Heimpremiere für den KehlerFV

  • Endlich geht es wieder los.
    Am Freitag empfängt der KFV den momentanen Spitzenreiter aus Bahlingen.
    Ich hoffe es werden viele Zuschauer da sein. Bin mal gespannt auf unsere Neuzugänge. Schon beim Pokalspiel in Stadelhofen hatte ich das Gefühl, dass sich die "Neuen" gut in die Mannschaft intergrieren.
    :thumbup:


    Also, kommt alle ins Rheinstadion.

  • Ja, ja, so kennen wir den Benny.... Obwohl er nur ein Jahr abtrünnig ist, gibt er alles! :D Nun, klar, er muß ja fit bleiben, für nächste Saison, wenn er wieder heimkommt..... :thumbup: :thumbup:

    Macht Platz da, in der Regionalliga! Wir kommen! (oder so... )


    Edit 05.2017: Also, habt Ihr nochmals Glück gehabt! Bis 2019 habt Ihr noch Zeit.... Dann muss aber echt einer Platz machen. Macht das unter Euch aus, wer es ist! :zunge2:

  • Ja Knoof,
    wir wissen schon was wir an Benny haben (und natürlich auch an den anderen Neuen, die sich ebenfalls ganz stark zeigen).
    Trotzdem denke ich mal, dass sie sich alle hier in Kehl wohl fühlen.
    Natürlich hat auch unser Rivale aus Offenburg eine klasse Mannschaft und tolle Fans!!! Hut ab!!! Über die weniger positiven Faktoren im Verein brauchen wir ja nicht reden .... Denke mal, wenn alles in dem Verein stimmen würde, würde Eure Mannschaft klassenmäßig anders dastehen.
    ;)

  • war am Freitag ein recht netter Besuch in Kehl. trotz der "Trabrennbahn" wusste das Rheinstadion zu überzeugen, wirklich schöner Ground. dazu die Verpflegung top, die Kaschwamerln (? heißen die so ?) wussten zu überzeugen - schon recht feurig, so dass ich mich nicht traute, die noch nachzuwürzen :D
    ansonsten klasse Tribüne und ein schickes Vereinsheim, topp - kann man definitiv empfehlen! sass aber immer auf der anderen Seite, um die untergehende Sonne zu geniessen


    und natürlich der nahe Rhein und Strassburg sind definitiv einen Besuch wert, war ca. 13h in Kehl und bin dann mit dem Rad erstmal alles abgefahren - natürlich grade in Strassburg viel zu wenig gesehen. aber der nächste Urlaub kommt bestimmt :rolleyes:


    zum Spiel: 1.HZ Kehl besser (1x Pech mit einem Lattenkopfball), 2. HZ dann Bahlingen (bei der Direktabnahme war ich mir sicher, der geht ins Tor) - ergo verdienter Punktgewinn beider Teams bei schon subtropischen Temperaturen

  • Zitat

    Denke mal, wenn alles in dem Verein stimmen würde, würde Eure Mannschaft klassenmäßig anders dastehen.


    Weiß gar nicht was diese Aussage den wirklich aussagen soll? Schau dir mal die momentane Tabelle an. OFV 1 Spiel 3 Punkte, Kehl 2 Spiele 2 Punkte. Also meines erachtens stehen wir besser da als Kehl derzeit. :thumbup:;):P


    Nichts für ungut......Viel Erfolg weiterhin in der Oberliga


    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    :schal5: Fanpage Nordkurve :schal5:

  • ... zunächst mal freut es mich, dass es Dir Asa so gut in Kehl gefallen hat. Die leckeren Teilchen heißen übrigens Merquez :-). Noch etwas Harissa drauf und die Dinger machen "flott". Würde uns freuen, wenn Du uns wieder im Rheinstadion besuchen würdest - freuen uns immer über neue "Fans" :-).
    Maninblack, wär überhaupt nicht negativ gemeint, wie ich es auch schon in meinem Statement geschrieben habe. Ihr habt eine sympathische Mannschaft und auch Eure Fankultur finde ich klasse. Zudem denke ich, dass beide Vereine (alleine schon aus Tradition) in das Amateur-Oberhaus gehören. Eine gesunde Rivalität gehört natürlich dazu, aber die beiden Vereine möchte sich doch keiner ernsthaft dort wegwünschen.
    Was den Punktestand angeht, so sei Euch der momentane Punktestand gegönnt. Sicher hat sich auch unsere Mannschaft verstärkt und sie braucht einfach noch etwas Zeit, bis sie sich eingespielt hat. Wenn der Benny mal voll integriert ist und die Mannschaft routinierter ist, dann lässt das auch nur auf Gutes hoffen. Aber dazu muss ich Dir sicher nichts sagen:-).
    Nichts für ungut: Allez KFV und OFV :thumbup:

  • ... Die leckeren Teilchen heißen übrigens Merquez :-). Noch etwas Harissa drauf und die Dinger machen "flott".


    Die Dinger sind wirklich lecker - habe mich gestern davon überzeugt. Mit sehr viel Harissa. Dein Statement erklärt den "durchschlagenden Erfolg" dieser Würste. 8o

  • Merguez mit Harissa ist auch bekannt als "Algeriens Rache" (an den früheren französischen Kolonialherren) :thumbup: