News +++ SV Röchling Völklingen


  • Nein, hier muß ich widersprechen!


    Sag mal Russel, was erlaubst du Dir? :thumbdown: Mir zu widersprechen! 8| Du warst soooooooo kurz davor, dass ich dich einmal zum Seniorenschwimmen Sonntags ins Neunkircher Schwimmbad mitgenommen hätte - hast dir alles kaputt gemacht, alles mit einem Schlag vorbei! 8o


    Ade, Hermeskeiler

  • Borussia gewinnt 3:0 gegen Völklingen im Pokal. Dabei standen gerade mal nur 4 Spieler der 1. Stammmannschaft im Team.
    Die erste Hälfte war zum weglaufen aber in der 2. Halbzeit starker Auftritt und Völklingen kaum eine Chance gelassen.

  • Die erste Hälfte war zum weglaufen aber in der 2. Halbzeit starker Auftritt und Völklingen kaum eine Chance gelassen.


    Nee, auch in Hälfte 1 hatten wir die klareren Chancen. VK war 3 mal ernsthaft vor unserem Tor, aber sowas von grottig im Abschluß...
    Alleine Ljubijankic hatte in den ersten fünfundvierzig Minuten zwei 1000%-er aufm Fuß, war aber genauso grottig :D


    Die zweite Hälfte war aber richtig stark von unserer "B-Elf"!

  • Ich seh es so wie Russel, VK war ohne jegliche Chance. Wenn wir da mit der Stammelf angetreten wären, hätte es heute noch öfter eingeschlagen. Die Leistung von VK war eine Katastrophe. Null Spielaufbau, keine Leidenschaft, kein Konzept. Wenn da nicht noch mindestens 2-3 gute Spieler hinzukommen, steigt der Verein ab!


    Gutes Spiel unserer Borussia, die mit einer B-Elf, die noch nie in dieser Form zusammenspielte, eine erstaunlich gute Leistung zeigte.

  • Gutes Spiel unserer Borussia, die mit einer B-Elf, die noch nie in dieser Form zusammenspielte, eine erstaunlich gute Leistung zeigte.


    Geh ich mit, aber Röchling hat es uns heute auch wirklich einfach gemacht.


    Mit der Stammelf werden die am heutigen Tag abgeschossen!
    Aber sowas von abgeschossen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Russel P. ()


  • Geh ich mit, aber Röchling hat es uns heute auch wirklich einfach gemacht.


    Mit der Stammelf werden die am heutigen Tag abgeschossen!


    Absolut, gegen jeden anderen Oberligisten wäre das heute eine Zitterpartie geworden! Der Wille der Mannschaft war aber heute einfach eine beflügelnde Kraft. Ich glaube, dass bei VK da heute nicht alleine das spielerische Unvermögen zum Tragen kam, sondern auch eine tiefgehende Verunsicherung, welche auch von außen verursacht, nein sogar erzeugt wird. Ich denke, dass VK nicht ganz unten stehen müsste, wenn die Gesamtumstände andere wären.

  • Absolut, gegen jeden anderen Oberligisten wäre das heute eine Zitterpartie geworden! Der Wille der Mannschaft war aber heute einfach eine beflügelnde Kraft. Ich glaube, dass bei VK da heute nicht alleine das spielerische Unvermögen zum Tragen kam, sondern auch eine tiefgehende Verunsicherung, welche auch von außen verursacht, nein sogar erzeugt wird. Ich denke, dass VK nicht ganz unten stehen müsste, wenn die Gesamtumstände andere wären.


    Sehe ich auch so!
    Ist schwierig für jede Mannschaft, wenn sich das Umfeld gegenseitig zerfleischt!
    Trotzdem, Qualität sah ich heute nicht auf dem Platz.
    Ich denke, die haben sich auch ein Stück weit verzockt mit ihrem Kader...
    Ohne meinen Freund, den Kreisläufer, wäre es wohl ganz zappenduster dort.

  • BorNk:


    Hab ich ja ganz vergessen:
    Als Du schon weg warst, hat der Schiri doch tatsächlich nem Völklinger Gelb gezeigt :D


    Aber selbst er konnte nach diesem Reißfestigkeitstest der Neunkircher Trikots nicht mehr drüber weg sehen :thumbup:
    Nur befürchte ich fast, die Schimpftirade ließ ihn so handeln, weniger der nicht zu übersehende Regelverstoß :D

  • Freitag, den 20. Dezember 2013 um 20:09 Uhr

    Verschiedene News von der Regionalligamannschaft und Winterfahrplan





    Der Cheftrainer unserer Regionalliga-Mannschaft, Peter Rubeck, wird
    seinen Vertrag bis zum Saisonende der aktuellen Spielzeit erfüllen


    Nach Spekulationen um einen möglichen Abgang unseres Trainers war dies
    das Ergebnis zwischen Präsidium und Peter Rubeck. Eine Zusammenarbeit
    über diesen Zeitpunkt hinaus wird Gegenstand noch kommender Gespräche
    sein und von der Entwicklung im weiteren Saisonverlauf abhängen.

  • Mein herzliches Beileid Röchling. Vom Regen in die Traufe.


    Na ja, ein guter Trainer ist er schon, gerade, wenn man neu aufbauen will in einer unteren Klasse. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die dort ernsthaft an einen Klassenverbleib glauben. Wenn man so tief im Tabellenkeller steckt, wirds schwer!

  • Boah, das hab ich ja erst jetzt richtig registriert! Das die Pressekonferenz - Skandal - Produktionsmaschine Weiss weg ist, ist schon ok, aber das man Erhard verpflichten konnte haut mich doch etwas um! Glückwunsch zu diesem Fachmann an der Außenlinie, jetzt ist Schluss mit "platt nach 60 Minuten"...


    Ade, Hermeskeiler

  • Habe gerade gelesen, dass Röchling zwei absolute Topstürmer unter Vertag genommen hat, Felix Dausend von Saar 05 und Dominic Altmeier vom SC Hauenstein.

  • Felix Dausend von Saar 05 und Dominic Altmeier vom SC Hauenstein.

    Bei uns hätte Dausend auch keinen Stammplatz mehr bekommen :lachen:
    Nun ja, Dausend ist sicherlich ein Topstürmer! Er kann viel Freude machen, ist aber auch des öfteren zu unbeherrscht, vlt übermotiviert.
    Die VK sollen verpflichten, was sie wollen.
    Das Maß aller Dinge in der nächsten Saison werden die wahrscheinlich genausowenig sein wie wir!
    Außer, der Stadiondeal lohnt sich ungemein und man kann weiter auf Shoppingtour gehen.
    Warten wir es ab!

    4 Mal editiert, zuletzt von Russel P. ()

  • Lt sozialen Netzwerken hätte sich Mathew Taylor den Röchlingern angeschlossen!?

  • Nun ja, wenns stimmen sollte, wäre das keine Überraschung.
    Hab irgendwo gelesen, der Altersschnitt der VK-Mannschaft lige bei 24,irgendwas.
    Das ist Erhard eindeutig zu jung. Das muß angehoben werden :lachen: