14. Spieltag SV Waldhof - 1. FC Heidenheim 1846

  • Sodele, noch acht Tage bis zu einem weiteren Spitzenspiel!


    Bisherige Bilanz aus Mannheimer Sicht: 5 Niederlagen, 1 Unentschieden (1:3, 1:3, 1:2, 0:2, 2:2, 1:3 wenn ichs recht im Kopf habe), aus Heidenheimer Sicht ist der Waldhof eine Art Lieblingsgegner. Aber bei diesem Spiel gelten andere Maßstäbe. Der Waldhof ist so stark wie seit Jahren nicht mehr, gilt als daheim praktisch unschlagbar, weiß er da doch die mächtige Osttribüne hinter sich. Auch wenn in Heidenheim jeder mit einer Niederlage rechnet, will man schon allein wegen der Atmosphäre des schönsten Stadions der Liga mit den lautesten Fans der Liga erleben.


    Ein Fanbus für 69 Mann wird aus Heidenheim kommen, vielleicht auch wie im letzten Jahr mit einem Mannheimfan, der in Heidenheim studiert, dabei. Einige werden so fahren (wohl auch unsere Rheinlandpfälzer Sektion). Da unser Fan- und Sicherheitsbeauftragte mit seinem Mannheimer Pendant gut kann, stehen unsere Chancen, wieder den Gästeblock zu bekommen, sehr gut. Ich rechne mit rund 100 Mann im Block.


    Mein Tipp: Der SVW gewinnt knapp vor 3874 Zuschauern, unter denen sich 146 Heidenheimer und 7 VfR-Anhänger befinden...


    PS: Im Mannheimer Fanforum heißen wir noch immer hsb :D


    @ WaldhofBub: sorry, dass ich das Thema eröffnet habe, aber ich habs nicht mehr ausgehalten...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Naja, das ihr mehr als 100 Mann nach Mannheim schleppt, glaub ich jetzt nicht so wirklich... Aber naja, sieht man ja dann :D Hoffe auf einen Mannheimer Sieg, geh aber eher von einem Unentschieden aus... Ich tippe, entweder 2:0 Sieg für den SVW oder ein mageres 0:0 :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    ...
    @ WaldhofBub: sorry, dass ich das Thema eröffnet habe, aber ich habs nicht mehr ausgehalten...


    :D Kein Problem!


    Ganz wichtig wäre vielleicht noch die Angabe gewesen, daß das Spiel am Samstag, den 10.11.2007 um 14.30 beginnt! :zwinkern:

  • bin mal gespannt, ob wir diesmal auf der Eintrittskarte richtig vermerkt werden (letzte Saison: SB Heidenheim), seither gastieren bei uns Gerüchte, dass man es in Mannheim nicht so genau nimmt, vor zwei Jahren gabs da ja auch mal diese Spruchband in zweifelhaftem Englisch...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Ich tippe auf ein 2 oder 3:0 für den Waldhof !!!
    Vielleicht korrigiere ich mich nochmal wenn ich das Ergebnis von uns gegen Villingen weiss :D

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von HSB
    Ich tippe auf ein 2 oder 3:0 für den Waldhof !!!
    Vielleicht korrigiere ich mich nochmal wenn ich das Ergebnis von uns gegen Villingen weiss :D


    Und HSB, wie schaut jetzt dein Tipp aus? :D

  • Zitat

    Original von Ali.G


    Und HSB, wie schaut jetzt dein Tipp aus? :D


    ich hab mit einem 3:1 für waldhof gerechnet beim spiel gegen schwieberdingen... *mmmh*

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

    Einmal editiert, zuletzt von René G. ()

  • @Borat oder Ali G :zwinkern:


    Ich denke ein unentschieden ist drin ...wäre allerdings ne Überraschung
    denn Mannheim muss bzw sollte gewinnen ...wir werdens erleben :D

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von HSB
    Ich denke ein unentschieden ist drin ...wäre allerdings ne Überraschung
    ...


    Understatement aus Heidenheim! :)


    Naja, schaun mer mal. Die Mannschaft wird sicherlich besser spielen als in Schwieberdingen. Hoffe mal auf Weiland und Melunovic als Alternativen. Bin mal gespannt, wieviele Zuschauer kommen werden. Tippe mal auf irgendwas zwischen 3.500 und 4.000, gerne auch mehr. Leider haben wir das letzte Spiel nicht gewonnen, sonst wären wohl noch ein paar mehr gekommen, glaub ich zumindest. Jetzt kommen jedenfalls die Wochen der Wahrheit für uns: Heidenheim, Freiburg, Walldorf und nach dem Gastspiel in Linx kommt dann auch noch der SSV Ulm nach Mannheim. Das werden spannende Wochen zum Ende des Fußballjahres!

  • Ich hoffe mal auf einen Sieg (wird aber wohl leider etwas knapp werden) und auf über 4000 Zuschauer :jo:


    Wobei ich bei den Zuschauern noch nicht so ganz dran glauben mag :unsicher:

    Gegen den modernen Fußball!!!
    Gegen Kommerz!!!
    Gegen Eventfußball!!!


    :supporter2:

  • So, da wir heute nun nur 0:0 gespielt hab, hoffe ich doch nicht auf einen Mannheimer Sieg... Mit einem Unentschieden wär ich zufrieden :D

  • Zitat

    Original von Ali.G
    So, da wir heute nun nur 0:0 gespielt hab, hoffe ich doch nicht auf einen Mannheimer Sieg... Mit einem Unentschieden wär ich zufrieden :D


    Ich auch, wenn Ulm in Kirchheim auch unentschieden spielt :D

    Immer auf Ballhöhe

  • Ja ja das wird bestimmt ne spannende nummer nächsten Samstag !
    Aber wir haben uns mit ausnahme von schwieberdingen und nöttingen diese saison auswärts immer sehr schwer getan und im CBS wird es sicher nicht leichter werden !


    Also ich wäre mit nem unentschieden voll zufrieden !

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von svw_oldie


    Ich auch, wenn Ulm in Kirchheim auch unentschieden spielt :D


    Sollte es so kommen, das ihr und wir unentschieden spielen, zahl ich dir n Kasten Ulmer Gold Ochsen :D

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    machst du das auch, wenn ihr und wir unentschieden spielen? :D


    :loool schlaubi: :peitsch: :peitsch:

    Immer auf Ballhöhe