testspiele in bayern

  • kann mir hier jemand sagen wie es im zeitraum vom 11.02. bis 16.02 mit testspielen in bayern (am besten in der nähe von garmisch) aussieht? ligaspiele wären noch besser. ich bin zu der zeit da unten im urlaub und würd mir gerne ein spiel angugcken.

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Also der Ligabetrieb (21. Spieltag) geht erst am 24.02. - 26.02. wieder los!



    Zu Testspielen kann dir vielleicht einer der Bayern mehr sagen. :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • schade, ich bin erst am 11.02. da. Mal schauen was sich noch ergibt. Danke für die Antworten.

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Hier nun die Daten für die Testspiele:


    Samstag, 21.01., 13.30 Uhr
    Hallenturnier in Wolfratshausen


    Samstag, 28.01., 14.00 Uhr
    FC Starnberg - Haching II


    Dienstag, 31.01., 13.30 Uhr
    TSV 1860 München U19 - Haching II


    Dienstag, 07.02., 19.00 Uhr
    Haching II - FC Markt Schwaben


    Samstag, 11.02., 14.30 Uhr
    Haching II - FC Ingolstadt 04 II


    Dienstag, 14.02., 19.30 Uhr
    TSV 1860 Rosenheim - Haching II


    Sonntag, 19.02., 14.00 Uhr
    Haching II - TSV Rain

  • danke schanzerstorm, rosenheim würde zeitlich passen. werde ich mir mal überlegen. Vielen Dank!

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Samstag, 11.02.06, Großbardorf gegen Mönchröden in Mönchröden


    Samstag 11.02.2006, 14.00 FCIsmaning - SV Seligenporten
    Mittwoch 15.02.2006, 19.00 FCIsmaning - FC Aschheim



    Trier-Winnie: Wie weit würdest du überhaupt für ein Spiel fahren ?