Stadionsprecher

  • achja - eines hab ich vergessen - wirklich Klasse und ne Verbesserung wären zwei große Wetterfeste Boxen (das reicht für uns dicke) die über der Anzeigetafel angebracht werden und die bisherigen ersetzen. Dann versteht man auch mal endlich was gesagt wird.


    und richtig teuer wär das auch nicht - ich denk das man da mit 1500€ schon sehr weit kommen würde.


    Grüßle Trantor

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • An der neuen Stadionanlage sind wir bereits dran !
    Um aber erstmal auch kosten zu sparen werden wir 4 Boxen an die Tribühne hängen. Aber nicht wie jetzt sondern ganz nach vorne ans geländer der tribüne ! also jeweils eine auf jeder seit und 2 boxen in die mitte !
    kann sein, dass die neue anlage schon beim nächsten heimspiel da ist !!

  • @FCP-Schwabe
    zu 1.) bei der Winterfeier


    zu 2.) also nicht, daß ich wüsste... :confused:


    zu 3.) Nix gegen den Micha als Person oder als Spieler, aber 4. erklärt gleich alles


    zu 4.) der Michael und die Sabine sind getrennt - ich denke nicht, daß Sabine noch ein FCN Lied geschrieben hätte, so lange der Michael dort gewesen wäre.


    Aber das mit dem Überfall auf den Dirk würde ich besser lassen :zwinkern:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von FCP-Stadionsprecher
    An der neuen Stadionanlage sind wir bereits dran !
    Um aber erstmal auch Kosten zu sparen werden wir 4 Boxen an die Tribühne hängen. Aber nicht wie jetzt sondern ganz nach vorne ans geländer der tribüne ! also jeweils eine auf jeder seit und 2 boxen in die mitte !
    kann sein, dass die neue anlage schon beim nächsten heimspiel da ist !!


    Das klingt doch vielversprechend. Ich hätte gar nicht gedacht, dass man sich beim FCP abseits des Spielfeldes momentan so viele Gedanken macht um Verbesserungen.
    Und dass finanziell weiterhin jeder Cent umgedreht wird, muss nach der Hauptversammlung am 23.06.06 wohl keinen mehr wundern. Ich sage nur "Rasenmäher".... :)


    Beim nächsten Heimspiel werde ich jedenfalls mehr Aufmerksamkeit darauf verwenden, was vorm Anpfiff so veranstaltet und an Musik gespielt wird. Letzten Samstag habe ich das nur nebenbei zur Kenntnis genommen.


    Tja, Daniel, dann stehst Du unter strenger Beobachtung - der Name Sartori steht schließlich für Qualität im Brötzinger Tal :D

  • War Daniel Sartori gar nicht da?
    Mir ist das erst Mitte der 1.Halbzeit aufgefallen, dass die Mannschaftsaufstellung dieses mal nicht vom Rasen aus gemacht wurde.


    Allerdings hatte der Schiedsrichter auch ein Problem (nicht sein einziges an diesem Nachmittag) mit der Uhr, denn wenn ich die Partie knapp 4 Minuten vor halb 4 schon anpfeife, bringe ich den ganzen Zeitplan mit Mannschaftsvorstellung und Co durcheinander.


    In der Schmuck- und Uhrenstadt Pforzheim hätte man doch da mal bißchen nachhelfen können mit kleinen Aufmerksamkeiten an die 3 Pfeifen(männer) :lool:

  • Keine Ahnung, aber ich gebe dir recht. Als Stadionsprecher hat er einen recht guten Eindruck hinterlassen!


    Hat sich ja in den letzten 3 Wochen aber auch nicht mehr hier im Forum sehen lassen - komisch...

  • So.. sorry, das ich mich so lang nimmer gemeldet hab.
    konnte beim letzten heimspiel leider nicht, da ich beruflich bedingt unterwegs war... bin aber morgen wieder da !!! und NEIN... das war keine einmalige sache !!!!!! wenn ich einem verein was zusage dann mach ich das auch die komplette runde !!! allerdings gibts noch ein paar kleine probleme mit der neuen stadionanlage. dazu will ich momentan aber nichts weiter sagen.
    wir werden ja sehen wie´s dann beim nächsten heimspiel gegen emmendingen aussieht.
    aber trotzdem nochmal vielen dank an alle, die mich hier so zahlreich unterstützen...


    Gruß aus dem sonnigen Breisach


    Daniel

  • Also ich hätte da einen kleinen Vorschlag für die Mannschaftsvorstellung:
    Das Intro von Carmina Burana von Carl Orff
    Kann ich dir mitbringen, falls deine CD-Sammlung das nicht führen sollte.

    :velbert: Pro 1. FC Pforzheim 1896 :velbert:

  • Zitat

    Original von Freecastlegirl
    Naja wenn man zwei Stunden Anfahrtsweg hat... aber das muss ich mir doch mal live angucken kommen ;)


    Grüße aus Freiburg!


    Deshalb hat mich sein Engagement auch gewundert, aber auch sehr positiv überrascht.
    Ich dachte eben, die Sartori-Brüder wollen den FCP feindlich übernehmen :lool:


    Lassen wir uns überraschen, wessen Stimme wir am Samstag lauschen dürfen :jo:

  • Ich werde nicht lauschen, aber ich werde ja dann von euch erfahren ob ihr sie hören konntet ;)


    Werde sie dann vielleicht wann anders mal wieder zu hören bekommen *lach*

    :bengalo: Wir sind FREIBURG - Nie mehr Volker Finke!!! :bengalo:

  • Zu Hause dann wieder, oder :zwinkern:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech: