2. Spieltag: SSV Ulm 1846 - FC Heidenheim

  • 8000 und mehr halte ich ebenfalls für etwas hoch gegriffen....


    Ich tippe mal auf 5000 +/-500.


    Wobei ich mich natürlich gern etwas besseren belehren lasse! :zwinkern:

  • Heidenheim verloren


    Aber ich denke trotzdem das eine Zuschauerzahl von 7300 Zuschauern erreicht werden kann.

  • Wird ein sehr interesantes Spiel am Samstag. Unsere junge Mannschaft kann nach dem Derbysieg ohne Druck in`s Spiel gehen, Heidenheim dagegen verlor das 1. Saisonspiel & auf ihnen lasstet nun etwas mehr Druck! Ich bin zuversichtlich und tippe auf einen weiteren Derbysieg, 2:1 durch Tore von Schmid & Sauter vor 7500 Zuschauer :jo:

    Kaum Erfolge und kein Geld
    doch das Einzige was zählt
    Treue die ein Leben hält
    für den geilsten Club der Welt!


    2 Mal editiert, zuletzt von Meddox ()

  • tippe auf 6000 Zuschauer. Mit Tipps halte ich mich zurück, da ich den Ulmer Kader nicht gut genug kenne. Unserer ist auf jeden Fall deutlich stärker als der von voriger Saison...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • hoffentlich gibt`s wieder am abend was im tv zu sehen auf swr oder wenigstens am montag in regio-tv!

    Kaum Erfolge und kein Geld
    doch das Einzige was zählt
    Treue die ein Leben hält
    für den geilsten Club der Welt!


  • Wenn es etwas zu sehen gibt, dann nur im SWR. Die regionalen Sender haben keine Rechte für Spielszenen. Weder auf Regio TV, noch auf einem Reutlinger Regionalsender (dennoch ausführliche Berichterstattung) wurden Spielszenen vom Derby gezeigt.
    Traurig, aber wahr.

  • Zitat

    Original von Black&White
    Wenn es etwas zu sehen gibt, dann nur im SWR. Die regionalen Sender haben keine Rechte für Spielszenen. Weder auf Regio TV, noch auf einem Reutlinger Regionalsender (dennoch ausführliche Berichterstattung) wurden Spielszenen vom Derby gezeigt.
    Traurig, aber wahr.


    Die ARD hat schon ewig die Rechte für die ersten vier Ligen, dennoch waren Regionalsender durch Sublizenzen in der Lage, Spielszenen zu senden. So ist es diesmal auch. Man muss sich nur einigen.

    Einmal editiert, zuletzt von _1846_ ()

  • Zitat

    Original von _1846_


    Die ARD hat schon ewig die Rechte für die ersten vier Ligen, dennoch waren Regionalsender durch Sublizenzen in der Lage, Spielszenen zu senden. So ist es diesmal auch. Man muss sich nur einigen.


    Was bei den meisten Dritten auch funktioniert.
    Nur der SWR hat scheinbar von allen Dritten am wenigsten Interesse an der neuen Regionalliga.
    Sport im Dritten brachte nur einen kleinen Bericht über das Derby. Kein Wort zu den anderen Spielen dieser Liga.
    Schon sehr armseelig das Ganze.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • ich tippe auf einen knappen 2:1 heimsieg vor 7500 zuschauern +/- 1000

    Kaum Erfolge und kein Geld
    doch das Einzige was zählt
    Treue die ein Leben hält
    für den geilsten Club der Welt!


  • Also wenn ihr so spielt wie gegen uns (Obwohl ihr gewonnen habt), dann werden euch die Fußballer von der Ostalb in Grund und Boden schießen :zwinkern:


    Ach ja... wieviele Stammkräfte fehlen bei euch? 4, 5 :confused: :lool: :rofl2: :lool:

    Einmal editiert, zuletzt von bene04 ()

  • Zitat

    Original von bene04
    Also wenn ihr so spielt wie gegen uns (Obwohl ihr gewonnen habt), dann werden euch die Fußballer von der Ostalb in Grund und Boden schießen :zwinkern:


    Ach ja... wieviele Stammkräfte fehlen bei euch? 4, 5 :confused: :lool: :rofl2: :lool:


    An deiner Stelle wär ich mal etwas leiser!
    Für euch hat unsere schlechte Leistung schließlich gereicht! :lool: :sieg!: :lool:


    Außerdem schätze ich euren Kader nach dem gesehenen Spiel stärker ein als diese Ostälbler! :zwinkern:

    Einmal editiert, zuletzt von Donaupirat ()

  • meinst du das Wolfsburgspiel?


    seither hat sich ein bisschen was geändert: Unsere Abwehrverletztenreihe hat sich gelichtet, wir können in Ulm wohl - von Demirkiran und Urban abgesehen- in Bestbesetzung spielen...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Nein nicht speziell wegen dem Wolfsburgspiel......ich schätze Reutlingen trotz der vielen Abgänge generell als etwas stärker ein als Heidenheim.


    Und Nein, ich ich hab keine Lust auf eine seitenlange Diskussion darüber! :zwinkern:

    Einmal editiert, zuletzt von Donaupirat ()

  • Ich stufe Heidenheim deutlich stärker als Reutlingen ein. Nicht nur wegen den meiner Meinung nach besseren Einzelspieler, auch weil Heidenheim im Gegensatz zu Reutlingen eine eingespielte Mannschaft hat. Und bei unserem Verletzungspech (Christian Schmid fällt offensichtlich auch aus) wird das eine ganz ganz schwierige Nummer! Spielerisch werden wir am Samstag nicht viel entgegenzusetzen haben, der Weg muss schlichtweg (wie in Reutlingen) über den Kampfgeist gehen.

  • Zitat

    Original von Black&White
    Ich stufe Heidenheim deutlich stärker als Reutlingen ein. Nicht nur wegen den meiner Meinung nach besseren Einzelspieler, auch weil Heidenheim im Gegensatz zu Reutlingen eine eingespielte Mannschaft hat.


    Gegen Heidenheim wird es unsere junge Mannschaft sehr schwer haben, mal sehen wie sich unsere jungen kämpferisch präsentieren... :jo:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • letzte Saison hat man uns vorher nachgesagt, wir würden in Ulm aufgrund des Verletzungspechs untergehen. Und was war? Der Ulmer Sieg war nicht unverdient, aber chancenlos waren wir sicherlich nicht. Diesmal schätzen viele den SSV als fast chancenlos ein. Aber auch das wird er nicht sein...


    Meine Einschätzung: Das Spiel ist völlig offen. Unterhaltsam wirds sicherlich...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!