Saisonvorbereitung 2020/21

  • Testspiele:


    Sonntag, 26.07.2020, 11.00 Uhr:

    Vorbereitungspartie beim TuS Hackenheim (Bezirksliga Nahe) 3-0 (0-0)

    Sonntag, 02.08.2020, 15.00 Uhr:

    Vorbereitungspartie gegen die SG Hüffelsheim (Landesliga West im SWFV) im heimischen Sportzentrum Im Haag 9-0 (5-0)

    Mittwoch, 05.08.2020, 19.00 Uhr:

    Vorbereitungspartie bei der SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth (Landesliga West im SWFV) 5-0 (2-0)

    Samstag, 08.08.2020, 15.30 Uhr:

    Vorbereitungspartie bei der SG Schornsheim (A-Klasse Alzey-Worms) 5-2 (1-0)

    Mittwoch, 12.08.2020, 19.30 Uhr:

    Vorbereitungspartie gegen den TuS Kirchberg (Verbandsliga Rheinland) im heimischen Sportzentrum Im Haag 1-2 (1-0)

    Samstag, 15.08.2020, 18.00 Uhr:

    Vorbereitungspartie gegen den TSV Gau-Odernheim (Verbandsliga Südwest) im heimischen Sportzentrum Im Haag 3-1 (0-0)

    Sonntag, 16.08.2020, 17.00 Uhr:

    Vorbereitungspartie gegen die FSG ASV/FCH Oberstein (A-Klasse Birkenfeld) im heimischen Sportzentrum Im Haag, Spielabbruch aufgrund eines Gewitters in Spielhälfte 2 beim Stand von 3-0 (2-0)

    Mittwoch, 19.08.2020, 19.45 Uhr:

    Vorbereitungspartie beim FC Freisen (Verbandsliga Nord/Ost im SaarFV) 2-0 (0-0)

    Samstag, 22.08.2020, 16.00 Uhr:

    Vorbereitungspartie gegen die SpVgg Ingelheim (Landesliga Ost im SWFV) im heimischen Sportzentrum Im Haag 5-0 (2-0)

    Sonntag, 23.08.2020, 16.00 Uhr:

    Vorbereitungspartie beim VfL Simmertal (Bezirksliga Nahe) 7-0

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

    21 Mal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • Das erste Testspiel gewinnt der SC 07 Idar-Oberstein mit 3-0 nach torlosem Halbzeitstand beim Bezirksligisten TuS Hackenheim.


    Torschützen: Thiago, Alex und Lang.

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

  • Den zweiten Test gewinnt der SC 07 Idar-Oberstein vor heimischer Kulisse (239 Zuschauer) mit 9-0 (5-0) gegen den Landesligisten SG Hüffelsheim.


    Torschützen:

    Justus Klein (3),

    Alex (3),

    Marius Gedratis,

    Danny Lutz sowie

    ein Eigentor.

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

  • Vorbereitungsspiel Nummer Drei gewinnt der SC 07 Idar-Oberstein mit 5-0 (2-0) vor knapp 250 Zuschauern beim Landesligisten SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth.


    Torschützen:

    Justus Klein (2),

    Danny Lutz,

    Flavius Botiseriu und

    Jeffrey Renner.

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

  • Heute gewinnt der SC 07 Idar-Oberstein sein viertes Testspiel beim A-Ligisten SG Schornsheim mit 5-2 (1-0).


    Torschützen des SC:

    Paulo (2),

    Flavius Botiseriu,

    Alexander Davidenko und

    Marius Botseriu.

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • Deine Torschützen stimmen aber nicht das war 2 mal Paulo 2 mal Alex und einmal Flavius Botiseriu

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Heizdecke Schula : Hatte erst die Variante aus Deinem Ticker gepostet und hab' mich dann von fussball.de verleiten lassen, zu editieren. :langweilig:

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

  • Immer gucken was Babba tickert der ist dann live vor Ort :lachen:

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Die Jungs scheinen das soweit ja gut zu machen, gibt es vielleicht mehr Infos von jemandem, der vor Ort war? :danke:

    Ja ich !!! soweit läufts bisher ganz gut ,man darf aber nicht vergessen das ,das bisher alles "Fallobst" war.

    Heute Abend gehts mit Kirchberg gegen einen Rheinlandligisten ,da sieht man schon eher wo die Reise hingeht.

    Ich würde sie gern mal gegen einen Ober oder Regionalligisten sehen da sieht man dann was Phase ist

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Heute lasse ich Babba mal den Vortritt. :ja1:


    Ergebnis habe ich im Eröffnungspost schonmal eingetragen.

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

  • Heute lasse ich Babba mal den Vortritt. :ja1:


    Ergebnis habe ich im Eröffnungspost schonmal eingetragen.

    Babba sagt 1-2 verloren .Ein gutes Spiel beider Mannschaften das wenn man es gesehen hat der SC eigentlich hätte gewinnen müssen.

    Denn die Schmuckstädter hatten die Partie bis zu Spielentscheidenden Doppelschlag 75-78min eigentlich im Griff.


    Aber hätte,hätte Fahradkette,:rad: es hat sich mal wieder die Fußballweisheit bewahrheitet "Wenn du sie vorne nicht machst ,fängst du sie hinten" .Und so hat es Kirchberg gereicht das sich Redschlag zwei mal kurz hintereinander hat überrennen lassen und das Spiel war verloren. Will aber dem Jung nicht die Schuld geben :stop:das es soweit kommt müssen auch schon weiter vorn Fehler passieren .Ausserdem wenn man nur ein drittel der Chancen reingemacht hätte wäre zu dem Zeitpunkt der Sack längst zugewesen .

    Doch daß wusste die eigene Unfähigkeit und ein überragender Kirchberger Torwart zu verhindern.:pardon:

    Smile Soviel zu deinem Post :augenroll2:,aber es sind Testspiele und die soll man ja bekannter maßen weder über noch unter bewerten ,wobei ich sagen muss das ,daß gestern schon sehr nach nem Ligaspiel aus sah und es dort, so wie in den bisherigen Testspielen wohl nicht läuft.:nono:

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

    7 Mal editiert, zuletzt von Heizdecke Schula ()

  • @Babba: Herzlichen für die Schilderung Deiner Eindrücke. :positiv1:

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D