Gesucht werden 3 Absteiger 2006/2007

  • Wer steigt aus der OL Nordrhein ab? 0

    1. 1. FC Kleve (0) 0%
    2. Bonner SC (0) 0%
    3. ETB Schwarz-Weiß Essen (0) 0%
    4. VfB Speldorf (0) 0%
    5. 1. FC Köln II (0) 0%
    6. MSV Duisburg II (0) 0%
    7. 1. FC Bocholt (0) 0%
    8. VfB Homberg (0) 0%
    9. Union Solingen (0) 0%
    10. GFC Düren (0) 0%

    Die erste Saisonhälfte ist vorbei, der Weihnachtsmeister ist gekürt und m. E. ist der Aufsteiger mit RWO schon so gut wie sicher....



    Viel intressanter wird es wohl am Tabellenende zugehen.


    Also wer steigt am Saisonende in die Verbandsligen ab?
    3-fach-Auswahl ist möglich.



    Ps. bitte nur ernstgemeinte Zuschriften :rolleyes:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Swan City
    und wo sind in der auflistung bergisch gladbach und uerdingen, die in der tabelle beide hinter uns platziert sind?


    Und wo sind die Velberter, die in der Abschlußtabelle hinter uns stehen werden? :confused:


    Absteigen werden Düren, Homberg und Speldorf. Dreimal "leider".

  • Hoffentlich Düren, Duisburg und Kleve.


    @ Nordlicht: Selbst wenn du es nicht wahrhaben willst, der Aufstieg ist mit Sicherheit noch nicht entschieden. Wir und Velbert werden auch ein Wörtchen mitreden. In 15 Spielen ist noch vieles möglich.

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Hoffentlich Kleve.



    nur weil ihr eure heimspiele gegen uns regelmässig verliert?
    tja, wer sich den einsatz von profis erhofft............ :tongue:

  • Zitat

    Original von Swan City



    nur weil ihr eure heimspiele gegen uns regelmässig verliert?
    tja, wer sich den einsatz von profis erhofft............ :tongue:


    Tja, wenn ich bei den Spielen die schwarz-gelbe Vereinsbrille anhabe, hoffe ich natürlich dass Profis zum Einsatz kommen, weil das unsere Siegchance erhöht. Ist doch ganz normal. :D

  • Zitat

    Original von tivolifan2004


    Tja, wenn ich bei den Spielen die schwarz-gelbe Vereinsbrille anhabe, hoffe ich natürlich dass Profis zum Einsatz kommen, weil das unsere Siegchance erhöht. Ist doch ganz normal. :D


    und für einen sieg nimmst du sogar wettbewerbsverzerrung billigend in auf. toller sportsmann!!! AUSWÄRTSSIEG! :lool:

  • Zitat

    Original von KiK
    und wo sind in der auflistung bergisch gladbach und uerdingen, die in der tabelle beide hinter uns platziert sind?


    Nur weil ihr jetzt mal gewonnen habt zählt ihr noch lange nicht zum Kreis der Aufstiegsaspiranten :D


    Zitat

    Original von Lassie
    Und wo sind die Velberter, die in der Abschlußtabelle hinter uns stehen werden?


    Das musste einfach seien :D


    Zitat

    Original von tivolifan2004
    @ Nordlicht: Selbst wenn du es nicht wahrhaben willst, der Aufstieg ist mit Sicherheit noch nicht entschieden. Wir und Velbert werden auch ein Wörtchen mitreden. In 15 Spielen ist noch vieles möglich.


    Yo, der Esel nennt sich immer zuerst :lool:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Nur weil ihr jetzt mal gewonnen habt zählt ihr noch lange nicht zum Kreis der Aufstiegsaspiranten :D


    ich habe nicht gefragt, warum wir in der liste aufgeführt werden, sondern warum vereine die in der tabelle hinter uns stehen nicht aufgeführt werden!!!

  • Zitat

    Original von KiK


    ich habe nicht gefragt, warum wir in der liste aufgeführt werden, sondern warum vereine die in der tabelle hinter uns stehen nicht aufgeführt werden!!!


    Weil Bergisch-Gladbach und Uerdingen zum Aufstiegskreis gehören! :tongue:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Swan City


    und für einen sieg nimmst du sogar wettbewerbsverzerrung billigend in auf. toller sportsmann!!! AUSWÄRTSSIEG! :lool:


    Klar, Aachen darf das auch, die anderen Zweitvertretungen dürfen das nicht!! :lool: Noch nicht mal Kleve II !! :D

  • Zitat

    Original von tivolifan2004


    Klar, Aachen darf das auch, die anderen Zweitvertretungen dürfen das nicht!! :lool: Noch nicht mal Kleve II !! :D


    Ist doch ganz einfach: Alemannias Erste steigt sowieso ab - egal, ob mit oder ohne Profis. Und die Zweite kann mit Profi-Hilfe die Regionalliga schaffen. :D


    Also freue ich mich schon heute auf unser Spiel auf der Wiese hinter der Telefonzelle, wenn Jan Schlaudraff gegen die ETB-Abwehr keine Schnitte kriegt... :lool:

  • Also ich kenn mich ja in der Liga nicht aus, ABER mit 5 Punkten Vorsprung steigt hier noch keiner auf. Es ist gerade mal Winterpause und das man selbst ein 8 oder 10 Punkte Vorsprung noch verspielen kann weis ich selbst sehr genau.

    Einmal editiert, zuletzt von BBG 03 ()

  • Die drei die im Moment unten stehen werden auch absteigen,d.h Bocholt,Solingen und Düren.
    Aufsteigen wird RWO.
    Auf keinen Fall wird Aluminium Aachen aufsteigen.

  • Zitat

    Original von börni
    Die drei die im Moment unten stehen werden auch absteigen,d.h Bocholt,Solingen und Düren.
    Aufsteigen wird RWO.
    Auf keinen Fall wird Aluminium Aachen aufsteigen.


    Kopf hoch, Gürzenicher! Vielleicht gelingt euch näcgste Saison ja der Durchmarsch, in die Landesliga!!! :lool: :lool: Wenigstens ein Retortenklub weniger!! Einen Dürener Klub würde ich gerne in der Oberliga sehen, und zwar die SG Düren 99!!!


    Mit der hübschen Westkampfbahn, schöne alte Tribüne!!! :soccerlove:


    Waren 1955 und 1989 im DFB-Pokal leider jeweils in der 1. Runde gescheitert. Spielten immerhin 3 Jahre in der Oberliga!! Das ist ein Klub, der in die Oberliga gehört!!


    :supporter14:

  • Zitat

    Original von börni
    Die drei die im Moment unten stehen werden auch absteigen, d.h Bocholt,Solingen und Düren.


    Ein ganz schlauer wie?
    Dann guck nochmal richtig auf die Tabelle.... :D




    Ich denke düren ist weg. für union tuts mir leid aber die wird es wohl auch treffen. und dann hoffe ich noch auf Duisburg II.