Hoyzer aus Mannheim Absteiger!

  • Absteiger Superstar Mannheims Hoyzer!!
    Gestern am Rande des RL. Spieles KSC II-Bayern II habe ich erfahren, dass es ziemlich sicher sein soll, dass der Hoyzer aus Mannheim aus OL absteigen muss!
    Seine letzten glanzvollen Auftritte in Nöttingen und Pforzheim u.a. haben wohl
    nun dazu beigetragen, dass zumindest ein Mannheimer absteigt!!!
    Einige renomierte ehemalige SR Kollegen bescheinigen dem Hoyzer aus Mannheim noch nicht einmal A Klasse Niveau!
    Im nächsten Jahr müssen wir den kleinen Drecksack aus Mannheim in der OL
    in jedem Fall nicht mehr ertragen und dies kann für die Liga nur ein Gewinn sein!!!! Zum nachdenken für diesen "fairen Sportsmann" Beschiss zahlt sich auf Dauer nicht aus!!!

  • Na Gott sei Dank ist ein Schieber weg. Muß aber nicht heißen, dass der der nachrückt auch wirklich besser ist.


    Da sollte man mal die halbe Liga aufräumen. Was da an "Pfeifen" rum läuft ist schon fast abartig :evil:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Zitat

    Original von eps1846
    Da sollte man mal die halbe Liga aufräumen. Was da an "Pfeifen" rum läuft ist schon fast abartig :evil:


    Vollkommen richtig:
    es macht keinen Sinn, an Herrn Groß ein Exempel zu statuieren und dann zu glauben, dass die Leistungen nächste Saison besser werden :dreh:.


    Was vielen Schiedsrichtern fehlt ist das Talent, einen Spielverlauf lesen zu können und dementsprechend mehr oder weniger Fingerspitzen-Gefühl zu üben
    Allerdings muss ich dabei auch sagen, dass daran oftmals die Funktionäre im Hintergrund Schuld haben, die den schwarzen Männern auf dem Rasen zu wenig Entscheidungs-Spielraum geben :jo:

  • Und ein Aufstieg in die Regionalliga der Schiedsrichter wegen bringt niemandem was. Hier laufen auch ziemliche Granaten rum..

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Und ein Aufstieg in die Regionalliga der Schiedsrichter wegen bringt niemandem was. Hier laufen auch ziemliche Granaten rum..


    Naja, wir Pforzheimer haben uns, soweit ich weiß, entschlossen, den Aufstieg für dieses Saison sowieso abzuhaken :lachen:

  • Zitat

    Original von FCP-Schwabe


    Naja, wir Pforzheimer haben uns, soweit ich weiß, entschlossen, den Aufstieg für dieses Saison sowieso abzuhaken :lachen:


    Bestimmt auch wegen der Schiedsrichter :rofl2:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub: