder – wie im Fall des Japaners Kei Matsude – es lag noch keine Freigabe des Verbandes vor. „Eigentlich stand nach der Vorbereitung ja die erste Elf fest, doch dann habe ich am Samstagabend angefangen, die anderen Spieler anzurufen, um sie in ihre Aufgaben einzuweisen“, sagte ein erleichterter Meybodi nach dem Schlusspfiff. „Ich bin sehr stolz, dass es heute mit der alten Mannschaft so gut gelaufen ist.“


    Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger

  • Ja, ich weiß, es ist erst der 2. Spieltag. Aber was meint Ihr? Hat Worringen das Zeug zum Durchmarsch? War ja heute schon eine Klasse Leistung.

    KÖLN UND MANNHEIM!

  • 2:1 in Beeck, 3:0 gegen Arnoldsweiler... mal gucken wie es weitergeht... ist ja auch sicherlich eine Frage der Spielstätte, wenn es am Ende um den Aufstieg gehen sollte. Aber nach dem 2. Spieltag ist eine Prognose sicherlich noch zu früh.

  • Die SG Worringen sorgte in der Fußball-Mittelrheinliga für den nächsten Paukenschlag. Der Aufsteiger gewann am zweiten Spieltag nach einer starken Vorstellung gegen Viktoria Arnoldsweiler mit 3:0 (1:0). „Wir haben vor allem in der zweiten Halbzeit richtig gut gespielt, der Gegner hatte keine klare Torchance“, erklärte Trainer Ali Meybodi erfreut.
    Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger

  • 2:1 in Beeck, 3:0 gegen Arnoldsweiler... mal gucken wie es weitergeht... ist ja auch sicherlich eine Frage der Spielstätte, wenn es am Ende um den Aufstieg gehen sollte. Aber nach dem 2. Spieltag ist eine Prognose sicherlich noch zu früh.


    Das mit der Spielstätte stimmt. Bei mehr als 300 Zuschauern gäbe es da schon etwas Probleme.
    Aber gut, im Falle eines Aufstiegs (jaja, ist der 2. Spieltag :D ) würde man ohnehin umziehen oder kräftig umbauen.

    KÖLN UND MANNHEIM!

  • Torhüter scheinen in der Fußball-Mittelrheinliga unter besonderem Stress zu stehen. Wenn die SG Worringen am Sonntag gegen Troisdorf spielt, sitzen drei Keeper mit einer Rotsperre auf der Bank. Während der Gegner den Ersatzmann für Tim Rudersdorff aufbieten muss, steht bei der SG mit James Obiegbu sogar die Nummer drei zwischen den Pfosten, da sowohl Alexander Baulig als auch Daniel Over aussetzen müssen...


    Quelle: Kölner Stadt - Anzeiger

  • Dirk Ysewyn verlässt den Verein zur Winterpause 2012/2013 und wechselt (überraschend) 2 Klassen tiefer, zum 1.FC Niederkassel.

    Fußballkreis Euskirchen

  • Nachdem Markus Stifel am vergangenen Donnerstag im Nachholspiel gegen den FC Hennef drei Minuten vor dem Ende aus acht Metern den Ball ins eigene Tor geschossen und damit die 2:3 Niederlage seines Teams besiegelt hatte, verlor die SG Worringe]n nicht nur das Spiel, sondern auch Trainer Ali Meybodi. Einen Tag später gab Fußballchef Horst Schöpe vor dem Training die Entlassung bekannt. „Die sportliche Situation hat uns zum Handeln gezwungen, wir mussten auf die Talfahrt und die desolate zweite Halbzeit reagieren“, bestätigte Schöpe.
    Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger

  • Ich denke, da wird nicht mehr viel gehen. Schade. Naja, ich hoffe, sie spielen die Saison vernünftig zu Ende und legen das Fundament für einen zweiten Anlauf nächstes Jahr.

    KÖLN UND MANNHEIM!

  • Ging ja gut los mit drei Siegen in den ersten vier Spielen... aber dann halt auch mal 4 Punkte aus 12 Spielen... ist dann am Ende wohl zu wenig!