Borussia Fulda : KSV Baunatal

  • War ein super Spiel unserer Mannschaft in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit war Fulda stärker. Trotzdem verdienter Punktgewinn für unsere Truppe. Es macht Spass, unserer jungen Mannschaft zuzusehen. Denke mal, dass sie im weiteren Verlauf der Serie immer besser wird. Bernd Lichte macht einen guten Job. :jo:

  • Eine starke Halbzeit
    Beim 1:1 in Fulda baute der KSV Baunatal ab

    Das Problem bleibt bestehen. Der KSV Baunatal spielte auch beim 1:1 (1:0) in Fulda bei der Borussia nur eine Halbzeit gut und konnte sich nicht beschweren, dass den Gastgebern noch der späte Ausgleich gelang.


    Baunatals Trainer Bernd Lichte war von der Leistung, die seine Mannschaft in der ersten Halbzeit bot, allerdings sehr angetan. "Das war die beste Halbzeit, die wir in dieser Saison bisher gespielt haben", sagte Lichte.


    Baunatals Trainer war vor allem von seinen Abwehrspielern begeistert und erteilte dem Trio Latifi, Gonther und Matys ein Sonderlob. Auch mit der Darbietung seines Torhüters Mirko Brill war Lichte sehr einverstanden.


    So war der Führungstreffer, den Latifi in der 35. Minute per Kopf erzielte, hochverdient. Doch in den zweiten 45 Minuten befreiten sich die Gäste zu selten vom Fuldaer Druck. "Ich kann nicht verstehen, warum wir es nicht schaffen, Kontersituationen einzuleiten", sagt Lichte.


    Die mangelnde Präzision im Spiel nach vorn hatte zur Folge, dass der KSV praktisch in der eigenen Hälfte eingeschnürt wurde und bei Fraouis Kofball in der 70. Minute nur noch eine klare Torchance hatte.


    Schließlich kam, was kommen musste. Fuldas Tobias Lamp wollte einem Schuss seines Kollegen Weber ausweichen, wurde aber am Oberschenkel getroffen und fälschte so das Leder - für Brill unhaltbar - um Endstand von 1:1 ab.


    Quelle: HNA

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.