Allgemeines zum Verein

  • Zitat

    Original von CityOfGod
    Was in Heidenheim nicht alles zum Sportler des Jahres gewählt wird. Faszinierend! :lool:


    Wer gewinnt als nächstes? Sitzhockey? Rhythmische Sportgymnastik? :rofl2:


    was bitteschön ist daran seltsam, die Weltmeister im Kustradfahren auf Platz 2 zu wählen???

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Es ist doch recht ungewöhnlich, dass Athleten einer "Außenseitersportart" wie Kunstradfahren und Rasenkraftsport in der Beliebtheit vor Spielern des "Volkssports" Fussball rangieren.


    Ich finde das durchaus seltsam. ...wobei ich die Erfahrung in Heidenheim schon öfter gemacht habe. :lool:

    Rech: Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?
    Mitglied der VVJ: Den Frieden gebracht...
    Rech: Ach! Frieden! Halt die Klappe.

  • Zitat

    Original von sfb1846
    Es ist doch recht ungewöhnlich, dass Athleten einer "Außenseitersportart" wie Kunstradfahren und Rasenkraftsport in der Beliebtheit vor Spielern des "Volkssports" Fussball rangieren.


    Ich finde das durchaus seltsam. ...wobei ich die Erfahrung in Heidenheim schon öfter gemacht habe. :lool:


    dito! :lool:

  • es geht da doch nicht darum, ob man sich für den Sport interessiert, oder nicht! Ich habe auch für die beiden Kunstradfahrer gestimmt (einer davon ist ein Bekannter von mir), um die Leistung (hey, es ist der Weltmeistertitel!) zu würdigen. Sonst ist mir diese Sportart trotzdem ziemlich egal...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Mal eine ganz andere frage:
    wird es eigentlcih nächstes jahr etwas über die neue regionalliga im TV geben. also kurze berichte in der sportschau oder sogar live übertragungen?

  • Zitat

    Original von and_i
    Mal eine ganz andere frage:
    wird es eigentlcih nächstes jahr etwas über die neue regionalliga im TV geben. also kurze berichte in der sportschau oder sogar live übertragungen?


    Soweit ich informiert bin, wird die Sportschau nur Zusammenfassungen aus der neuen 3. Liga bringen.


    MFG
    Esca

  • Zitat

    Original von Esca


    Soweit ich informiert bin, wird die Sportschau nur Zusammenfassungen aus der neuen 3. Liga bringen.


    MFG
    Esca


    ok, danke! vielleicht gibt es noch eine chance, dass die Dritten programme (also bei uns SWR) kleine berichte bringen. glaub aber eher nicht.

  • Warum sollten die Fernsehsender 120.000 € für die Übertragungsrechte pro Verein bezahlen und nichts darüber bringen, wäre irgendwie unlogisch, oder ? :zwinkern:
    Ich gehe mal davon aus, dass in den 3. Programmen weiterhin Berichte von der Regionalliga gesendet werden... :jo:

    Gruß, Paul (Lasterpaule)

  • Laut einem Bekannten von mir, der seines Zeichens beim ZDF sein Geld verdient, wird es in den dritten Programm (SWR) höchstwahrscheinlich eine Spieltagszusammenfassung und Ausschnitte bei besonders interessanten Partien geben.


    Das RegioTV weiterhin (zumindest über Ulm) berichtet dürfte ja klar sein.

    Einmal editiert, zuletzt von CityOfGod ()

  • Kann mir jemand helfen??
    Brauch ein FCH Logo in DIN A4 größe... Danke im vorraus!

    3 Liga!Heidenheim ist dabei!!




    :bengalo: :supporter: :bengalo:




    vergiß einen Handschlag - vertrau auf Geschriebenes

  • Zitat

    Original von Birenarr
    Kann mir jemand helfen??
    Brauch ein FCH Logo in DIN A4 größe... Danke im vorraus!


    Das hier wäre das größte, das ich auf meinem Rechner habe (müsste wohl am wenigsten unter Qualitätsverlust leiden, wenn du es auf ne ganze DIN-A4 Größe maximierst):


    klick


    MFG
    Esca


  • Ich danke Dir Esca! Hast mir echt geholfen!! Merci....

    3 Liga!Heidenheim ist dabei!!




    :bengalo: :supporter: :bengalo:




    vergiß einen Handschlag - vertrau auf Geschriebenes

  • Zitat

    Original von jojoD1846
    Solche Sachen wie Logos kann man auch ganz gut per Interpolie auf die gewünschte Größe bringen.


    Sorry mit solchen Sachen befass ich mich zu wenig!
    Was ist denn Interpolie? (Ich nehme an ein Programm..??)
    Trotzdem danke!

    3 Liga!Heidenheim ist dabei!!




    :bengalo: :supporter: :bengalo:




    vergiß einen Handschlag - vertrau auf Geschriebenes

  • Interpolie ist eine Technik, bei der die Pixel "hochgerechnet" werden. D.h. die Farbverläufe bleiben erhalten und es verpixelt nichts. Bei Fotos kann das aber zu Unschärfe führem. Die meisten modernen Digitalkameras verwenden diese Technik, deswegen auch die Werbung mit den "echten X Megapixeln".


    Dieses Programm scheint es zu können, professionelle Bildbearbeitungsprogramme auch.


    http://www.winload.de/download…/Foto-Optimierer.1.0.html


    Hatte mal ein recht gutes Programm dafür, find es aber leider nicht mehr.

  • "Interpolation"
    *klugscheissmodusaus* :zwinkern:


    oder noch besser: in Pfade umwandeln, evtl. nachzeichnen, dann als EPS abspeichern, das kann dann beliebig skaliert werden
    ...verlangt aber etwas Umgang mit Layout-Proggis.

    1939-45 Erstklassig - Teilnehmer der Gauliga
    1951 Aufstiegsspiele zur 2.Liga
    1951/52 2. Liga Süd
    1953 Aufstiegsspiele zur 2.Liga
    1972 + 1973 Teilnahme an der Deutschen Amateurmeisterschaft
    1975 Aufstiegsspiele zur 2.Liga
    2008 Dritte Liga - Gründungsmitglied
    2010 Wiederauferstanden aus Ruinen :D

  • Wusste doch, dass da was mit dem Begriff nicht 100%ig stimmt *schäm*. Und das obwohl ich doch heut auf der Fasnet so gut wie nichts getrunken habe :no: