KSV Baunatal : OSC Vellmar

  • Einmal muss doch der erste Heimsieg gelingen. Gegen Vellmar wäre genau der richtige Zeitpunkt. Ich hoffe mal, dass Wagner gegen seine alten Kameraden zuschlägt und tippe mal auf ein 2:0 für uns. Freitag Abend unter Flutlicht muss es klappen.

  • Mal ein Spielbericht, aus dem KSV Forum



    Da scheint ja richtig die Post abgegangen zu sein :jo:

    RWG Yoyo


    Lebt denn der alte Plastikdrache noch?

  • Also, zu diesem Hessen Fan, der den Bericht geschrieben hat, muss man ja mal was sagen.
    Ich tippe mal, da er ja Bier und Bratwurst verzehrt hat, zu dem er eingeladen wurde, dass er diesen Bericht besoffen geschrieben hat. Wenn man manche Hessen Fans kennt, weiß man, dass sie finanziell sehr oft sehr alt aussehen, so dass sie jede Gelegenheit nutzen, um sich mit Freibier zu besaufen. Er war ja eingeladen. Dann ist es jemand, der selbst wahrscheinlich zu dumm ist einen Ball auch nur aufzupumpen, geschweige denn selbst zu spielen. Wenn überhaupt, hat er in irgend einer Thekentruppe besoffen rumgeholzt.
    Und dann setzt er sich hin, schreibt so einen Bericht und freut sich wie ein kleines Kind, dass er es Denen aber mal gegeben hat.
    Wir Baunataler hoffen, dass dein Leben nicht immer so beschissen abläuft und du irgend wann auch mal Glück hast.
    Wir wünschen aber dem KSV Hessen Kassel trotzdem Erfolg in der Regionalliga und wissen, dass die Masse der Fans nicht so bescheuert ist.

  • Zitat

    Original von yoyo
    Mal ein Spielbericht, aus dem KSV Forum



    Da scheint ja richtig die Post abgegangen zu sein :jo:



    :respekt: Einfach nur köstlich. Bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung.
    Wünsche Ihm aber trotzdem baldige Genesung, und daß sein Wunsch mit dem 0:4 bei einem "nicht so schlechtem Spiel" in Erfüllung geht.

  • Wo der "Hessen-Fan" Recht hat, hat er Recht! Musste mir auch dieses furchtbare Gekicke ansehen und muss sagen, er hat noch sehr untertrieben und war äußerst freundlich.


    Ach und was das 0:4 gegen Lautern angeht! :effe2: :freu: :freu: :freu: :winke: :winke: :winke:

  • Ist doch lustig, wie viele Hessen Fans sich unser Spiel "ansehen müssen".Das mit dem 0:4 habt ihr selber geschrieben. Ich habe ja bereits geschrieben, dass wir euch Erfolg gönnen und hoffen, dass ihr in eurem Forum nicht wieder so Kommentare wie vorletzte Saison schreiben müsst. Da nanntet ihr euer Spiel glaub ich "Gegurke". :jo: