Pendant zum FC Bocholt

  • :paranoid:


    das forum hat zwar nicht die meisten Postings wie die bettelnden Bocholter kollääääääschn feststellten, aber die meisten Threads von allen Oberliga Nordrheinern.
    Es wäre deshalb viel übersichtlicher hier, wenn wir aufsteigen würden, aber ich bettel nicht um Punkte wie Schwatt im Bocholtthema, denn ich weiß wir packen dass auch so noch. :rolleyes: :rolleyes:
    Wollt es nur der Wahrheit halber gesagt haben und kurz vor dem Derby der Spammgiganten :soccerlove:

  • Zitat

    Original von dokpop
    Gönne euch natürlich den Sieg im Westfalenland! :fifa:


    joa 3 Punkte müssen sein :jo:

  • Zitat

    Original von Swan City
    ach unikum, von mir aus schiesst ihr die gocholter in die verbandsliga und wir dich aus deinen rl-träumen!


    meinste ReaLe träume? :D


    Als ob wir gegen Kleve verlieren :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • jetzt wo bei oberhausen Musa weg ist und die letzte wochen gegen speldorf nur ein unentschieden gemacht haben,wir daher nur noch 10 punkte rückstand haben denke ich auch das das da vorne noch mal sehr sehr spannend werden könnte.Denn Aachen scheint ja auch schwächer geworden zu sein :)

  • auf gehts blau weisse jungs schieeeeßt ein tor für uns :paranoid: