Glücklich triffts wohl ganz gut.
Wir hatten ziemlich genau 5 Torchancen, TuRU hatte wohl 15.

1. FC Bocholt - Turu Düsseldorf
-
-
Zitat
Original von schwatt.com
Glücklich triffts wohl ganz gut.
Wir hatten ziemlich genau 5 Torchancen, TuRU hatte wohl 15.Also war mein Alptraum von Samstag Nacht (WDR-Videotext 1. FC Bocholt - Turu Düsseldorf 1-14) garnicht so abwägig?
-
Zitat
Original von Nordlicht1900
Also war mein Alptraum von Samstag Nacht (WDR-Videotext 1. FC Bocholt - Turu Düsseldorf 1-14) garnicht so abwägig?
Naja, 1:14 wäre schon nen bisschen happig gewesen, aber realistisch gesehen, wäre ´schon der eine Punkt glücklich gewesen.
Wir sind ja auch überhaupt nur durch den Freistoß von kaul wieder ins Spiel gekommen. Sonst wären wir untergegangen. :unsicher: -
1. FC Bocholt - Turu Düsseldorf 3:2 (1:1)
0:1 Chovanec
1:1 Kaul
2:1 N'Dombasi
2:2 Elidrissi
3:2 SchwiderowskiZuschauer: 850
Puh, Sonntag war erst einmal tiefes Durchatmen angesagt. Man muss es so sagen, die Mannschaft hat einfach äußerst begrenzte Möglichkeiten und spielt am Limit, Einstellung und Kampf stimmen - nur warum machen sie sich selber oft nur alles kaputt mit derart katastrophalen Fehlern in der Abwehr. Turu Düsseldorf mit zum Teil hervorragenden und blitzschnellen Kontern - aber warum kommt keiner mal auf die Idee, im Mittelfeld ein taktisches Foul zu begehen??? Hallo?! Alle traben wie eine Herde dummer Schafe nebenher und schauen zu..... wieder und wieder dieselben Fehler, da ist man als Zuschauer fast verrückt geworden. Ein Spiel das trotz der Brisanz (zumindest für uns) äußerst fair war, kaum gelbe Karten. Die Gelb-Rote am Schluss für Pfände war in meinen Augen ein Witz, liebe Frau Schiedsrichterin.
Noch ist nichts gewonnen. Jetzt geht es in Straelen um alles! An unserer Situation hat sich nicht viel geändert.... Endspiel, alles oder nichts - habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. :unsicher:
-
Zitat
Original von Dionysus
Die Gelb-Rote am Schluss für Pfände war in meinen Augen ein Witz, liebe Frau Schiedsrichterin.Naja, laut eigener Aussage wurde er wohl sogar noch vom Assistenten gewarnt, es nicht zu übertreiben. Ist trotzdem auf den zaun geklettert.
Regel ist Regel, das gilt auch für dumme Regeln.
Aber sonst hat sie ja gut gepfiffen. -
Joah, schlecht gepfiffen hat die nicht.
Und war auch ne ganz süße blonde Maus!:tongue:
-
Zitat
Original von schwatt.com
Naja, laut eigener Aussage wurde er wohl sogar noch vom Assistenten gewarnt, es nicht zu übertreiben. Ist trotzdem auf den zaun geklettert.
Regel ist Regel, das gilt auch für dumme Regeln. Aber sonst hat sie ja gut gepfiffen.Schon richtig, sie hat eigentlich ganz gut gepfiffen. Aber genau aus diesem Grund passt der Platzverweis für mich überhaupt nicht da rein. Torjubel im Sinne von Trikot ausziehen wird verwarnt, ok - weiß jeder, aber Matthias hat vor den Fans am Tribünenzaun gefeiert, während der Rest der Mannschaft zum Torschützen gelaufen ist. Und das alles gleichzeitig, er hat da kein bißchen länger gebraucht als sonstwer.... idiotisch. Auch wenn Gelb-Rot gottseidank keine Sperre zur Folge hat. Geschwommen haben wir hinten danach nochmal ganz ordentlich....
-
warse da? :häh:
-
Zitat
Original von Tonikum
warse da? :häh:Wen meinste?
Mich? Na klar! :zwinkern:
-
schade hätte dich gerne kennen gelernt
-
Zitat
Original von Tonikum
schade hätte dich gerne kennen gelerntNicht traurig sein.
-
bin ich aber :tongue: