Straelen-Velbert

  • so Samstag um 16Uhr ist es soweit,wir spielen gegen Straelen ich selber hab ein eher mulmiges Gefühl.Weil das die Straelener nicht zu unterschätzen sind haben die ja schon bewiesen...aber trotzdem denke ich das unsere blauen 2:1 gewinnen werden.

  • nach dem grottenkick am sonntag hoffe ich auf besserung gegen velbert hoffentlich ham sie den spielern mal den arsch aufgerissen.


    aber vllt kam die niederlage ja zur rechten zeit!


    ergebniss tipp ich nicht weil ich streike weil ich bisher immer falsch lag zumindest in der höhe des ergebnisses.


    hoffe auf ein schönes spiel das besser wird wie gegen Homberg zumindest was die spielerischen aktzente angeht vor einer hoffentlich doch recht ordentliche kulisse


    auf gutes wetter und eine tolle stimmung ohne ausschreitungen


    alles weitere sehen wir am 30.9 gegen ca.17:45



    bis dahin

  • Zitat

    Original von dani
    wer ist tim??? :confused:


    hör mal wer da hämmert

  • Spitzenspiel in Straelen


    Die SSVg Velbert reagierte im Aufstiegskampf: Sebastian Selke wurde als neuer Keeper verpflichtet. Beim SV Straelen soll der ehemalige Essener am kommenden Samstag, 30. September (16 Uhr) bereits im Kasten stehen. "Es geht um die Ausstrahlung von Souveränität", überlegt Coach Frank Kurth, der natürlich mit der Personalentscheidung dem bisherigen Platzhalter Marcel Grote und Vertreter Jürgen Waniek frustet. "Es geht nicht um Einzelschicksale", definiert "Curtis" mit Berechtigung, "es geht darum, dass ich bei der SSVg angetreten bin, um die Spitze mitzuspielen."


    Und die Analyse ergab, dass ein Defizit entdeckt wurde. Kurth fehlte im Kasten die echte Persönlichkeit, "einer, der dirigiert. Jürgen und Marcel sind zwei gute Oberligakeeper, wir benötigen jemanden, am dem sich die Truppe hochziehen kann." So wie beim 1:1 in Köln oder auch beim 3:3 gegen Bocholt. Es geht um Präsenz auf dem Platz, "um das Wachrütteln, um die Vermeidung derartiger Probleme, die wir hatten, im Vorfeld." In der Domstadt zum Beispiel in der letzter Sekunden den Ausgleich zu kassieren oder gegen Bocholt eine 3:1-Führung zu verzocken. "Unglaublich", murrt Kurth, "ich habe versucht, in anderen Sportarten vergleichbare Situationen zu finden, mir ist nur das Boxen eingefallen." Seine Erläuterung: "Man muss sich das so vorstellen: Wir führen in Runde zehn nach Punkten und schlagen uns dann selber k.o.. Dabei dachte ich, Bocholts Coach Jupp Tenhagen wirft für seine Auswahl das Handtuch, denn die Mannschaft war doch eigentlich tot."


    Dienstag stellte Selke zum ersten Mal die Tasche ins die SSVg-Kabine. Der 33-Jährige steht im Saft, holte sich beim Training der VDV (Vereinigung der Vertragsfußballer) seine Einheiten. Der Ex-Krefelder signierte einen Kontrakt bis zum Spielzeitende, der sich im Falle des Regionalliga-Aufstiegs um zwölf Monate verlängert. Auch sein ehemaliger Club ETB beschäftigte sich in den letzten Wochen auf höchster Ebene mit einer Rückholaktion. "Wir haben uns den Markt angeschaut", grübelt Kurth. Im Angebot war noch Achim Hollerieth, vor der Saison legte man der SSVg Dirk Langerbein von RWE ans Herz. Selke wurde es, alles vor dem Knaller beim Aufsteiger in der Blumenstadt. "Wir wollen das am Samstag anpacken, die Motivation der Jungs ist superhoch, gut, dass nach diesem ärgerlichen 3:3 sofort eine solche Herausforderung kommt." Auch für Selke!


    (Quelle: Reviersport)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • zum Glück noch gewonnen, lief fast so wie gegen Bocholt nur dass die gleichviele Mann aufm Platz hatten.


    Sonst liegt dat dingen ja wirklich inner Pampa und musstest mehrere 100 Meter zu Fuß bis ins Stadion auf der einzigen Straße mit Häusern :rofl2:



    Stimmung auch fast 90 Minuten und nur von uns.


    Zum Verhalten von Team Green ist schon heftig, einer rast durch unsere Kolonne mitten rein mitm Motorrad immer hin und her und meinte als er fast nen 10 Jährigen überrollte: hier ist ne Straße, was dann auch zu einer ehftigen Diskussion mit den ordnungshütern führte


    :rolleyes:


    Überfordert waren die Ordnungskräfte in dem Stadion auch, wenn man schon Brisanzsspiel daraus veranstalten muss, dann holt man sich nicht nur 20 Polizisten, die mit Hudnen ohne Maulkörben rumlaufen die sich gegenseitig fast zerfleischen und stellt sehr sinnvoll mit freier Wahl des Stadionaufenthaltes(von wegen Blocktrennung wir krallten uns eifnach ne Tribünenseite) noch nen Colaautomaten mit Flaschen auf :lool:


    und als fast alle durch waren an der Kotnrolle meint ein Polizist zum Ordner: Aber bitte nun auch Rücksäcke und anderes kontrollieren.

  • deswegen hab ich auch sonder bewachung bekommerne. weil ichb tonimkum töten wollte und da kann er vin glück sagen das die förster das waren der assi der

  • Zitat

    Original von jkstraelen
    deswegen hab ich auch sonder bewachung bekommerne. weil ichb tonimkum töten wollte und da kann er vin glück sagen das die förster das waren der assi der


    Gehts noch ? :effe2:


    Leg dich mal leiber sind Bett und schlaf deinen Rausch aus. :evil:

  • sonderbewachung? biste blau oder so? :D


    Da war nicht ansatzweise Blocktrennung gewesen, wenn du was meinen solltest mir zu flüstern hätteste ruhig hinkommen können, war übrigens auch am bierstand &Würstchenstand sowohl vorm spiel als auch nachm Spiel in eurer nähe :paranoid: und erkennbar war ich auch wenn man wollte.


    Also kein Kommentar zu dir und deiner Art :rolleyes:

  • Zitat

    Original von jkstraelen
    deswegen hab ich auch sonder bewachung bekommerne. weil ichb tonimkum töten wollte und da kann er vin glück sagen das die förster das waren der assi der


    ach komm, bißchen lächerlich was du von dir gibst, nä? :lool:


    Immerhin gabs heut mal ne richtig geile Partie zu sehen, und supergeile Stimmung. Zu dem asozialen Typen von Polizisten kann man echt nix sagen, ich hoffe daß wird Folgen haben !!!



    Sport- und Spielvereinigung Velbert 02
    Velberter Fußball Club 02
    Ballspielverein Velbert 07
    Velberter Turnverein 1864
    Verein für Bewegungsspiele 02/07
    Spiel- und Sportverein Velbert 1912
    und sonst nix!

  • Zitat

    Original von BRUMMER


    ach komm, bißchen lächerlich was du von dir gibst, nä? :lool:


    Immerhin gabs heut mal ne richtig geile Partie zu sehen, und supergeile Stimmung. Zu dem asozialen Typen von Polizisten kann man echt nix sagen, ich hoffe daß wird Folgen haben !!!


    da hast du recht!Naja auch Polizisten sollten sich nach den Geschwindigkeitsregelungen halten^^

  • der Rückweg war lächerlich gestaltet. schon die große länge(obwohl ich sowas geil find), dann aber mit zig polizeiautos hitnerher und der motorradfaher am provozierenn immer durchrasend und dann auf das kind und vorher auf ein paar andere.


    Weder in Kneipen noch in sonstige Lokalitäten durften wir rein, echt scheisse sowas wenn man uns da schon vorbeiführt :rolleyes:

  • ihr habt ja auch nix in kneipen zu suchen!!!!!!
    und dafür das tonikum mir zeigen wollt wo es lang geht naja hab ích ja gsehn und egal was ihr über die grünen erzählt auf mich ham ham sie auf gepasst und das war auch besser so.


    und von ner überlgenheiit hab ich nix gesehn


    schon arm wenn man als aufstiegs kandidat so bei nem auf steiger spielem muss

    2 Mal editiert, zuletzt von jkstraelen ()

  • und für dich waren sicher alle Polizisten und die beiden Kampfhunde abgestellt das ganze Spiel über weil sie wussten dass du ein ganz harter bist :lool:



    ich diskutier das sicher hier nicht aus weil das von dir einfach nur Kinderkacke ist.


    Zitat

    schon arm wenn man als aufstiegs kandidat so bei nem auf steiger spielem muss

    meinste mit Support den ihr nimmals bei Heimspielen habt(okay war eigentlich auswärtsspiel ) und fast auf ein Tor auch wenn kaum zählbares rauskam? :lool:

  • naja das huhrensoöne wurd aber von links nach rechts gerufen. und als wir auf der linken seite am singen waren hat man euch kleinen süßen nimmer gehört!!! und euer fan aufkommen is trotzdem arm mit sowas habt ihr inner regionalliga nix zu suchen



    wir lachen ja immer noch über euch

    Einmal editiert, zuletzt von jkstraelen ()

  • Zitat

    Original von jkstraelen
    naja das huhrensoöne wurd aber von links nach rechts gerufen. und als wir auf der linken seite am singen waren hat man euch kleinen süßen nimmer gehört!!! und euer fan aufkommen is trotzdem arm mit sowas habt ihr inner regionalliga nix zu suchen



    wir lachen ja immer noch über euch


    :rofl2:


    wer ist wir? :rofl2: :rofl2: :rofl2:


    euch nicht gehört und auch nicht gesehen.