1. FC Kleve - Union Solingen

  • Am Sonntag geht es mit einem Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten gegen den Abstieg weiter.
    Muß der leidgeprüfte Klever Fan sich nun wieder auf eine weitere Heimschlappe einstellen oder gelingt es dem Team endlich, mit sechs Punkten in Folge mal den Anschluss ans Mittelfeld/die obere Tabellenhälfte zu bekommen?


    Nach dem glücklichen Sieg in Essen und dem ausgefallenen Pokalspiel in Velbert weiss wohl keiner so genau, wo das Team steht...

  • Zitat

    Original von Thomas
    1900er, in dieser Tabellenkonstellation sollte selbst euch die Hand näher sein als das Toilettenpapier... :jo:


    Ich habs mal berichtigt :rolleyes:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Thomas


    Oha- da schwingt aber böser Zynismus mit... :paranoid:


    :D Jepp. Ich dachte wir wären insofern seelenverwandt. :confused:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von 1900er FC-Fan
    Eigentlich gönne ich Solingen natürlich einen Sieg. Aber bei der momentanen Tabellenlage weiß ich gar nicht, ob ich mir das wirklich wünschen sollte. Da rutschen wir ja noch weiter ab! :D:rolleyes:


    Quatsch, kein Thema! Natürlich gewinnt Solingen, wir putzen Straelen und alles ist gut! :cool:

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Zitat

    Original von 1. FC Bocholt


    Quatsch, kein Thema! Natürlich gewinnt Solingen, wir putzen Straelen und alles ist gut! :cool:


    Exakt - und ich benutze künftig Nordlichts Toilettenpapier! :rolleyes:

  • jau thomas, ich war da.


    also, was das spielerische betrifft, so war es wieder magerkost. aber unsere jungs haben gekämpft, was man ja bisher auch nicht immer sagen konnte. der sieg ging auch in ordnung. von solingen kam eigentlich nur etwas, wenn wir sie durch fehlpässe ins spiel gebracht haben.


    die randerscheinungen waren leider wieder unerfreulich. man freut sich vor dem spiel die bekannten am zaun zu begrüssen und hört als erstes, dass ein aktives antifa-mitglied eine anzeige wegen rassistischer äusserungen bekommen hat. wer soll das denn bitte schön glauben? hoffe das kann ganz schnell richtig gestellt werden.
    nunja, aus solingen waren auch schon ein paar andere kaliber als in den letzten jahren am start. wie man hörte auch ein paar bonner, die noch ne rechnung mit klever offen hatten???
    bin in der pause nochmal zum zaun, um nochmal mit lutz oder elmex pläuschchen zu halten, aber leider standen direkt am zaun ein paar leute, die wohl ihr bier loswerden wollten.


    was nach dem spiel da plötzlich abging, kann ich nicht beurteilen, sah aber heftig aus aus der entfernung.
    schade dass es so enden musste!

  • Aha...das hört sich aber nicht sehr nach Fussball an, was Du schreibst... :no:
    Gut, dass ich auf die 300 km verzichtet habe und lieber hinterm Ofen hocken geblieben bin... :zwinkern:


    Was soll's - Hauptsache sind die drei Punkte.

  • spielerisch war´s nach wie vor keine offenbarung, aber dafür stimmte der kampf. da kann man keinem einen vorwurf machen. und in der momentanene situation kann man glaube ich sowieso keine spielerischen glanzlichter erwarten. naja, punktemässig hat man sich nach unten jetzt etwas luft verschafft, da stehen jetzt ja ganz andere vereine :rolleyes: