Ulmer Reserve (hsb) - SSV ULM 1846




  • "Tja Ulmer ob nun Sandhausen oder Heidenheim einer steigt auf ... IHR ABER LEIDER MAL WIEDER NICHT !!!"
    mit diesem spruch hast du den gesamten heidenheiner sport-bund lächerlich gemacht!!! ihr seit jetzt ein punkt vor uns, und deswegen schafft natürlich ihr den aufstieg oder sandhausen und wir nicht, :rofl2:

  • Ulmer Junge !
    Geb dir Recht !!!
    Nur was mal wieder die Krönung war , das die Ulmer fans in der Kneipe Kleine Heile Welt schon wieder randaliert haben !!
    Ich nehme an das du davon nichts weisst und das ich das auch erfinde... ich kenne aber halt den besitzer !!!
    Sowas ist natürlich toller support wenn man in kneipen randaliert ... könnt ihr stolz drauf sein :traurig2:


    Aber hauptsache über die anderen herziehen !!!
    Ich geh jetzt auch aufs klo bevor ich über die tastatur kotze !!

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • @SSV
    Ich bin halt mal so wie ihr !!!
    hättet ihr gewonnen hätt ich das ganze hier mal lesen wollen dann hätte man die saison wahrscheinlich abblasen können !!
    Wegen angeblicher Überlegenheit der Ulmer !
    Zum Thema lächerlich les einfach den obigen beitrag dann weisst du mal was lächerlich bzw traurig ist ... mein junge

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Aus der Ferne getrachtet würde ich mal behaupten: man bekommt nicht gerade den Eindruck, als würden sich der HSB und der SSV unheimlich lieb haben und schnellstmöglich fusionieren wollen :rofl2:


    Ich fand die Ulmer Niederlage schade, kann aber auch die HSB-Anhänger verstehen, die euch Arroganz vorwerfen.
    Wir Pforzheimer mußten uns vor 2 Wochen auch zweistellige Ergebnis-Tipps anhören :jo:


    Ich habe immer gesagt, dass ich entweder Ulm oder Waldhof den Aufstieg wünsche, weil die uns Baden-Württemberger in der Regionalliga würdevoll vertreten würden.
    Bei Heidenheim und Sandhausen habe ich das Gefühl nunmal nicht :no:!


    Deshalb mein Tipp aus der Ferne in Richtung Donaustadion:
    schlagt die Gegner auf dem Spielfeld sportlich, NICHT im VORFELD verbal :no: und auch NICHT im NACHHINEIN auf dem Weg zum Auto, gell :tongue:


    Ich drück euch die Daumen :jo:

  • @FCP Schwabe
    Das schlagen vorher bzw hinterher ist doch am einfachsten !!
    Und darin sind die Ulmer sowieso Tabellenführer ... da kommt keiner mit !
    Ich gönn den Aufstieg in erster Linie dem HSB dann Sandhausen und Waldhof zur Not auch noch Freiburg oder Crailsheim !
    Aber nicht den schwarz weissen !! Wer so eine arroganz an den tag legt wird hoffentlich bestraft !!

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • An HSB kann man die ganzen Heidenheimer Minderwertigkeitskomplexe festmachen. Alles was auf sie zutrifft, schmeißt man den Ulmern zu. Total lächerlich. Man sieht es ja jetzt schon wieder, wie die Heidenheimer(allen voran HSB) ausflippen.

  • JA JA
    Gut das ihr das ja nicht macht !
    Findest das toll das man in kneipen randaliert ? würd mich interessieren ?

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von HSB
    JA JA
    Gut das ihr das ja nicht macht !
    Findest das toll das man in kneipen randaliert ? würd mich interessieren ?


    Natürlich finde ich das nicht toll, aber was habe ich damit zu tun?

  • Du hast damit hoff ich nichts zu tun !
    Aber du oder dein Ulmer Kollege , habt euch doch gerade lustig gemacht über die fans des HSB oder nicht ?
    Könnt ihr meinetwegen auch ... hat mit mir auch nichts zu tun !
    Nur wenn Ulmer fans wegen eines Oberliga Spiels in einer Kneipe randalieren und rumpöbeln , dann muss ich mich aber fragen welche fanpartei da lächerlicher ist die aus heideneheim oder ulm ??


    Oder seh ich das jetzt auch wieder falsch ?
    Und das war letztes jahr schon so , da wurde ein heidenheimer auf dem parkplatz niedergeschlagen etc !


    Aber dann immer mit dem finger auf die anderen zeigen , die sind lächerlich, blöd etc !!
    Kann sein das ich dir damit unrecht tue aber einige bzw einige viele triffts schon!!

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Jetzt war soviel Polizei da und alles hilft nix :lool:
    Naja war abzusehen! Die Aggresivität und das Gewaltpotential auf Ulmer Seite war schon enorm groß!
    Aber wems spaß macht, werd sie nicht dran hindern! :link:

  • Gratulation zum Sieg!


    Über das verdient oder nicht kann man sich streiten. Die Heidenheimer oft einen Schritt schneller.
    Wie das ganze ausgesehen hätte mit der kompletten Mannschaft lasse ich jetzt bewusst auch mal dahingestellt.


    Und jetzt zu den Geschehnissen neben dem Fussball:
    In der Kneipe ist nicht wirklich was passiert. Gegröllt und gesoffen. Mehr nicht.


    Was nach dem Spiel abgegangen ist war weniger lustig. Es war ein extra Bus bereitgestellt. Der wurde zerlegt und es wurden Lieder aus der untersten Schublade ausgepackt.
    Wobei auch hier gilt: Die meisten der Fans haben sich von dieser Sache distanziert und einige sind ausgestiegen (wenn auch gewaltsam).

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • ja liebe ulmer,
    jetzt kommt bitte nicht mit: ja, da kommen die HDH-Bauern aus den Löchern gekrochen.
    Kurz zur Erinnerung: Viele Heidenheimer haben Euch in Eurer BL-Zeit mit großer Sympathie unterstützt. Nichts habt Ihr seit Eurem Absturz in die 4.Klassigkeit unterlassen, Erfolglosigkeit durch Prahlerei zu ersetzen.
    Selbst Eure vielgeliebten/gehassten Reutlinger werden sich von Euch abwenden.
    Nur als beiläufige Episode am Rande: Es bedurfte zweier gestandener Bauern, um einen frustrierten Ulmer davon abzhalten, seine Frau/freundin zu schlagen! Ist das Eure "Weltläufigkeit"?
    Was "hsb" schon schrieb, darüber kann ich nichts sagen, wäre aber typisch.
    Eignet Euch mal Umgangsformen wie Nöttingen/Pforzheim, die Sachlichkeit eines Bredi oder den Humor und die Ironie anderer Forumsteilnehmer an
    Ihr gehört derselben Spielklasse an!!!

  • Man muss sagen, das HDH das bessere Team war...hätte nicht gedacht, dass die so ne gute Mannschaft haben.


    Naja...und zu euren Fans...sorry, aber man muss sich einfach wiederholen...ihr seid nur lächerlich!!!


    Intro... :rofl2:
    Ausführung war scheiße und die Zettelchen hab ich doch schon letztes Jahr gesehen... :D
    Da war unsere Schall-Choreo ja noch einfallsreicher... :zwinkern:
    Und zu euren Gesängen...naja, man hat ja schon letztes Jahr mitbekommen, dass ihr gerne bei uns abguckt... :rolleyes:



    Auf jeden Fall, zähle ich den HSB nun zu den Titelanwärtern dazu.

    2 Mal editiert, zuletzt von El Steffo ()

  • Zitat

    Original von HSB
    Ich gönn den Aufstieg in erster Linie dem HSB dann Sandhausen und Waldhof zur Not auch noch Freiburg oder Crailsheim !
    Aber nicht den schwarz weissen !! Wer so eine arroganz an den tag legt wird hoffentlich bestraft !!


    Sandhausen? :häh:


    Mit einem Zuschauerschnitt von 500 Leuten? :unsicher:

    Einmal editiert, zuletzt von El Steffo ()

  • Der schleichende Tod des SSV Ulm 1846 e.V....


    Nach letztem Jahr hätte spätesdens der Schnitt kommen müssen: Neuer Trainer, neuer Abteilungsleiter und eine neue Vereinsführung.
    Von hinten und vorn nur Versager. Trainer und Abteilungsleiter sind zwar groß mit dem Mund, sportlichen haben sie bisher rein gar nichts erreicht, den Etat um 30-40 % gekürzt, jedes Jahr trotzdem rote Zahlen geschrieben usw...Nicht zu vergessen die teilweise emotionslosen Auftritt des Teams.
    Spieler wie Huber oder Göhlert wurden von den beiden Herren für zu schlecht befunden, in Heidenheim sind sie Leistungsträger und der HSB steht bekanntlich vor Ulm. Fast alle früheren Jugendspieler aus dem Oberliga-Kader wurden über die Jahre von den beiden vertrieben(bevorzugt eben nach HDH), Mende wird über kurz oder lang der nächste sein.
    Die Qualität der Stadionzeitung hat stark nachgelassen(wenn auch zuletzt wieder ansteigend), die Qualität der Stadionsprecher macht jeden Besuch des Donaustadions zur Qual, der Ruf des Vereins ist mittlerweile am Abgrund.
    Die Jugendmannschaften werden Jahr für Jahr schlechter, man muss sich nur anschauen wie die A- und B-Junioren dieses Jahr verkümmern, von dem Qualitätsnachlass der D- oder C-jugendmannschaften gar nicht zu sprechen.


    Der Vorstand besticht durch fehlendes Wissen in sportlichen Fragen. Präsidentin Katja Adler und die Vizepräsidenten Heinrich-Roger Staack sowie Joachim Maus mögen Ahnung von Finanzen haben, vom sportlichen dafür umso weniger. Wem ist es wohl zu verdanken, dass die Mitgleiderzahl immer mehr schrumpft? Momentan liegt sie soviel ich weiß noch bei ca. 11000. Das wird auch nicht mehr lange so bleiben, wenn man hört, wie unverschämt man von dieser Vorstandsschaft als Mitglied behandelt wird. Das berichten mir genügend Mitglieder, denn ich bin das ja Gott sei Dank nicht. Geschäftsführer Eberhardt meldet sich auch immer nur dann zu Wort, wenn es was zu jammern gibt. Und das schlimmste: Sie schauen Sorg und Birzele tatenlos zu.
    Auf allesamt trifft ein Merkmal zu: Sie sind schlichtweg nicht fähig, für Ratschläge unempfänglich und fahren den Verein nun seit Jahren in ihrer Diktatur an die Wand.


    Zu allerletzt die Fans...da hat sich auch alles ins negative entwickelt. Die Zahl der Fans, die auch wirkliche Fans sind, sinkt immer weiter; stattdessen kommt es vermehrt zu negativen Ausfällen einiger "Fans", die durch ihr selbstherrliches, dummes und gewalttätiges Verhalten dem Zugrundegehen des Vereins die Krone auf setzen.


    Was ist aus diesem Verein nur geworden?

    11 Mal editiert, zuletzt von _1846_ ()

  • HEUTE WAR EIN GEILER SIEG UNSERER MANNSCHAFT....was die ulmer gemacht haben in der city kann ich vestestehen....würde ich auch nach einem 3:1....LOL...nee spass...sowas muss net sein..SPITZENREITER SPITZENREITER

    :supporter11: :schal8: :schal8: :schal8: :supporter11: :schal8: :schal8: :schal8: :supporter11:

    Einmal editiert, zuletzt von HSB-Ultra ()

  • @SSV
    Ok da hast du Recht 500 Zuschauer in Sandhausen ist schon bitter !!!
    Komm jetzt vergraben wir mal das kriegsbeil , Fakt ist es sind noch 21 Spieltage , und wer weiss was da alles noch passiert !
    Eure verletzten kommen wieder , ihr kauft noch ein paar wir wahrscheinlich ebenso und die andern vermutlich auch !
    Also ich freu mich über den Sieg , aber mehr als 3 punkte ist der auch nicht wert fertig aus !!!


    Ich freue mich das von eurer seite nun aber teilweise anerkannt wird das wir auch ein gutes team haben !


    @ 1846 fand ich nen guten Beitrag deinen letzten


    P.S Ich fand die choreo auch zum :rofl2: aber was solls


    Bis zum nächsten mal

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • HSB Ultra
    erstens haben sie das vor dem spiel gemacht !!!
    Und wenn du das genauso gemacht hättest bloß weil dein verein ein spiel verliert bist du der gleiche Vollidiot !!!
    Sorry aber ist so ... randale haben mit sport nichts zu tun ist meine meinung !!

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • @ nochmal HSB Ultra
    Sorry hab grad erst gesehen das du geschrieben hast muss net sein !!!
    Kommando zurück !!

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)