Ulmer Reserve (hsb) - SSV ULM 1846

  • Ist Recht machen wir !!!
    Zuhause gegen 10 Gmünder da spielt sichs wohl schon etwas leichter.
    Tja und wir ham halt wieder ne vorsprung verzockt , wir sind halt gute gäste .
    Der Spieltag geht an euch Gratulation aber es kommen ja noch viele !
    Und wir haben jetzt vorerst auch mal die grössten brocken weg ... also schau mer mal

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von HSB
    Und wir haben jetzt vorerst auch mal die grössten brocken weg ... also schau mer mal


    Jup, Freiburg II is ja auch ein Abstiegskandidat :rofl2: :rofl2: :rofl2:

  • Oj je das dus besser weisst hätte ich mir denken können !!
    Schaust dir halt mal die letzten ergebnisse von denen an !
    Kürzlich als ich Crailsheim als spitzenmannschaft bezeichnet habe hats geheissen die sind keine ... aber Freiburg ist eine oder wie !!


    Da halt ich Crailsheim aber für stärker ... ihr dürft ja sogar noch dieses jahr zu denen ... tja dann wollen wir mal sehen !

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von HSB
    Kürzlich als ich Crailsheim als spitzenmannschaft bezeichnet habe hats geheissen die sind keine ... aber Freiburg ist eine oder wie !!


    Freiburg ist halt eine typische II-Mannschaft. Die können serh gut sein, aber auch ziemlich schlecht. Kommt auf die Besetzung und die Tagesform an.


    Hoffentlich hört jetzt endlich der HSB-Kindergarten wieder auf.

    Einmal editiert, zuletzt von _1846_ ()

  • Ganz ehrlich ist mir an dummschwätzerei auch nicht viel gelegen ... obwohl ich das, wie du gesehen hast, perfekt beherrsche !
    Solange hier die spitzenteams mit dem gebührenden respekt der ihnen zusteht behandelt werden ist das kein thema !


    Nur den haben einige ulmer doch oftmals vermissen lassen , und ich dann folglich auch !
    Müsst mal ins Mannheimer Forum schauen da wird zwar auch rivalität an den tag gelegt aber verbunden mit sehr viel objektivität und respekt !
    In diesem sinne ich grüsse euch

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zu Kindergarten sag ich nur:


    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!


    Und zu dem Spiel am Samstag ... tja is halt n Unentschieden aber meinst deswegen fangen wir jetzt zu heulen an? :confused:... schön das ihr gewonnen habt freut mich...war ja aber vorauszusehen ... :)