Saison 07/08

  • So sieht die OL Nordrhein 07/08 aus:


    01.Alemannia Aachen II
    02.SSG Bergisch-Gladbach
    03.SV Straelen
    04.Bonner SC
    05.Germania Dattenfeld
    06.MSV Duisburg II
    07.Fortuna Düsseldorf II
    08.TuRu Düsseldorf
    09.ETB SW Essen
    10.VfB Homberg
    11.1. FC Kleve 63/03
    12.1. FC Köln II
    13.Bayer 04 Leverkusen II
    14.Borussia Mönchengladbach II
    15.VfB Speldorf
    16.KFC Uerdingen
    17.SSVg Velbert
    18.Wuppertaler SV Borussia II



    7 Zweitvertretungen :unsicher: :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von vloppy ()

  • Kein 1. FC Bocholt. Kein GFC Düren. Kein RW Oberhausen. Dafür drei zusätzliche Ü2-Teams (Ü steht für überflüssig). Kein Börni, keine Nordleuchte, kein Schwatt, kein Dionysos, kein Oberhausener Jung usw. usw. usw. Statt dessen kein Dattenfelder und kein neuer Ü23-Fan.


    Sieht nicht gut aus... :( :( :(

  • Für unsere Zweite kann es nur heißen, dass man unter den ersten Vier kommt, denn als Zweitligist ist für den Nachwuchs die 5. Liga nicht gerade fördernd.

  • Ja gut das wir damit nächste saison erstmal nichts zu tun haben werden aber ich drücke den Bonner Sc,SSVg Velbert,KFC Uerdingen und den VFB Speldorf die daumen :zwinkern:

  • Zitat

    Original von LesPaul
    Kein 1. FC Bocholt. Kein GFC Düren. Kein RW Oberhausen. Dafür drei zusätzliche Ü2-Teams (Ü steht für überflüssig). Kein Börni, keine Nordleuchte, kein Schwatt, kein Dionysos, kein Oberhausener Jung usw. usw. usw. Statt dessen kein Dattenfelder und kein neuer Ü23-Fan.


    Sieht nicht gut aus... :( :( :(


    Jetzt bin ich aber enttäuscht :paranoid:

    Sonderschicht 06/07 erfolgreich abgeschlossen - Nie mehr Oberliga - SC Rot-Weiß Oberhausen

  • Für mich spielen 7-9 Mannschaften um die 4 Plätze und dazu zähl ich nicht die stänkerer aus Speldorf dazu die den gang in die 6 liga machen werden.Wen man im Glashaus sitzt soll man nicht mit Steinen werfen ( gilt nur für dokpop der keine ahnung hat).


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    :effe: :effe: :effe: :effe:


    :nuhr: :verrueckt: :boxer:


    :kotz:-Speldorf dokpop


  • Einfach nicht provozieren lassen :goleo:
    Wenn die ersten Spiele gespielt sind, wissen wir alle mehr - wer hätte vor der Saison gedacht das Bocholt absteigt, die Aufsteiger nix mit dem Abstieg zu tun haben, der BSC eine ruhige Saison erlebt... :link:

  • Wie sieht das denn mit den Plätzen 5-18 aus???


    Wenn die evtl. neue NRW-Liga 18 Vereine hat, qualifizieren sich die Vereine von Platz 5-13 für die 5. Liga und der Rest ist nur noch sechstklassig?? :confused:

  • Plätze 1-4 ---> Regionalliga


    Plätze 5-11 ---> NRW-Liga


    Plätze 12-18 ---> Verbandsliga (6.Klasse)

    :supporter: :schal7: :supporter:

    Einmal editiert, zuletzt von amigo ()

  • Jajaja ihr werdet es Schwer haben auf einer Art bin ich froh das Bocholt abgestiegen ist den wir Qulifizieren und einfach über die Verandsliga für die OL NRW wird einfacher sein als bei euch ich sag mal 12 zuwerden!!!!

  • Zitat

    Original von Christian
    Jajaja ihr werdet es Schwer haben auf einer Art bin ich froh das Bocholt abgestiegen ist den wir Qulifizieren und einfach über die Verandsliga für die OL NRW wird einfacher sein als bei euch ich sag mal 12 zuwerden!!!!


    Vor allem bei 7 (in Worten: sieben) Zweitvertretungen :link:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Christian
    Jajaja ihr werdet es Schwer haben auf einer Art bin ich froh das Bocholt abgestiegen ist den wir Qulifizieren und einfach über die Verandsliga für die OL NRW wird einfacher sein als bei euch ich sag mal 12 zuwerden!!!!


    Meinst du wirklich es ist einfacher in der Verbandsliga Meister zu werden und 15 Teams hinter sich zu lassen als in der Oberliga Elfter und "nur" vor 8 anderen Mannschaften stehen zu müssen?

  • Doch denke schon weil die Meinstens Verbandligsten haben erstmal kein Stadion und co und ob sie überhaupt so hochklassig spielen wohlen und können dazu haben wir 18 Oberligaspieler die jetz VL spielen und weist du übel die Nächste OL Saioson wird überleg mal die wollen müssen alle punkten weil keiner in die 6Klassigkeit möchte!!!!

  • Zitat

    Original von Christian
    Doch denke schon weil die Meinstens Verbandligsten haben erstmal kein Stadion und co und ob sie überhaupt so hochklassig spielen wohlen und können dazu haben wir 18 Oberligaspieler die jetz VL spielen und weist du übel die Nächste OL Saioson wird überleg mal die wollen müssen alle punkten weil keiner in die 6Klassigkeit möchte!!!!


    Wo spielen denn dann die meisten Verbandsligisten, wenn sie kein Stadion haben?? :tongue: Aber davon abgesehen, würde ich mir das auch in der Verbandsliga nicht so leicht vorstellen! Wäre nicht der erste Fall, wo der direkte Wiederaufstieg schon vorher beschlossene Sache war und dann... :häh:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Zitat

    Original von amigo


    Wo spielen denn dann die meisten Verbandsligisten, wenn sie kein Stadion haben?? :tongue: Aber davon abgesehen, würde ich mir das auch in der Verbandsliga nicht so leicht vorstellen! Wäre nicht der erste Fall, wo der direkte Wiederaufstieg schon vorher beschlossene Sache war und dann... :häh:


    Sicherlich hast Du recht, Amigo. Aber bitte lass uns die Hoffnung :D


    Hinzu kommt dass das Leistungsgefälle in der VL, zumindest in der Vorsaison durch den Durchmarsch von Fortuna Düsseldorf II, ziemlich groß ist.


    Außerdem will ich erst sehen, mit welcher Mannschaft der 1. FC Bocholt in der kommenden Saison aufläuft. Alles vorher ist doch sowieso nur Schall und Rauch.

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.