Elting setzt weiter auf Tenhagen

  • Zitat

    Elting setzt weiter auf Tenhagen


    Keine Panik auf der "Bocholter FC-Titanic": Nach diesem Motto verfährt der Vorstand. Seit Wochen steht der 1.FC auf einem Abstiegsrang, vier Punkte Differenz sind es zum VfB Homberg, schon sechs zu Speldorf und Bonn.


    ganzer Artikel
    Quelle: Kicker

    Einmal editiert, zuletzt von Johannes ()

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900
    Irgendwie hört sich Horst doch einwenig verbittert an, oder :rolleyes:


    Hört sich an wie immer seit seinem Rauswurf.
    Aber Titos Realitätsverlust ist eindeutig schlimmer. Und Gedanken über die zukunft hat sich offenbar auch noch keiner gemacht. Alles sehr erschütternd...
    Ich geb dem Verein noch zwei Jahre.

  • Zitat

    Original von Swan City
    aber ihr seid doch ein traditionsverein, das tröstet euch doch sonst immer über alles hinweg :tongue:


    Das wird uns auch nie jemand nehmen können.

  • Zitat

    Original von schwatt.com


    Das wird uns auch nie jemand nehmen können.


    glaube auch nicht, dass eure tradition jemand haben will!


    aber mal davon ab, ich habe das gefühl, dass der jupp nächste saison bei uns platz nehmen wird. weiss aber noch nicht, was ich davon halten soll?

  • Zitat

    Original von Swan City
    ...aber mal davon ab, ich habe das gefühl, dass der jupp nächste saison bei uns platz nehmen wird. weiss aber noch nicht, was ich davon halten soll?


    Ich rechne auch damit, dass Jupp zu euch geht. Was ich davon halten soll, weiss ich auch nicht

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • ich weiss nicht, ob es dann noch angebracht wäre "tenhagen raus" zu rufen, sobald er bei uns den platz betritt. da würde doch eine schöne tradition wegfallen :unsicher:

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Ich rechne auch damit, dass Jupp zu euch geht. Was ich davon halten soll, weiss ich auch nicht


    Dann lach ich Kleve aus! :lool:


    Tenhagen hat sich überholt, den kann man für gar nix mehr gebrauchen.

  • Zitat

    Original von schwatt.com


    Dann lach ich Kleve aus! :lool:


    Tenhagen hat sich überholt, den kann man für gar nix mehr gebrauchen.


    Sehe ich nicht so. Ich glaub das FC und Jupp sich einfach abgenutzt haben. Beide.


    Sein Fachwissen und seine Kompetenz halte ich nicht für veraltet.

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Scheiß taktik, scheiß Neuverpflichtungen und das seit 6 Jahren...


    Ohne seine 4er-Ketten-Abenteuer z.B. hätten in den beiden letzten Jahren echte Chancen gehabt, bis zum Ende um den Aufstieg mitzuspielen.


    Was er in seiner ersten Amtszeit vollbracht hat, war sensationell. Aber bis auf den Klassenerhalt zu Beginn hat er seit seiner Rückkehr gar nix gebracht! Ohne seinen namen wäre er ca. 29mal entlassen worden, und das zu Recht.

  • Zitat

    Original von schwatt.com
    Scheiß taktik, scheiß Neuverpflichtungen und das seit 6 Jahren...


    Ohne seine 4er-Ketten-Abenteuer z.B. hätten in den beiden letzten Jahren echte Chancen gehabt, bis zum Ende um den Aufstieg mitzuspielen.


    Was er in seiner ersten Amtszeit vollbracht hat, war sensationell. Aber bis auf den Klassenerhalt zu Beginn hat er seit seiner Rückkehr gar nix gebracht! Ohne seinen namen wäre er ca. 29mal entlassen worden, und das zu Recht.


    Tja man kann den Leuten immer nur vor den Kopf gucken und nicht rein. Es dürfte auch oftmals so gewesen/sein das Spieler an völliger Selbstüberschätzung leiden oder gelitten haben. Die ja NUR in der Oberliga spielten und das ja eigentlich unter ihren Niveau ist/war. Dem Vorstand und Umfeld geht es seit Jahren ähnlich (2. Bundesliga/Regionaliga).


    Das Jupp viel zu lieb ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren, denke ich.


    Trotzdem muss ich Tito in einer Sache Recht geben: So viel Spiele, die mit einem Tor Unterschied verloren gingen, hätten genauso gut andersherum ausgehen können.


    Die Lage scheint ähnlich bei MEINEN Vereinen :unsicher:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Die Niederlagen waren knapp, aber fast alle hoch verdient!


    KFC Uerdingen - 1. FC Bocholt 2 : 2 +2 Punkte
    1. FC Bocholt - GFC Düren 2 : 2 -1
    Bonner SC - 1. FC Bocholt 1 : 0
    1. FC Bocholt - ETB SW Essen 3 : 2 -2
    Union Solingen - 1. FC Bocholt 1 : 2 -2
    1. FC Bocholt - Bergisch Gladbach 1 : 2
    A. Aachen II - 1. FC Bocholt* 1 : 0
    1. FC Bocholt - VfB Homberg 2 : 2
    SSVg. Velbert - 1. FC Bocholt* 3 : 3 -1
    1. FC Bocholt - RW Oberhausen 0 : 1 +1
    1. FC Kleve - 1. FC Bocholt 0 : 1 -2
    1. FC Bocholt - Wuppertaler SV II 1 : 1
    MSV Duisburg II - 1. FC Bocholt* 2 : 1 +3
    1. FC Bocholt - VfB Speldorf 0 : 1
    1. FC Köln II - 1. FC Bocholt 2 : 0
    TuRU Düsseldorf - 1. FC Bocholt 1 : 1
    1. FC Bocholt - SV Straelen 2 : 3



    Wir stehen punktemäßig genau da, wo wir hingehören. Einige Niederlagen hätten sogar noch deutlich höher ausfallen müssen.
    Was Tito da erzählt, ist dumm! Nur weil es seit dem Abstieg in die Oberliga immer noch irgendwie gut gegangen ist, heißt das noch lange nicht, dass das immer so sein muss.


    * hab ich nicht selbst gesehen

    Einmal editiert, zuletzt von schwatt.com ()

  • Zitat

    Original von schwatt.com
    Wir stehen punktemäßig genau da, wo wir hingehören. Einige Niederlagen hätten sogar noch deutlich höher ausfallen müssen.
    Was Tito da erzählt, ist dumm! Nur weil es seit dem Abstieg in die Oberliga immer noch irgendwie gut gegangen ist, heißt das noch lange nicht, dass das immer so sein muss.


    Ich sehs schon kommen:


    Die gehen Händchen haltend in den Verbandsliga!!

  • Das Schlimmste ist wirklich der Realitätsverlust, unter dem besonders Tito leidet.
    Der sieht immer nur die nakten Ergebnisse !!!!!!! Ich glaube, die Übersicht der Spiele, die schwatt.com erstellt hat, hat Jupp noch nie erstellt, denn diese trifft den Nagel genau auf den Kopf.
    Immer alles schönreden, bis es irgendwann zu spät ist, das ist die Stärke von FC !!!!!!!!!


    Und noch viel schlimmer ist doch die Gesamtsituation des Bocholter Fussballs: In den Vorständen der hiesigen Vereine sitzen doch eh nur noch alte Säcke, die vom heutigen Fussball überhaupt keine Ahnung mehr haben.
    Die meinen immer noch, dass sich der Erfolg irgendwie von alleine einstellt. Heutzutage regiert Geld nun einmal die Welt, ob einem das passt oder nicht. Und da gibt es nur eine Lösung: Bündelung der Kräfte in einem Großverein, der sich aus 1. FC, Olympia und SC 26 zusammensetzt. Aber die alten Säcke sind ja zu verbohrt und kapieren gar nix !!!!!!!!!!

  • Zitat


    Die meinen immer noch, dass sich der Erfolg irgendwie von alleine einstellt. Heutzutage regiert Geld nun einmal die Welt, ob einem das passt oder nicht. Und da gibt es nur eine Lösung: Bündelung der Kräfte in einem Großverein, der sich aus 1. FC, Olympia und SC 26 zusammensetzt. Aber die alten Säcke sind ja zu verbohrt und kapieren gar nix !!!!!!!!!!


    Hört, hört...
    Aber damit schlägst Du ja das vor, was Du und Deine Kollegen immer am meisten kritisiert habt....die Bildung eines traditionslosen "Retortenvereins" (habe ich das noch richtig im Ohr??) wie den 1. FC Kleve...


    Oha!

  • Zitat

    Original von Thomas


    Hört, hört...
    Aber damit schlägst Du ja das vor, was Du und Deine Kollegen immer am meisten kritisiert habt....die Bildung eines traditionslosen "Retortenvereins" (habe ich das noch richtig im Ohr??) wie den 1. FC Kleve...


    Oha!


    Hatten die Klever Vorgängervereine große Erfolge in der höchsten Amateurklasse, in der 2. liga und im DFB-Pokal? Ich glaube kaum.


    Eine Fusion ist sicher nicht der große Wunsch, aber die ist bei 16 Fußballvereinen in der Stadt einfach notwendig. Hat Kleve auch 16 Fußballvereine?


    Also mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

  • natürlich wäre eine fusion in gocholt was gaaaaaaaaaaanz anderes als bei uns. :lool: und ihr würdet natürlich weiterhin der selbsternannte traditionsverein bleiben!


    aber ich sehe darin ebenfalls die einzige möglichkeit, damit sich bei den westfalen nochmal was tut!