Der Goldstadt-Brigade 1997 Threat

  • beim Suchen nach Infos im Netz über die Fussion bin ich zufälligerweise auf folgendes Bild gestossen :



    das weckt Erinnerungen an einen "schwulen" und einen Dr Hammer der mit nem Bengalo am Zaun hängt - damals war sowas noch locker drinn...


    in ein paar Monaten ist das ziemlcih genau 5 Jahre her...


    mal sehn was sich noch so findet


    Trantor

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • März 2002 - VFR Heilbronn- 1.FC Pforzheim


    goiles spiel


    Trantor


    PS."Schascha Rentel ist homosexuell, homo..........."

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Bei dem Spiel hat's so gepisst, dass mein Foto draufgegangen ist! War totaldurchnässt im Rucksack!


    Viel geiler war aber die Party danach! Ich glaub jeder der damals dabei war wird sich mit Begeisterung daran erinnern!

  • Das war in der Übergangszeit, als der SC von der Stadt das Mösle gekauft hat und am Umbauen war! Wurde nur in einer Saison drin gekickt!


    Die Tribüne dort war eigentlich für Besucher gesperrt! Aber son geilen Bauzaun konnte man sich ja nicht entgehen lassen!


    Hat eigentlich noch jemand Bilder von Bahlingen, als unser Dr. hammer mit em Bengalo aufm Platz stand?

  • Juhuuuuu- wie geil - jaja das war unglaublich - dieser Rauchpilz - legendär!



    Zum größenvergleich der Schwenker hat 6m länge und das Bild ist noch nichtmal der ANfang - der wurde sogar noch weit größer.


    Ebenso geil auch der Ordner der die Bengalos mit nem Eimer Wasser löschen wollte.


    Es kommt dieZeit ......



    Trantor

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Zitat

    Original von Trantor
    Ebenso geil auch der Ordner der die Bengalos mit nem Eimer Wasser löschen wollte.


    Habt ihr das hoffentlich verhindert? Ist denn der total bescheuert gewesen? :rolleyes:
    Ein kleines bissel Ausbildung würde den Jungs da schon helfen :jo:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Naja wir haben ihn dezent darauf hingewiesen das die Dinger auch Seenotrettunksfackel genannt werden. Und ihn dann gefragt wie er sich so eine Seenot so vorstellt.


    Nach kurzem überlegen is er dann weg und bis er mit nem eimer Sand wieder da war war der Markt eh verlaufen.


    Frage nach Freiburg gibts eigentlich Bilder von dem DFB Pokalspiel gegen uns damals?


    Trantor

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • GEEEEEEEIL da bekommt man richtig Lust aufs Wochenende. maan wie lange es noch dauert bis der 08 wieder spielt noch ganze 4 Tage :no:

    Einmal editiert, zuletzt von Villinger ()

  • jepp - das war auch geil - als damals der bulle voll in das pulver getreten hat und es so erst richtig zum brennen brachte - juhuuu - goile zeit damals.



    hast auch noch die choreo dazu ? hab die Bilder leider nur auf papier.



    jaja wir hatten ne Menge Spass damals :bengalo:


    Trantor

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Müsste auch noch ein paar Bilder haben von dem Spiel.
    Kann sich jemand noch an die FR(NBU)-party am baggersee erinnern in Oberrimsingen ? da waren ja auch ein paar Leute von euch dabei, das war auch ein verdammt netter abend :-)