Liveticker 4. Spieltag

  • Zitat

    Original von bönnschejong
    @ Paul: wenn nicht dann hole ich mir die Infos aus eurem Ticker


    Wenn Du den Mod machst, dann smse ich lieber an Dich als an unseren Ticker! Noch lieber wäre es mir. ein Bocholter würde mir die "Arbeit" abnehmen...

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Wenn Du den Mod machst, dann smse ich lieber an Dich als an unseren Ticker! Noch lieber wäre es mir. ein Bocholter würde mir die "Arbeit" abnehmen...


    Seit wann können Bocholter den Schreiben :rofl2: :lool:

  • Zitat

    Original von bönnschejong


    Seit wann können Bocholter den Schreiben :rofl2: :lool:



    :rolleyes: Dat nennt man wohl Eigentor. :D


    Wenn ihr auch ne Bocholter Niederlage im Ticker haben wollt, muss das wohl ein Essener übernehmen. :sauer2:

    Einmal editiert, zuletzt von schwatt.com ()

  • ihr habt die gelb rote für scherbe vergessen die in der 23546minute kurz nach freistoss entscheidung für den Parkplatz von köln gefallen ist. nach der gelb rpten ist der freistoss dann zu früh ausgeführt worden und der parkplatz von köln führte 2:1 oli ging nich ans handy wollte ja eigentlich n bier mit ihm trinken

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    bald wird aachen II die vorderen plätze aber von hinten aufrollen wir sind bald reif für platz 1 :D die zwei siege waren erst der anfang :freu:


    Wir teilen uns den 1.Platz :zwinkern:

  • Dann machs doch einfach ;)
    Die anderen werden sich freuen

  • @tivolifan2004: Nein natürlich nicht, aber man kann sich ja auch künstlich aufregen. Wer es sich verdient hat sollte auch dementsprechend ganz oben stehen,ist doch ok.

  • Nein sorry, dann haste es falsch verstanden.
    War eigentlich nur als kleiner Scherz gedacht, weil es natürlich nicht geht, dass sich 2 Mannschaften einen Platz teilen^^
    Also hat nix mit deiner Vermutung zutun

  • @tivolifan2004


    da kannst du dich doch dann auch nur feun wenn sie wech sind ausser oberliga weil ihr spielt ja hier auf platz 1 an also gibts doch grund zur freude wenn ihr aus der oberliga wech seit und dann wohl inner regionalliga