Ulmer Reserve (hsb) - SSV ULM 1846

  • @Alle Ulmer
    Wenn der Göhlert das gemacht hat ist er ein Idiot da gibts garnichts !!
    Das ist unsportlich und macht man nicht !!!


    zum Statement von Neumann .


    Nach diesem Statement muss ich sagen ... der Neumann ist ein Arschloch und zwar kein kleines !!!
    Ist so ! So etwas zu sagen obwohl die anderen klar besser waren ist lächerlich ... Respekt ist vielleicht ne sache die dieser Herr nie gelernt hat , und der Göhlert offensichtlich auch nicht , aber so ein statement abzulassen und der anderen Mannschaft die Regionalligatauglichkeit abzusprechen , ist respektlos und kann sich dieser herr mit sicherheit nicht erlauben , denn so ein weltstar war und ist er dann auch nicht ... und wird er auch vermutlich niemals sein !!!
    Wenn sich so was ein gestandener Bundesliga Profi wie der Klose oder der Scholl rausnimmt ist das nochmal was anderes ... nur solche leute würden das nicht tun ... weil sie sportler sind und verlieren können mit anstand und die leistung des gegners anerkennen können !!


    Deshalb mein tip an den Patrick Neumann !
    Schau lieber das du wieder fit wirst ich wünsch es dir von herzen ...
    und dennoch solltest du dir drüber im klaren sein das du zwar ein guter verteidiger bist , allerdings mit sicherheit nicht besser als ein Davor Krailjevic ( vom HSB ) nur der lässt nicht solche respektlosen statements wie du ab !
    Aber diese Respektlosigkeit habt ihr schon vor Samstag an den tag gelegt , daraus gelernt habt ihr nichts , deshalb wünsche ich dir und euch von herzen das sie endlich , endlich oder was heisst endlich (war jahr erst dieses jahr Reutlingen ) mal wieder bestraft wird !!
    GUTE BESSERUNG DU ARROGANTER SECKEL !!! UM NICHT ZU SAGEN ARSCHLOCH !!!

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    ... der Neumann ist ein Arschloch


    Hey. Keine Beleidigungen. :evil:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Was soll denn daran respektlos sein? Er drückt seine Meinung und seinen Eindruck aus und schickt gleich noch ne Kampfansage hinterher. Das ist ja wohl normal! Jemanden wegen so einer Aussage zu beleidigen, dass ist respektlos! Ausserdem weißt du nicht, was er davor gesagt hat und was die Presse daraus gemacht hat...

  • Zitat

    Original von Irminio


    Dann frag ich mich warum du mit solchen Shirts herumlaufst, da es ja die Meinung vieler ist, also auch der Grünen, das Ultra=Gewalt=Hooligan, ist es ja nur eine Frage der Zeit bist du einfach mal weggeheftet wirst. Wenn du also zu dem was in Deutschland mit Ultra verbunden wird nicht stehst, mußt du deinen Kleiderschrank mal ausmisten.


    Ultrà-Bewegung
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ultr%C3%A0-Bewegung

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • quote]


    Ich wäre mal vorsichtig mit solchen Äußerungen. Kollege !!!!!!!!!!!


    Ich seh das als Kampfansage und das ist genau die richtige Einstellung......


    Und ausserdem hat er Recht allein schon der "Bolzplatz" ( Ihr nennt es glaub Stadion :rofl2: ) ist auf keinen Fall Regionalliga tauglich....

    No one Like´s us we dont´t care
    Schwarz Weiß bis in den Tod !!

    :bengalo: :supporterbrd: :supporter10: :supporterbrd: :bengalo:

  • Zitat

    Original von Silent
    Und ausserdem hat er Recht allein schon der "Bolzplatz" ( Ihr nennt es glaub Stadion :rofl2: ) ist auf keinen Fall Regionalliga tauglich....


    ich nenne es lieber die "Albstation"! ;)

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Zitat

    Original von René G.


    ich nenne es lieber die "Albstation"! ;)


    Naja Alb... geht ja noch aber wo ist das Stadion ?? :help:

    No one Like´s us we dont´t care
    Schwarz Weiß bis in den Tod !!

    :bengalo: :supporterbrd: :supporter10: :supporterbrd: :bengalo:

  • Heidenheim hat kein Regionalliga Niveau !


    Sprach der verletzte Ulmer Verteidiger Patrick Neumann .


    Uihhhhhh ! DER WELTSTAR PATRICK NEUMANN SPRICHT HEIDENHEIMERN RL NIVEAU AB !!!


    Wow also ich kann heut nacht nicht schlafen, also wenn der das sagt !
    Wir stellen den Spielbetrieb ein , das spiel am samstag wird mit 3:0 für waldhof gewertet und damit ist die saison für uns vorbei !


    Das ist typisch für Ulm grosse fresse aber garnichts , aber schon überhaupt garnichts dahinter !


    Ich verlier zehnmal lieber gegen Mannheim (was keine schande ist , schon garnicht im CBS) als gegen Ulm !


    Schaut nur mal wie sachlich die leut hier sind und wie bei euch .
    Aber gut ist klar hier sind halt leute im forum die älter sind als 16 !


    P.S abc du kannst ruhig sagen das du ein Ulmer bist checkt hier eh jeder !



    Quelle: Waldhof Forum (Beitrag wurde von einem Heidenheimer erstellt)







    :rofl2:


    Gibt es eigentlich auch Heidenheim Fans, die sich nicht total lächerlich machen... :confused:

  • Zitat

    Original von Silent


    Naja Alb... geht ja noch aber wo ist das Stadion ?? :help:


    hab ja auch nichts von Stadion gepostet! ;)

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

    Einmal editiert, zuletzt von René G. ()


  • hehe ja hab mich heut auch schon drüber amüsiert. waldhofforum is einfach interessant zu lesen :D

  • Zitat

    Original von René G.


    hab ja auch nichts von Stadion gepostet! ;)


    Stimmt wo du recht hast recht Albstation !! Geil :rofl2:

    No one Like´s us we dont´t care
    Schwarz Weiß bis in den Tod !!

    :bengalo: :supporterbrd: :supporter10: :supporterbrd: :bengalo:

  • Also die Mannschaft vom HSB hat durchaus Regionalligaformat, sonst hätten sie kaum verdient gegen Ulm gewonnen. Das Stadion isi allerdings höchstens viertklassig...

  • Zitat

    Original von chris
    Also die Mannschaft vom HSB hat durchaus Regionalligaformat, sonst hätten sie kaum verdient gegen Ulm gewonnen. Das Stadion isi allerdings höchstens viertklassig...


    Hört, Hört: eine bislang unbekannte Ulmer Spezies meldet sich zu Wort.
    Ich stimme Dir in beiden Punkten zu. Im Übrigen haben meines Erachtens die momentan 7 Erstplazierten alle RL-Niveau. Ich habe z.B. die Crailsheimer trotz deren Niederlage in HDH als bärenstarke Truppe gesehen.

  • Zitat

    Original von Heidekopf


    Hört, Hört: eine bislang unbekannte Ulmer Spezies meldet sich zu Wort.
    Ich stimme Dir in beiden Punkten zu. Im Übrigen haben meines Erachtens die momentan 7 Erstplazierten alle RL-Niveau. Ich habe z.B. die Crailsheimer trotz deren Niederlage in HDH als bärenstarke Truppe gesehen.


    Die Mannschaften haben alle RL-Format, ja. Aber das Umfeld nicht immer, und ohne das nötige Umfeld wär das für den Verein nachteilig. Siehe Nöttingen.

  • Oh je ... wir sind mal wieder alle verrückt ! Ist mir schon klar aber was solls !!


    Fakt ist ganz einfach das die Mannschaft die nach dem 34 Spieltag oben steht , aufsteigt da interessierts keine sau ob wir auf nem bolzplatz oder sonst wo spielen so einfach ist das !
    Ausserdem wird im falle eines aufstiegs das satdion ausgebaut.
    Macht euch net so viele gedanken , schaut lieber das ihr eure spiele gegen die kleinen gewinnt , aufsteigen wird am ende sowieso Waldhof oder der HSB !

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von HSB
    Oh je ... wir sind mal wieder alle verrückt ! Ist mir schon klar aber was solls !!


    Fakt ist ganz einfach das die Mannschaft die nach dem 34 Spieltag oben steht , aufsteigt da interessierts keine sau ob wir auf nem bolzplatz oder sonst wo spielen so einfach ist das !
    Ausserdem wird im falle eines aufstiegs das satdion ausgebaut.
    Macht euch net so viele gedanken , schaut lieber das ihr eure spiele gegen die kleinen gewinnt , aufsteigen wird am ende sowieso Waldhof oder der HSB !


    Letztes Mal wars noch Sandhausen und der HSB... :rofl2: :rofl2: :rofl2:
    Aber klar, jetzt hat HSB gemerkt, dass er sich lieber bei den Waldhöfern einschleimt... :rofl2: :lool: :rofl2:

  • Ich hab gesagt der HSB, Waldhof oder Sandhausen , Sandhausen hab ich jetzt halt mal weggelassen ... DEPP !!! Aber ja du hast natürlich recht , bist schliesslich aus Ulm

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von HSB
    Ich hab gesagt der HSB, Waldhof oder Sandhausen , Sandhausen hab ich jetzt halt mal weggelassen ... DEPP !!! Aber ja du hast natürlich recht , bist schliesslich aus Ulm


    Ah...ist das schön, wieder vor dem HSB zu stehen... :D :D :D

  • Zitat

    Original von HSBMacht euch net so viele gedanken , schaut lieber das ihr eure spiele gegen die kleinen gewinnt , aufsteigen wird am ende sowieso Waldhof oder der HSB !


    wir ham heut 4:0 gewonnen und HDH hat n unentschieden rausgespielt! *ffg* achtet mal lieber auf eure spiele... :zwinkern: :jo:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

    Einmal editiert, zuletzt von René G. ()