OberligaPöbelFred

  • bor hey straelener als maui geboren wurde,warst du noch lange nicht in Planung hey man ihr da hinten in Holland habt ja wohl echt eure Köppe weggekifft!

  • Zitat

    Original von Klutsch
    @ MDTR
    außerdem seid ihr schuld das chosebuz die klasse gehalten hat um später sogar aufzusteigen. unverzeihlich so etwas. :link:


    Erinner mich doch nicht da dran. Das tut weh :(


    Ps: Dei Mam klaut bei Aldi weil et da billiger is
    Dei Papp hat angerufen. dau solls en abholen komme, er liegt vorm Norma un hat et Busgeld versoffe


    Aber Union mag ich :)

  • hey, bitte nicht gepflegtes vereinspöbeln mit persönlichen anfeindungen oder schlimmeren verwechseln. pöbeln mit "niveau" heißt das motto. wer denkt hier den niveauregulierer spielen zu müssen, sollte die pn- funktion nutzen.



    lutscher für alle:

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

    Einmal editiert, zuletzt von Klutsch ()

  • @ jkstraelen


    etwas contenance bitte und dann gegebenenfalls die editier- und bereits erwähnte pnfunktion nutzen .
    angenehme nacht noch.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • du bist so lächerlich, verpisst dich hinter deine polizei im eigenen stadion und hast schiss nach velbert oder uerdingen zu fahren weil du kassieren würdest. du bist das letzte dreck was ich kenne also halts maul und wenn du so ein starker bist komm in der rückrunde ich zeig dir sogar wer ich bin... obwohl beim hinspiel hab ichs auch gesagt und kam nix...


    elender wichtigtuher.... große klappe nix dahinter....
    rückrunde seh ich dich eh nicht feigling

  • @ jkstraelen lass mal leiber den ALK ausser Birne dann kommse vielleicht noch ein wenig klar ist nur nen gut gemeinter Tip von mir.

  • ihre beide könnt mir mal einen blasen!


    tonikum du wurmansatz wer sagt bitte das ich inner rückrunde nich in velbert und uerdingen bin du holzkopf ?



    und als ihr hier wart hab ich ja uch ganz arg auf die fresse bekommen so wie du internet hool mir das angedroht hast



    überleg mal wer hier lächerlich is!






    P.S.


    editiert mir da ruhig wieder drin rum is bestimmt euer hobby die beiträge anderer zu verfälschen

  • warum hast du wohl keins auf die fresse bekommen?Weil du wie Toni schon meinte dich schön hinter euren grünen Versteckt hast

  • Zitat

    tonikum du wurmansatz wer sagt bitte das ich inner rückrunde nich in velbert und uerdingen bin du holzkopf ?


    hab da so meine Quelle



    Zitat

    und als ihr hier wart hab ich ja uch ganz arg auf die fresse bekommen so wie du internet hool mir das angedroht hast



    überleg mal wer hier lächerlich is!


    weil du erst bei den Grünen warst und dann dich hinter eurem Presi nachm Spiel versteckt hast... ach ja ne das hieß ja bei dir das du unter "Sonderbewachung" standst weil du ja so ein toller bist :D

  • Zitat

    Original von dani
    warum hast du wohl keins auf die fresse bekommen?Weil du wie Toni schon meinte dich schön hinter euren grünen Versteckt hast


    genau deswegen stand ich auch die ganze zeit am spielfeld rand weil ich mich versteckt hab.



    löööööööööööööl


    ich schmeiss mich wech. und ausserdem der einzigste affe aus velbert der sich überhaupt getraut hat was zu sagen war son lappen mit ner hooligan mütze und hät der ein wort mehr gesacht hätten wir den wechgeschmiert. sucht den mal und fragt den der hat mich gesehen und wo ich stand