Was wird aus dem 1.FC Bocholt?

  • Was wird aus dem 1. FC Bocholt? 1

    1. Er wird noch vor Beginn der Saison von der Bildfläche verschwinden (0) 0%
    2. Er wird auch in der nächsten Saison Oberliga spielen, da der KFC zwangsabsteigen muss (0) 0%
    3. Er wird noch vor Saisonbeginn abgemeldet und startet in der Bezirksliga einen kompletten Neuaufbau (0) 0%
    4. Er wird in die Landesliga durchgereicht (0) 0%
    5. Er wird auch in der Verbandsliga gegen den Abstieg kämpfen (1) 100%
    6. Er wird sich in der Verbandsliga halten (0) 0%
    7. Er kehrt nach einem Jahr in die Oberliga zurück (0) 0%

    Die Frage ist keine Provokation, sondern ich erwarte eine realistische Einschätzungen in der Umfrage.


    May I have your votes please:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Frag das in 2-3 Wochen nochmal, voher wird dir keiner ne sinvolle Antwort geben können.


    Vllt. schafft Tito zu seinem Abschied nochmal die dicke kohle ran und wir marschieren mit ner Top-Truppe durch, vllt. gehen die Lichter auch aus, weil Titos Freunde endgültig die Schnautze voll haben......wer weiß das schon?! Im Moment nicht mal Tito selbst....


    Ich glaub, wir sind iegrndwie von Tito abhängig! :lool:

  • Warum sollte der KFC zwangsabsteigen?
    Weil der Glatzenteckli keine Kohle mehr für zwei Vereine hat?


    Wie ich diesen Typen hasse, dabei hat der so eine Ähnlichkeit mit Jean-Luc-Picard von der USS Enterprise. Und den Jean Luc Picard fand ich bislang immer super :(


    Aber wenn ich den jetzt sehen muss, muss ich wahrscheinlich direkt immer an den Glatzenteckli denken.

  • Er wird auch in der nächsten Saison Oberliga spielen, da der KFC zwangsabsteigen muss
    Und das soll keine Provokation sein?
    Und was hat der Tecklenburg mit Uerdingen am Hut?

    ------------------------------------------KFC Uerdingen 05------------------------------------------

  • Zitat

    Original von königshofer
    Er wird auch in der nächsten Saison Oberliga spielen, da der KFC zwangsabsteigen muss
    Und das soll keine Provokation sein?
    Und was hat der Tecklenburg mit Uerdingen am Hut?


    Weil ihr bis zum 16.06. noch ne Bürgschaft über 100.000€ bringen müsst, sonst gibts keine Lizenz. Wurde vom Staffelleiter bestätigt.

  • Soweit ich weiss, hängt oder hing der Tecklenburg beim KFC ja auch irgendwie mit drin.


    schwatt.com: 100.000Euro Bürgschaft sollten ja wohl aufzubringen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Midi2000 ()

  • Zitat

    Original von Midi2000
    Wie ich diesen Typen hasse, dabei hat der so eine Ähnlichkeit mit Jean-Luc-Picard von der USS Enterprise. Und den Jean Luc Picard fand ich bislang immer super :(


    Aber wenn ich den jetzt sehen muss, muss ich wahrscheinlich direkt immer an den Glatzenteckli denken.


    Jetzt weiß ich wieder woher der Typ mir so bekannt vorkam! :lool:

  • Dann kannst Du den Punkt mit dem KFC aber umbennen, in "irgendwie wird der FC doch 2007/08 in der Oberliga weiterspielen".


    Dass Uerdingen die 100.000 Euro Bürgschaft nicht bekommt, ist genauso realistisch als wenn das mit dem gekauften Schiripisser jetzt doch noch schnell herauskommt und es dewegen zu einem Wiederholungsspiel kommen sollte.

  • Zitat

    Original von dokpop
    Wenn ihr Leute wie tito nicht loswerdet marschiert ihr bald in die Landesliga - habt ja eh kein Vereinsleben


    Du hast ein seltenes Talent: Im falschen Thread immer den falschen Kommentar abgeben. :fieber:


    Erst hat Dir niemand auf die Schulter geklopft als Du uns 37 mal erklärt hast, dass Du das Endspiel zwischen Straelen und Bocholt vorausgesagt hast und jetzt gibst Du hier Kommentare über unseren Präsi ab weil Dir irgendjemand mal irgendwas darüber erzählt hat. :depp:
    Bleib doch einfach in Speldorf, Kollege :zwinkern:


    Oder sollte alles ganz anders sein und Du bist am Ende sogar Bocholter?
    Dann aber bitte ausser Deinen großartigen Kommentaren auch Lösungsvorschläge, bitte.


    Egal! Ich jedenfalls für meinen Teil kann auf provokante Kommentare von Dir genauso gut verzichten, wie auf Hämorrhoiden.

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • ach, Rhede ist dich auch nett ...endlich mal wieder ordentlich Publikum in der nächsten Saison am Hünting.


    Tja, und der Abstieg lag sicher nicht nur am Schiedsrichter.

  • Zitat

    Original von dokpop
    ach, Rhede ist dich auch nett ...endlich mal wieder ordentlich Publikum in der nächsten Saison am Hünting.


    Tja, und der Abstieg lag sicher nicht nur am Schiedsrichter.


    Bist du dumm oder dämlich?
    Lies dir doch mal was durch, bevor du deine scheiße absonderst.

  • Zitat

    Original von schwatt.com


    Weil ihr bis zum 16.06. noch ne Bürgschaft über 100.000€ bringen müsst, sonst gibts keine Lizenz. Wurde vom Staffelleiter bestätigt.


    Mal ne Frage dazu: Das mit der Bürgschaft betrifft nur den KFC, oder warum führst du gerade Uerdingen auf?

  • Zitat

    Original von KFC05


    Mal ne Frage dazu: Das mit der Bürgschaft betrifft nur den KFC, oder warum führst du gerade Uerdingen auf?


    Unsere lokalzeitung hat nachgefragt, welche Vereine noch Auflagen für die lizenzerteilung zu erfüllen haben. Aus der Oberliga waren das Uerdingen, Solingen und Speldorf. Solingen interessiert nicht und bei Speldorf ist es wohl nicht so gravierend, dass man da aus Bocholter Sicht ne Chance sieht. Bleibt Uerdingen.

  • Ich denke Bocholt wird einen guten Mittelfeldplatz in der Liga belegen, direkt aufsteigen werden sie denke ich nicht, da viele Vereine schon in den Planungen dafür stecken und Bocholt da schon perfekt wirtschaften müsste.

  • Zitat

    Original von dokpop
    ach, Rhede ist dich auch nett ...endlich mal wieder ordentlich Publikum in der nächsten Saison am Hünting.


    Tja, und der Abstieg lag sicher nicht nur am Schiedsrichter.


    Tja. J. Dormagen so ist das wenn man den Mund so voll nimmt!


    Möchte jemand seine Telefon-Nr. oder Fax-Nr. oder Email-Adresse? :lool:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.