Frank Schmidt bis zur Winterpause Trainer!

  • Zitat

    Original von Heidekopf
    irsport meldet, dass Frank Schmidt bis zur Winterpause Cheftrainer bleibt!!!


    Oo?


    Über 20 Bewerbungen von Trainern mit Trainerlizenz und nichts ist dabei rausgekommen? Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los. So sehr ich auch Frank Schmidt schätze wäre vllt. ein erfahrener Trainer vorerst die bessere Lösung.


    MFG
    Esca

  • aha, scheint also zu stimmen...


    nur eins: Wir heißen seit geraumer Zeit nicht mehr Heidenheimer SB!!!

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    aha, scheint also zu stimmen...


    nur eins: Wir heißen seit geraumer Zeit nicht mehr Heidenheimer SB!!!


    jopp, hab ich auch bemerkt.


    Beginnt Frank Schmidt auch die Schulung, wenn wir bis zur Winterpause alle Spiele restlos gewinnen? :D


    MFG
    Esca

  • ich find die Entscheidung eigentlich gut, er hat bewiesen, dass er mit dem Team wirklich gut kann!

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    ich find die Entscheidung eigentlich gut, er hat bewiesen, dass er mit dem Team wirklich gut kann!


    Scheinbar hat der Vorstand keinen wirklich passenden Kandidaten gefunden und hat sich dann wohl entschieden mit Schmidt weiter zu machen. Falls Ja, dann ist es mir auch lieber, dass Schmidt Trainer bleibt bevor noch ein Trainer kommt den man nicht unbedingt wollte, nur weil man nichts anderes bekommen hat.


    Eins ist klar: In den nächsten 3 Spielen müssen aufjedenfall 9 Punkte her!


    MFG
    Esca

  • Zitat

    Original von Esca
    Scheinbar hat der Vorstand keinen wirklich passenden Kandidaten gefunden und hat sich dann wohl entschieden mit Schmidt weiter zu machen.


    Glaub ich eigentlich nicht, da gab es schon genug Namen. Aber man muss ja nicht unbedingt einen großen holen (Waldhof hat ja jetzt auch den "besten Trainer der Welt")


    edit: trotzdem werden heute wieder Kommentare kommen, wie falsch das doch ist. Naja, aber die wären ja in jedem Fall gekommen...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Schlaubi


    Glaub ich eigentlich nicht, da gab es schon genug Namen. Aber man muss ja nicht unbedingt einen großen holen (Waldhof hat ja jetzt auch den "besten Trainer der Welt")


    Leider haben wir den Finke nicht bekommen, da er in Heidenheim eine Bewerbung abgegeben hatte.


    Wenn er gewußt hätte, daß er gegen den Frank Schmidt antreten muß, wäre er bestimmt nach Mannheim gekommen... :rofl2: :rofl2: :rofl2:

    Immer auf Ballhöhe

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    edit: trotzdem werden heute wieder Kommentare kommen, wie falsch das doch ist. Naja, aber die wären ja in jedem Fall gekommen...


    Weshalb falsch? Ist doch prima, er kennt die Mannschaft genauso wie der Märkle und die Mannschaft hat ja Potential, vielleicht spart sich da der 1.FC Heidenheim dadurch etwas Geld... Das se den Märkle und seinen Co-Trainer, für Schmidt rausgeschmissen ham! :D

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • habe Mr.Jacks Beitrag gelöscht.


    Wir können ja gerne über das für und wieder dieser Entscheidung debattieren. Aber dazu gehört auch ein entsprechendes Niveau! Wenn du dich an der Debatte beteiligen willst: Passe dich deinen Vorschreibern (z.B. René) an.


    Aber deine Meinung war ja schon von vorn herein klar: Egal, wie sich der Verein entscheidet, die Entscheidung ist falsch, falscher gehts nicht!


    So, und jetzt zurück zum Thema!

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!



  • Schon klar dass der Zanger Dorfbub sowas nicht hören will, ist schließlich die schmerzhafte Wahrheit! :zwinkern:


    Freu mich trotzdem auf die Erklärung vom *** Sandwald! :eis:

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr.Jack ()