Allgemeines zum Verein

  • Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, mache ich mal einen auf. Hier könnt ihr dann (wie es ja schon oben steht) alle allgemeinen Infos, Spekulationen und Gerüchte über den HSB reinschreiben (die vllt. nicht in andere Threads passen) und darüber diskutieren (einfach wegen der Übersichtlichkeit).


    Dann mache ich mal den Anfang:


    Warscheinlich werden es schon mehrere von euch in der HZ gelesen haben. Die Nachfolge von Benni Huber könnte Erol Sabanov (SSV Reutlingen) übernehmen.


    Kennt den jemand von euch, bzw. kann mir jemand sagen ob der ein würdiger Nachfolger vom Benni ist?


    MFG
    Esca

  • Ich kenne den Erol gut. Der stammt ursprünglich aus der Jugend vom VfR Aalen. Das ist ein Klasse-Keeper. :jo: :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Nein. Er ist zumindest der zweite Torwart und hatte in dieser Runde auch schon 6 Regionalliga-Einsätze.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • dann bin ich ja beruhigt.habe schon gedacht,das wir den 3.torhüter vom ssv kaufen.dann ist ja lles in ordunung.fals er kommt,hoffe ich das er genau so gut hält,wie der benni in der letzten saison und in der hinrunde.wie lange steht der erol noch unter vertrag?müssen wir den kaufen oder bekommen wir den ablösefrei?

  • Der Sabanov ist gut !
    Normalerweise müsste der bei Reutlingen im Tor stehen aber da steht halt schon seit 100 jahren der alte Langer drin !

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Ich stimme euch voll zu, der Sabanov ist ein guter Keeper! Eigentlich müsste er wirklich in RT spielen, ist aber nur die 1B (in etwa vergleichbar mit Lehmann und Kahn vor der WM).


    Ich finde, dass der richtige Mann geholt wurde. Durch seine Erfahrung wird er der doch sehr jungen Mannschaft sicherlich gut weiterhelfen können!

  • Ich kenne den Sabanov zwar nicht,aber wenn alle sagen das er gut ist,dann wird er des schon sein. Mich muss er halt erst noch überzeugen!

    3 Liga!Heidenheim ist dabei!!




    :bengalo: :supporter: :bengalo:




    vergiß einen Handschlag - vertrau auf Geschriebenes

  • Der hat immerhin schon 168 Regionalliga-Einsätze (VfR Aalen, 1. FC Saarbrücken, Jahn Regensburg und SSV Reutlingen) und auch schon 2 mal in der 2. Liga gespielt (in Saarbrücken). Da braucht Ihr Euch keine Gedanken zu machen. :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    Sollte das Thema nicht besser All... 07/08 heißen?


    eigentlich ist es egal, da hier ja nicht nur über Neuzugänge, sondern auch über aktuelles in dieser Saison diskutiert wird.


    MFG
    Esca

  • find ich echt top,was der sanwald gerade macht!er plant scho kräftig für die nächste saison.hoffe natürlich für die regionalliga,glaub tue ich es aber weniger :(

  • Hallo HSB Freunde! Heute steht unsere II. Mannschaft im Halbfinale des Bezirkspokals!! In einem Heimspiel empfangen die Jungs von Trainer „Billy“ Eitel den DJK Aalen.


    Anstoss ist um 18.30 Uhr im hsb Sportpark. Villeicht haben ja ein paar einzele Leute Lust und Zeit zu kommen??

    3 Liga!Heidenheim ist dabei!!




    :bengalo: :supporter: :bengalo:




    vergiß einen Handschlag - vertrau auf Geschriebenes

  • Also lieber Holger Sanwald die Verpflichtungen bisher sind echt 1A da kann man nichts sagen !


    Aber bitte hol jetzt endlich eine Offensivkraft bzw Kräfte (also mehrzahl)
    Wir haben zwar viele tore geschossen aber wir können uns in der Offensive trotzdem nicht mit teams wie ulm oder sandhausen messen.
    Vorallem jetzt wo auch noch der Ertac Seskir nur noch ein schatten der hinrunde ist !


    nächste saison müssen neue Stürmer her aber schnell !!!

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • die Wirtschaftsprüfung im Zuge der Lizensierung zur Regionalliga wurde erfolgreich bestanden!

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • hi


    ich suche den link zu eurem fanforum. auf der "hsb fanblock"-seite is das forum schon seit langer zeit außer betrieb ...

  • habs im November offline gestellt (am Ende wurde nur noch gepöbelt => durfte damals täglich 20 Einträge löschen...)


    so Schade wars nicht: war eh der einzige in unserem Fanclub, der das Teil regelmäßig genutzt hat.

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • ihr spielt um den aufstieg mit, habt fanclubs und "ultras" und habt nichmal nen forum? das is schwach : (

  • das is ja nur das Fanblock 05 Forum, hat nichts mit dem HSB zu tun. S gibt ja durchaus noch das von den HS. Und die Ultras ham gerüchteweise auch eins, aber das is irgendwie geheim. Wenn man den Gerüchten glauben darf...


    über ein Forum ham wir schon ewig diskutiert, sind aber immer zu dem Schluss gekommen, dass wir erst unsere Übergruppierung bilden wollen (diesen Sommer)

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • alper und johannes haben ihren vertrag um zwei jahre verlängert,egal in welcher spielklasse.OB oder RL ist egal.sie bleiben aufjedenfall.