• Zitat

    Original von Spatzenretter
    he, wir haben eine der besten fanszenen der RL.


    Das bezweifelt ja auch keiner, ich würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr gegen euch spielen könnten! :jo:


    ...vielleicht habt ihr euch bis dahin alle getroffen und fröhlich neue lieder ausgedacht. :lool: :zwinkern:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

    Einmal editiert, zuletzt von Wormatia 08 - John ()

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John
    ...vielleicht habt ihr euch bis dahin alle getroffen und fröhlich neue lieder ausgedacht. :lool: :zwinkern:


    scherzkecks :rofl2:

    ~Eine neue Liga ist wie ein neues Leben~
    *Forever SSV*

  • Also Treffen zum Liedererfinden und -üben hats bei uns bislang nicht gegeben und daran wird sich so schnell auch nichts ändern!


    Zumal ich dafür die Notwendigkeit auch überhaupt nicht sehe...
    Wer sich gesangstechnisch engagieren will, der soll in den entsprechenden Block kommen, 5 Minuten aufmerksam zuhören und schon kann er mitsingen!


    Es ist doch eigentlich ganz einfach... :jo: :jo:

    Rech: Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?
    Mitglied der VVJ: Den Frieden gebracht...
    Rech: Ach! Frieden! Halt die Klappe.

  • Zitat

    Original von Spatzenretter
    he, wir haben eine der besten fanszenen der RL.
    ich mein ja nur man hätte sihc treffen können. neue hymnen erfinden. was essen/trinken etc...


    Du machst dich hier lächerlich!


    Hör auf damit!!!

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John


    Das bezweifelt ja auch keiner, ich würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr gegen euch spielen könnten! :jo:


    ...vielleicht habt ihr euch bis dahin alle getroffen und fröhlich neue lieder ausgedacht. :lool: :zwinkern:


    :lachen:

  • Offener Brief des Fan-Forums an M&M



    Auf Grund der aktuellen Situation haben sich User und Betreiber des Spatzenforums entschieden, einen offenen Brief an Renè Mick und Mario Meuler zu überreichen. In jüngster Vergangenheit wurde in der Presse nur selten Positives über die neue Abteilungsleitung und deren Einsatz für eine finanziell solide Zukunft berichtet. Stattdessen wurde fast jede Aktion schlecht geredet und gegen den SSV Ulm 1846 geschossen, um negative Schlagzeilen zu veröffentlichen respektive schlechte Stimmung zu verbreiten. Die Fans aus dem Forum möchten mit diesem Brief zeigen, dass M&M ihre vollste Unterstützung haben.Viele Leserbriefe wurden in der Presse gezielt nicht veröffentlicht oder drastisch gekürzt und aus dem Zusammenhang gerissen. Nun wurde dies zum Anlaß genommen, den direkten Kontakt zu suchen.


    Das Bild zeigt Thomas Fröscher, Administrator des Fan-Forums mit Renè Mick. U.M.


    Zum Offenen Brief


    Quelle: Chaosconvoyulm


  • Und woher weiß man das viele Leserbriefe gezielt nicht veröffentlicht werden bzw aus dem Zusammenhang gerissen werden? Hat man Spione in den Redaktionen sitzen? Kennt man selber mindestens zwanzig Leute deren Leserbriefe nicht veröffentlicht wurden? Oder gibt es vielleicht tatsächlich ein paar Leute die nicht alles rosarot sehen was die neue Geschäftsleitung anleiert? Fragen über Fragen...
    Wird Zeit das wieder Fußball gespielt wird.

  • Zitat

    Original von chris
    Und woher weiß man das viele Leserbriefe gezielt nicht veröffentlicht werden bzw aus dem Zusammenhang gerissen werden?


    Ebenso Leserbrief die in der PDF mit aufgelistet sind, wurden entweder nicht oder stark gekürzt veröffentlicht... :zwinkern: und das waren sicherlich auch nicht die einzigsten! :D

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Habt ihr die tollen neuen Auogrammkarten auch gestern fleißig ergattern können?




    Was haltet ihr von dem neuen ausgefallenen Style?

    D-Block Treue seit 1988


    Einmal editiert, zuletzt von D-Block ()

  • Zitat

    Original von D-Block
    Habt ihr die tollen neuen Auogrammkarten auch gestern fleißig ergattern können?




    Was haltet ihr von dem neuen ausgefallenen Style?


    Sehr gute Aktion! Ich persönlich finde es klasse!



    CityOfGod
    geh heim du elender nörgler :hooligan:

  • Mir gefallen die neuen Autogrammkarten... :zwinkern:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.