Ulmer Reserve (hsb) - SSV ULM 1846

  • Ich weiß es ist noch ein bisschen hin aber es ist immer wieder zum kaputt Lachen was in den Gästebüchern vor den Derbys vor sich geht. Zb. auf hsb-fanblock.de.vu Also die Heidenheimer schrecken wirklich vor nichts zurück in ihr Gb zu schreiben. Mein persönlicher Tipp an alle Ulmer: Lest es von mir aus durch was sie da schreiben und denkt euch euer Teil. Aber bitte begibt euch nicht in das Niveau von denen und schreibt bzw. pöbelt zurück :zwinkern:
    Das ist einfach nur blamierend und kindisch. Wir aus Ulm sollten uns lieber Live vor Ort dementsprechend presäntieren und nicht im Internet.
    Ansonsten freue ich mich schon sehr auf das Derby und hoffe auf einen klaren Sieg und ne geile Party :D

  • Das ist ja der Hammer wie der Trommel Verein aus Heidenheim sich darauf aufgeilt das sie an der Spitze der Tabelle stehen.
    Falls ihr es noch nicht wisst ihr habt ein Spiel mehr gehabt wie alle anderen es kann sich also ganz schnell ändern in den nächsten Spieltagen.
    Und was die GB-Einträge betrifft......naja somit hat das Spruchband im letzten Spiel in Heidenheim welches ein paar Ulmer Spitzbuben in den Heimblock der Heidenheimer presäntiert haben wie die Faust ins Auge gepasst.

  • Also ich habe den HSB ja mal ganz in Ordnung gefunden, aber den Affentanz den Verein und Fans seit dem Transfer von Benjamin Barth aufführen, ist nur zum :rofl2:

    Einmal editiert, zuletzt von _1846_ ()

  • Zitat

    Original von _1846_
    Also ich habe den HSB ja mal ganz in Ordnung gefunden, aber den Affentanz den Verein und Fans seit dem Transfer von Benjamin Barth aufführen, ist nur zum :rofl2:


    Das hat nur bedingt mit dem Wechsel von Barth oder dem "abwerben" von Sorg zu tun.


    Ein ziemlich gewichtiger Grund ist wohl daß wir, Anfang letzter Saison, die Fanfreundschaftsgesuche der "lieben" Heidenheimer dankend abgelehnt haben und ihnen gesagt haben, daß sie nicht so ganz unseren Vorstellungen von einem richtigen Fanlager entsprechen.


    Nachdem der liebe Ischy dann die Antwort bekommen hat, ist dann auf einmal der Haß gegen Ulm entstanden.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Mein Tipp gegen die ...... aus HDH


    1:4 für unsere Spatzen !!


    Ich hoffe natürlich das jede Menge Leute aus Ulm anreisen werden und das HDH "Stadion" zu einen Hexenkessel verwandeln werden.


    Bin mal gespannt wieviel Hundertschaften von den Grünen vor Ort sind :panzer:


    Wir steigen diese Saison auf !!! Ich will wieder gegen unsere "Freunde" aus RT antreten :warnung:

    No one Like´s us we dont´t care
    Schwarz Weiß bis in den Tod !!

    :bengalo: :supporterbrd: :supporter10: :supporterbrd: :bengalo:

    Einmal editiert, zuletzt von Silent ()

  • Also ich geil mich bestimmt ned auf ... ist noch gar nix entschieden und kann sich ganz schnell ändern. Vielleicht bin ich da auch n Einzelfall...liegt wohl daran dass ich ne Frau bin :lool:

  • Ich Tippe auf ein 2:3 Sieg


    Ca. 1000 Ulmer enstspricht 1000 Polizisten :lool: :rofl2:

    Einmal editiert, zuletzt von RudiUlm ()

  • 1:3


    bei 4500 Zuschauern, davon 1249 aus Ulm :D

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • 1.werde wir sehen wer hier einem feuer unterm arsch macht!!!


    2.es werden zwischen 100 und 150 cops anwesend sein...vielleicht noch mehr(das wird reichen...die sind anders drauf wie die ulmer)


    3.wer spitzenreiter sein wird werden wir nach dem spiel sehen!!!


    4.einen hexenkessel wird es geben...VERSPROCHEN!!!!


    5.passt auf eure fahnen sehr gut auf


    6.ich denke mal das es einen neuen rekord geben wird mit zuschauern...5xxx werden es bestimmt werden...


    7.klarer 2:0 sieg für den HSB

    :supporter11: :schal8: :schal8: :schal8: :supporter11: :schal8: :schal8: :schal8: :supporter11:

    Einmal editiert, zuletzt von HSB-Ultra ()

  • Zitat

    Original von jojoD
    Allem bis auf Punkt 7 kann man zustimmen.
    Du widersprichst dir auch mit Punkt 3 und 7.


    in welcher form wiederspreche ich mich da?!?


    das wir sehen werden wer spitzenreiter sein wird und wir 2:0 gewinnen werden?!?

    :supporter11: :schal8: :schal8: :schal8: :supporter11: :schal8: :schal8: :schal8: :supporter11:

  • Wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, dann sind wir schon sehr nah dran am aufstieg. Waldhof und Freiburg sind jetzt mal fünf Punkte zurück, am Samstag wird Heidenheim abgehängt und an Sandhausen glaube ich noch nicht so.


    Die Reise nach Heidenheim werde ich dieses Jahr wohl nicht antreten. Diese horrenden Eintrittspreise für diese Bruchbude kann ich nicht unterstützen.

    2 Mal editiert, zuletzt von _1846_ ()

  • Zitat

    Original von HSB-Ultra


    in welcher form wiederspreche ich mich da?!?


    das wir sehen werden wer spitzenreiter sein wird und wir 2:0 gewinnen werden?!?


    Deine Aussage sagt sowas wie abwarten, wer gewinnt, aber trotzdem schreibst du von einem klaren Sieg.


    Zitat

    Original von _1846_
    Wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, dann sind wir schon sehr nah dran am aufstieg. Waldhof und Freiburg sind jetzt mal fünf Punkte zurück, am Samstag wird Heidenheim abgehängt und an Sandhausen glaube ich noch nicht so.


    Die Reise nach Heidenheim werde ich dieses Jahr wohl nicht antreten. Diese horrenden Eintrittspreise für diese Bruchbude kann ich nicht unterstützen.


    Ich kann leider auch nicht :( Muss nach Stuttgart


  • 1. :rofl2:


    2. Relativ wurscht wieviel da sind!


    3. Abwarten


    4. :rofl2: :rofl2: :rofl2:


    5. Wenn dir dein Leben lieb ist solltest du den Fahnen lieber nicht zu nahe kommen, da dich die Bullen auf unserer Seite bestimmt nicht schützen können


    6. Wäre fein


    7. :rofl2:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:



  • Also unser HSB-Ultra :rofl2: will uns darauf einstellen das uns die Heidenheimer Utlras, feuer unter dem Arsch machen werden in dem Heidenheimer Hexenkessel vor sage und schreibe 5000 Zuschasuern :häh: :häh: :häh: :häh: Außerdem müssen wir uns vor den böhsen Heidenheimer in acht nehmen denn sie wollen unsere Zaunfahnen klauen :häh: :häh: :häh: Wobei ich mich fragen muss wie soll ihnen das gelingen wenn der HSB-Ultra :rofl2: /Sorry das ich lache) uns 100-150 wirklich harte Polizisten verspricht.


    Für wen hälst du HSB-Ultra :rofl2: dich eigendlich??? Ich habe dir schon einmal angeboten das wir uns gerne mal Privat treffen können um uns dann zu unterhalten :link:

    Einmal editiert, zuletzt von UlmerJunge ()

  • wir werden ja sehen hsb ultra :lool: :lool:


    am ende sind sowieso wir die sieger. denn der sieg wird unser sein. auf den rängen und auf dem platze

    Einmal editiert, zuletzt von Tofu ()