Mainz 05 II - 1. FC Saarbrücken

  • Nach 2 Spitzenspielen die leider beiden nur Unentschieden endeten kommt jetzt das nächste Topspiel in Mainz ! Dort heiß es der 2 der Oberliga Südwest gegen den 3 der Liga !!


    Mein Tipp ist ein weiteres unentschieden nämlich ein 2:2 :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin-fcs ()

  • Bitte nicht schon wieder ein Unentschieden!! Die sind doch aus unserer Sicht sowieso meist nur unglücklich.


    Tippe auf ein 3:1 Sieg unserer Mannschaft (die Mainzer spielen zum Glück an dem sonntag auch, deshalb dürfte mit Verstärkung aus dem Profikader nicht zu rechnen sein).

  • Zitat

    Original von FCSKalle
    homburg nen spitzenspiel?


    die sind mitlerweile 11. :rofl2: :lool:


    dann halt Spitzenspiel vond der Zuschauerzahl her :D

  • ich denke mal,das ihr nächste woche nur noch 4ter seid,wir gewinnen in engers 2:0,ihr verliert gegen die mainzer 3:1.
    die kleinen mainzer haben wirklich ne starke truppe,kein vergleich mit eintracht trier,die können wirklich fussball spielen. :)

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • So gut können die mainzer nicht sein, sonst hättet ihr mit eurer fünftklassigen kloppertruppe nicht gegen die gewinnen können :D


    gegen engers, das wird für euch auch interessant, die spielen ähnlich wie ihr, bloss noch schlechter :rofl2:

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    So gut können die mainzer nicht sein, sonst hättet ihr mit eurer fünftklassigen kloppertruppe nicht gegen die gewinnen können :D


    gegen engers, das wird für euch auch interessant, die spielen ähnlich wie ihr, bloss noch schlechter :rofl2:


    glaube eher das Engers gegen die Klopper gewinnt :zwinkern:

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Mainz ist in meinen Augen eigentlich die spielstärkste Mannschaft. Und mit unseren guten alten Bekannten Bouadoud und Laurent sind sie offensiv auch recht stark bestückt. Ich glaube, die Mainzer gewinnen 2:0.


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    soso, du freust dich also auf eure erste niederlage? :D


    Das sehn ma dann jo noch !!
    Ich denke es wird en schweres Spiel es is alles drin für beide Mannschaften am Sonntag abend wissen ma mehr !!!

  • Zwei Tage vor dem Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 II (Sonntag, 15:00 Uhr, Stadion am Bruchweg) stellt FCS-Trainer Michael Krüger klar, dass er auch beim Tabellenzweiten weiter ungeschlagen bleiben möchte: „Wir haben gegen Mainz 05 unser letztes Spiel im schwierigen Monat September. Ich will diesen ohne Niederlage beenden. Deshalb wollen wir in Mainz auf jeden Fall punkten." Ob Angreifer Manuel Rasp mit nach Mainz fahren wird, ist im Moment noch unsicher. Er hat sich eine Trommelfellentzündung zugezogen.



    Von seiner Mannschaft fordert Krüger mehr Aufmerksamkeit als in den letzten Wochen: „Die Konzentration bei einigen Spielern hat mir in den letzten Partien über 90 Minuten nicht so gefallen, wie ich mir das wünsche. Dies muss beim Spiel in Mainz auf jeden Fall besser werden." Aus Saarbrücken werden etwa 1.000 mitreisende Fans erwartet. Fehlen werden die beiden Langzeit-Verletzen Clement Halet und Gökhan Impis (beide Kreuzbandriss).


    :no: :no:

  • Ich glaube, das könnte die erste Saison-Niederlage werden. Sicherlich das schwerste Spiel der Saison, auwärts bei den Mainzer Amateuren. Ein Unentschieden würde mich glücklich machen, dann wären die Kracher Trier und Mainz wirklich unbeschadet überstanden worden.

  • Dann sieht es wohl so aus, als ob wir unsere Tabellenführung zum ersten Mal abgeben müssen...aber das war schon zu erwarten.


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Zitat

    Original von Wormatia im Herzen
    ich denke mal,das ihr nächste woche nur noch 4ter seid,wir gewinnen in engers 2:0,ihr verliert gegen die mainzer 3:1.
    die kleinen mainzer haben wirklich ne starke truppe,kein vergleich mit eintracht trier,die können wirklich fussball spielen. :)



    fast komplett richtig gelegen...... :fifa:



    am 17.11.folgt das nächste highlight der saison.

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948