• Hier is Platz für bemerkenswerte Serien aus eurem Umkreis evtl.


    Fange mal an...ne Freundin von mir spielt bei den B-Juniorinnen des KSV Hessen Kassel in der Oberliga. Die ham da ne Mannschaft drin, das is der Hammer....


    Und zwar den 1.FFC Frankfurt....4 Spiele 54:1 Tore....Unbelievable....



    1. Spiel 18:0
    2. Spiel 17:1
    3. Spiel 9:0
    4. Spiel 10:0


    und das in so ner hohen Liga für Frauen....Unglaublich...


    Geht mit Sicherheit noch nen paar Spiele so weiter....

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • Da passt auf jeden Fall das Endergebnis bei der Fußball-WM für Menschen mit Behinderung herein:
    2006 Sep-04 11:00 Gardelegen, Stadion Rieselwiese SSV Gardelegen Niederlande : Australien 52 : 2 (in Worten: zweiundfünfzig zu zwei) :häh:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900
    Da passt auf jeden Fall das Endergebnis bei der Fußball-WM für Menschen mit Behinderung herein:
    2006 Sep-04 11:00 Gardelegen, Stadion Rieselwiese SSV Gardelegen Niederlande : Australien 52 : 2 (in Worten: zweiundfünfzig zu zwei) :häh:


    Wie geht denn sowas?? Die Aussies haben außerdem noch gegen Polen 0:24 und gegen Saudi-Arabien 0:41 verloren :dreh: Wissen die Spieler überhaupt, was Fussball ist? :confused:

  • Zitat

    Original von tivolifan2004


    Wie geht denn sowas?? Die Aussies haben außerdem noch gegen Polen 0:24 und gegen Saudi-Arabien 0:41 verloren :dreh: Wissen die Spieler überhaupt, was Fussball ist? :confused:


    Vielleicht haben sie nach dem 0:3 aus Frust nur noch Eigentore geschossen..

  • Die HNA verfolgt den Werdegang eines italienischen Clubs hier aus Nordhessen...


    ------------------------------------------------


    0:32 - und doch gut gespieltFußballer von Italy Burgwald lassen sich von Rekordniederlage nicht unterkriegen

    Von Jörg Paulus


    Frankenberg. "Wir haben gut gespielt", sagt Luigi Solfata. Vor wenigen Tagen hat er mit seiner Mannschaft 0:32 verloren. Wohlgemerkt: Es geht nicht um Handball oder Basketball. Es geht um Fußball. Die Hobbykicker von Italy Burgwald haben in der Frankenberger Fußball-Kreisliga B am vergangenen Freitag 32 Gegentreffer kassiert - in einem Spiel, in 90 Minuten also. Das ist etwa alle drei Minuten ein Tor für den Gegner. Und trotzdem sagt Luigi Solfata: "Wir haben gut gespielt."


    Wir, das waren nur acht Spieler. Mehr hat das Team aus dem Burgwald momentan nicht. Die beiden Torhüter sind verletzt, vier Feldspieler gesperrt, und unter der Woche müssen viele Spieler arbeiten. Deshalb muss auch der 46-jährige Vereinsvorsitzende Luigi Solfata noch auflaufen. "Ich helfe, so lange ich kann." Und so lange er muss.


    Zwei Mal ist die Multi-Kulti-Truppe mit Wurzeln im Land des amtierenden Weltmeisters bereits nicht angetreten. Weil das dritte Mal den Ausschluss aus der Liga bedeuten würde, zieht die Mannschaft jetzt jedes Spiel durch. Am achten Spieltag verlor Italy mit 0:21 gegen Viermünden/Schreufa, fünf Tage später 0:32 gegen den TSV Haubern. Nach acht Spielen hat Italy ein Torverhältnis von 4:99. Und trotzdem wollen Solfata und seine Kollegen wieder antreten, am kommenden Sonntag gegen die SG Kellerwald.


    "Es wird wieder besser werden", ist sich Solfata sicher. Die Saison will er mit dem Verein auf jeden Fall zuende spielen. Rückzug oder nochmaliges Nichtantreten kommen für ihn nicht in Frage. "Wir haben Spaß am Fußball." Und der ist ihm auch nach den 32 Gegentreffern gegen Haubern noch nicht vergangen.


    Einfache Taktik


    "Das ist alles andere als lustig", meint dagegen Stefan Hartmann. Der Stürmer des TSV Haubern hat sechs der 32 Tore erzielt. Die Taktik war für ihn und seine zehn Mitspieler einfach: "Die hatten Anstoß, dann hatten wir den Ball, und dann ging‘s nach vorn." Hartmann glaubt nicht, dass die Burgwälder bis zum Saisonende durchhalten werden. Die drei Punkte und die 32 Treffer würden dann auch dem TSV Haubern aus der Bilanz gestrichen.


    "Vielleicht schafft Italy es ja, sich zu berappeln", hofft Klassenleiter Hans-Werner Schneider. Er hat das 0:32 mit eigenen Augen gesehen. "So etwas hatte ich noch nicht erlebt", sagt er. Auch beim Hessischen Fußball-Verband ist man erstaunt: "0:32, das ist schon heftig", sagt Thomas Kaden von der HVF-Geschäftsstelle. Eine Statistik über Rekordergebnisse führt der Verband nicht. In den Fifa-Annalen aber findet sich im Jahr 2002 ein 0:31 von Amerikanisch Samoa gegen die australische Nationalmannschaft.


    Den neuen inoffiziellen Negativrekord hält jetzt Italy Burgwald. Und dennoch sagt Luigi Solfata: "Wir haben gut gespielt." Denn: "Der Gegner hätte gegen acht Mann noch viel mehr Tore schießen müssen."


    19.09.2006


    -------------------------------------------------------------------------


    Burgwald - Kellerwald 0:22 (0:6). Der Favorit hatte keine Mühe. Erst recht nicht, als ein Spieler von Italy die Ampelkarte sah (65.) und so die Mannschaft dezimierte. Zudem schied beim Gastgeber auch noch ein Spieler verletzt aus, so dass Burgwald das Spiel zu neunt beendete.


    Tore: Debus 2 (18., 70.), Martin Noll 3 (20., 44., 59.), Micino (27.), Scholl 5 (39., 42., 51., 58., 84.), Klatecki 2 (50., 88.), Marco Noll (56.), Sunkowsky 2 (67., 86.), Klinge 2 (68., 73.), Thomalla 2 (79., 83.), Lukas 2 (82., 85.).

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -