Kader 2019/20

  • 2 IV im besten Fußballeralter. So langsam sieht man Sobotziks Handschrift. Hoppe, Pluntke und Zieleniecki sind wohl ihm zuzurechnen und kommen alle weder aus Alzenau, noch aus dem sonst üblichen Dunstkreis. Ist auch der richtige Weg. Wir haben es in der Vergangenheit oft übertrieben: Entweder nur auf ganz junge Spieler gesetzt, oder nur Spieler über 30 geholt. Man braucht eine gesunde Mischung. Dazu gehören vor allem Spieler Mitte 20, die schon Erfahrung haben, aber noch hungrig sind und nach oben wollen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelfeldspieler Kevin Ikpide wechselt in die Oberliga zum SGV Freiberg.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Bastian Kurz zum TSV Schwaben Augsburg (Bayernliga Süd).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Vetter ist der neue Kapitän! Oder ist das schon ein Vorzeichen auf die neue Saison, das Barletta nicht mehr so richtig mit Weil plant? Finde ich nicht gut. Wir hatten jetzt in der Winterpause so viele Veränderungen im Kader, ein neues Trainerteam, da muss man jetzt nicht noch unnötiger Weise eine weitere Baustelle aufmachen. Weil war für mich als Kapitän eine Topbesetzung und ich sehe ihn mehr als gesetzt an als Vetter.


    https://www.op-online.de/sport…24832.html#idAnchComments

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)