Liveticker 4. Spieltag

  • Freitag:
    VfB Speldorf - SSG 09 Bergisch Gladbach
    Rot-Weiß Oberhausen - TuRU Düsseldorf


    Samstag:
    1. FC Köln II - 1. FC Union Solingen


    Sonntag:
    MSV Duisburg II - TSV Alemannia Aachen II
    Wuppertaler SV Borussia II - VfB Homberg
    KFC Uerdingen 05 - GFC Düren 09
    1. FC Bocholt - ETB Schwarz-Weiß Essen
    SV Straelen - Bonner SC
    1. FC Kleve - SSVg. Velbert


    Ich habe doch frei - oder???

  • Zitat

    Original von jkstraelen
    komische namen ? nich komischer als eure


    "Küppers kommt für Pütters" sollte man als Standardaufgabe in jedes SMS-Training einbauen. :lool:

  • Zitat

    Original von jkstraelen
    komische namen ? nich komischer als eure


    Dragovic, Atulahi, Mujivic und Muminovic...

  • Zitat

    Original von jkstraelen
    also Dragovic is verletzt verdacht auf Bänderriss um den brauchste cdir keine gedanken machen.


    dein Mujivic heisst Mujovic


    Siehste - da geht's ja schon los !!

  • deswegen hab ich ja schonmal die vorraussichtliche aufstellung gepostet dann kannste üben. für änderungen an der aufstellung haftet einzig und allein H.T.

  • wie wird das denn genau gemacht mit dem liveticker einfach hier in das thema rein posten oder wie??Weil ich bin sonntag zu hause und könnte dann das spiel von uns also sprich ergebnisse reinposten...wenn ich was per sms bekomme von ner freundin die beim spiel is...

  • Zitat

    Original von schwatt.com



    Ich hab keine große Lust zu tickern und daraus könnte schon nach wenigen Minuten gar keine Lust mehr werden. :evil:


    Mensch schwatt, Du bist doch ein echter Fan! Mach Dir Lust - ist auch nicht schwer am Sonntag: Die Torschützen heißen Wolf, Kaba und Grallert! Übrigens: Ich habe am Sonntag einen Krampf im SMS-Daumen...




    PS: Fabian heißt Fabian! :jo:

  • SMS ausm anderen Land kosten mich aber mehr :(


    letztes mal hat quelle getickert als wir gegen kleve spieltend as weiß ich :D

  • Zitat

    Original von Tonikum
    SMS ausm anderen Land kosten mich aber mehr :(


    letztes mal hat quelle getickert als wir gegen kleve spieltend as weiß ich :D


    ich ruf dich an und leite das weiter ok??weil ich ja net mit fahre