Aachen U23 - Super-ETB

• Schade, daß der Bonner SC die Alemannen nicht geschlagen hat... :link:

Der ETB ist gut drauf :jo: , seit zwölf Spielen ungeschlagen und hat von den letzten neunzehn Spielen nur eines verloren. Die letzte Auswärtsniederlage gab es im September 2006. Das kann ja nicht "ewig" so weitergehen.

Ich tippe auf ein 1:1 vor 200 Zuschauern.

[SIZE=7]Obwohl, seit Sascha Wolf mit seinen "Ersatzschuhen" spielt, hat er in drei aufeinanderfolgenden Spielen innerhalb von sieben Tagen sieben Treffer erzielt. [/SIZE]

• Ich tippe auf ein knappes 2:1 vor 250 Zuschauern, wir sind im Moment wieder gut drauf und müssen unbedingt gewinnen, um noch ein Fünckchen Hoffnung Aufstieg am Leben zu erhalten.

• Zitat

Original von tivolifan2004
    Ich tippe auf ein knappes 2:1 vor 250 Zuschauern, wir sind im Moment wieder gut drauf und müssen unbedingt gewinnen, um noch ein Fünckchen Hoffnung Aufstieg am Leben zu erhalten.

Wie viele Spieler muß denn die Gut-Drauf-U23 für die schlappe Bundesliga-Truppe abstellen? :D

• Tja... schwer zu tippen.
    Beim ETB ist Sascha Wolf gefährlich... bei Alemannia Aachen II hat mich am Freitag vor allem der Addai sehr positiv überrascht, neben der deutlich sichtbaren Eingepieltheit der Mannschaft.
    Morgen gewinnt RWO eh in Duisburg, so dass es dann mit der Spannung eh nicht mehr so weit her ist - Essen gewinnt, 2:0.

• Zitat

Original von LesPaul

Wie viele Spieler muß denn die Gut-Drauf-U23 für die schlappe Bundesliga-Truppe abstellen? :D

Niemanden denke ich, denn Rösler und reghecampf werden gegen Hertha wieder dabei sein. Es bleibt nur die Frage, wer von der 1. Mannschaft runterkommt.

• Zitat

Original von dani
    die Aachener müssen einfach gewinnen... :fifa:

Nein danke, kein Interesse nächstes Jahr nochmal in eure Blume zu fahren!

Sonderschicht 06/07 erfolgreich abgeschlossen - Nie mehr Oberliga - SC Rot-Weiß Oberhausen

• Sehr schön, 2:1 gewonnen, zwar mit viel Glück, weil Sascha Wolf in der Nachspielzeit nen Elfmeter vergeigt, aber egal. Nur noch 4 Punkte auf RWO :fifa: :supporter8:

• Zitat

Original von tivolifan2004
    Sehr schön, 2:1 gewonnen, zwar mit viel Glück, weil Sascha Wolf in der Nachspielzeit nen Elfmeter vergeigt, aber egal. Nur noch 4 Punkte auf RWO :fifa: :supporter8:

Kann passieren so was: Guter Gegner, gute Leistung - kein Punkt.

Bloß dieses schwarz-gelbe Heulsusengehabe hat genervt, allen voran Torschütze Dunkel: Bei jedem Ballkontakt (!) am Jammern, bei jedem Zweikampf umgefallen und geheult... Und daß der Aachener Kapitän vor lauter "Herr Schiedsrichter, Herr Schiedsrichter" quieken überhaupt mal an den Ball kommt - ein Wunder. Da besteht sicher ein Zusammenhang zur Farbe der Warmmach-Leibchen. :D

Die drei Punkte holen wir gegen RWO zurück!

Einmal editiert, zuletzt von LesPaul ()

• Zitat

Original von LesPaul
    Die drei Punkte holen wir gegen RWO zurück!

nein, bitte am Sonntag schon die Punkte zurückholen !!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von Driver

nein, bitte am Sonntag schon die Punkte zurückholen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Antrag angenommen! :D