FC Viktoria Köln - Wuppertaler SV

  • "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Das Spiel heute im Livestream bei Sporttotal.tv:
    https://www.sporttotal.tv/even…9c-40bb-8a0a-db2f224f2330


    Zitat

    WSV freut sich auf den Spitzenreiter
    Bei Viktoria Köln hat der arg gebeutelte Regionalligist am Samstag nichts zu verlieren.


    „Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie“ ist ein Spruch, der im Sport immer dann angewandt wird, wenn ein Außenseiter bei einem haushohen Favoriten antritt. Insofern könnte er auch am Samstag seine Berechtigung haben, wenn der personell arg gebeutelte und von der nächsten finanziellen Aufregung durchgeschüttelte Regionalligist Wuppertaler SV beim lange Zeit souveränen Spitzenreiter Viktoria Köln antritt (14 Uhr). Der Krösus der Liga hat zwar zuletzt das Spitzenspiel in Rödinghausen mit 0:2 verloren und „nur“ noch sechs Punkte Vorsprung auf Oberhausen, doch der Kölner Kader um Star Mike Wunderlich gilt nach wie vor als das Feinste, was die Liga zu bieten hat.


    weiterlesen....

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Viktoria belohnt sich gegen Wuppertal nicht


    Viele lange Gesichter und leere Blicke auf dem Höhenberger Rasen. Die Enttäuschung war groß nach dem torlosen Remis der Viktoria gegen den Wuppertaler SV. Trotz guter Leistung, viel Spielanteilen und guten Chancen kamen die Viktorianer vor 1506 Zuschauern im Höhenberger Sportpark nicht über ein 0:0 hinaus. Und mussten sich mit einem Punkt begnügen.


    https://www.viktoria1904.de/ak…ich-gegen-wuppertal-nicht

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)