[SVB 03] Treffpunkt-Diskussion

  • nischt für unjut, keen problem. auf ein feines spielchen morgen bei herrlichem bierschlürf undsupport wetter!!!

    Allez les Bleus!!!

  • Zitat

    Original von mully
    nischt für unjut, keen problem. auf ein feines spielchen morgen bei herrlichem bierschlürf undsupport wetter!!!


    Auf jeden und drei verdammt schöne Punkte hoffentlich! :jo: :bengalo:

  • du machst urlaub, hast du dit jut, bis spätestens zum spiel im mommse, da machen wir den aufstieg perfekt!!! :tongue: :zwinkern:

    Allez les Bleus!!!

  • Zitat

    Original von mully
    du machst urlaub, hast du dit jut, bis spätestens zum spiel im mommse, da machen wir den aufstieg perfekt!!! :tongue: :zwinkern:


    Ja das machen wir und dann trinken wir ein Bier zusammen.

  • hab es schon ins 03-forum gestern gesetzt, ist auf jeden fall scheisse , da sich damit der wettbewerb in der ol weiter verzerrt, außerdem ist das ein paradebeispiel dafür wer hier unseren sport kaputt macht!!! :sauer:

    Allez les Bleus!!!

  • Zitat

    Original von BBG 03
    Ey wasn hier los. Erst gegen TeBe??? Samstach is doch Altlüdersdorf. Ihr seit doch wohl dabei???


    Naja ich hab die Kinder BBG 03 das wird knapp aber wenn du hinfährst kannst ja Bericht machen! :paranoid:

  • Also mein Bericht würd wohl nix.... :saufen: Nur dieses Polizeiaufgebot fand ich mal wieder sehr übertrieben!

  • dank des rathausklüngles sind wir momentan OHNE genehmigung für unsere flutlichtanlage!!!
    es fehlt einzig und alleine die unterschrift des obersten denkmalschützers namens DETLEF KARG, ihm ist es bisher zu verdanken, das die planungen für die ganze kommende saison ins wanken geraten, falls nicht in den nächsten 2-3 wochen eine einigung gefunden wird.


    ps.: es ist zum kotzen, dass immer wieder sei es in dresden vor ein paar wochen oder nun hier, irgendwelche beamten durch ihre unfähigkeit, bzw, ihren unwillen ganze vereine an den rand ihrer existenz bringen, ich bin dafür das diese dann persönlich auch die folgen zu tragen haben, finanziell, wie menschlich! :sauer: :sauer2: :evil:

    Allez les Bleus!!!

  • Jo Mahlzeit. Dafür aber morgen. Bin ich aber nicht anwesend weil ich nicht mehr in Pdm weile. Vielleicht zum Landespokalfinale....

  • soll so eine art exrta trainingseinheit sein, aufgrund des schlechten spielstils am letzten freitag gegen täbä

    Allez les Bleus!!!