Amateure (Hochrhein, Schwarzwald, Bodensee) für Recherche gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich suche für ein Recherche-Projekt einer Zeitung nach Amateurspielern vom Hochrhein, Bodensee oder aus dem Schwarzwald. Es ist ein zugegeben etwas heikles Thema, denn ich recherchiere zum Thema Käuflichkeit und Manipulation im Amateurfußball. Hierfür suche ich nach Spielern, die entsprechende Angebote bekommen und angeneommen oder abgelehnt haben. Die Geschichte würde anonymisiert und stark verfremdet veröffentlicht, sodass es hinsichtlich eures Schutzes (oder dem eurer Informationen) keine Bedenken geben muss.
    Es wäre auch schon interessant zu erfahren, wie sehr das thematisiert wird in den Vereinen oder diese vielleicht sogar Druck machen, ein Spiel zu verschieben. Was sind die Anreize dahinter?
    Gerne könnt ihr mir weitere Fragen stellen oder auch einfach nur den Kontakt zu einer Person herstellen, der darüber weitere Auskunft geben möchte.


    Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich bei dieser Anfrage um ein seriöses journalistisches Projekt handelt und nicht etwa zur Manipulation aufrufen oder polemisieren möchte. Für weitere Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.


    Ich freue mich über Antworten. Vielen Dank!