Wormatia Worms - Trier

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John


    Laber doch kein Müll, wenn man doch so en Wetter ist, der Platz dadurch scheiße ist und deswegen eh weniger Zuschauer kommen. Und halt noch ein wichtiger Spieler net da is, dann hätte man sich doch überlege könne es ausfallen zu lassen! Du hättest ma den Platz sehn müssen! Aber naja, trotzdem Glückwunsch nach Trier! Verdient gewonne!


    Was ist daran Müll? Ich hab mich nur über eine solch unsportliche Denkweise echauffiert. Wo kommen wir denn dahin... Erstmal überlegen, ob die Sonne scheint, der Rasen schön geschnitten ist und bloß alle Spieler keine blauen Flecken haben... Aber Schwamm drüber... Ich wünsch Worms, dass sie nächste Woche nachziehen udn den ersten Dreier landen.

  • Ne, darum gehts ja eigentlich garnicht, dies kommt halt nur dazu! Wenn´s doch eh schon den ganzen Tag regnet, die Aschebahn überflutet und der Rasen total schlecht ist und dann noch Spieler verletzt sind, dann würde jeder mal darüber nachdenken das Spiel abzusagen! Aber nunja, es wollten bestimmt alle spielen und von daher...
    Es waren übrigens 2100 Zuschauer da, davon ca. 300 aus Trier, welche auf grund des Spielverlaufs eine gute Stimmung gemacht ham.
    Hoffe nur das jetzt die Mannschaft nächste Woche eine Trotzreaktion zeigt!

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Komm, als ob Sahin bisher sooo wichtig war für die Mannschaft. Ob da irgendwer verletzt ist, ist scheißegal. Das ist wirklich ne schlechte Einstellung... :sauer:


    Ich hab im Stadion noch nie so viel Wasser gesehen. Unglaublich. In der Oberliga wurde der Rasen schon gesperrt, da sah es nur halb so schlimm aus. Ein richtig ungemütliches Scheißwetter. Bin überrascht, dass da doch noch 2.000 Zuschauer gekommen sind.


    Was haben wir uns so bescheuret angestellt. Da geht man früh in Führung, macht fast das 2:0 und anstatt gegen unsichere Trierer weiter Druck zu machen und sie zu Fehler zu zwingen, lässt man den Gegner einfach kommen und geht nicht richtig in die Zweikämpfe. Folge: Trier wird ballsicherer und tankt Selbstvertrauen - klar dass da der Ausgleich fällt. Und dann hauen wir schon wieder einen an die Latte. 2x Pfosten gegen Lautern, 2x Latte in Köln, jetzt schon wieder. Ich könnt durchdrehen. Und dann immer schön hohe Bälle punktgenau auf Lacroix gespielt. Die Standards dafür in Kopfhöhe an die Strafraumkante. Die zweite Halbzeit eine Fehlpassquote von 70% und eine Ballbehandlung, als würde man auf Eiern laufen. Fürchterlich. Wenn die Trierer wenigstens stark gewesen wären... lediglich die Fehlpassquote war besser und die konnten unfallfrei 10 Meter laufen. Scheisstag!

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Ich fordere Taucheranzüge für die Wormser Balljungen :D


    Endlich haben wir mal die Chancen genutzt, allerdings muss ich sagen dass wir nicht gerade besser waren. Wenn die Wormser statt der Latte das Tor treffen, hätten wir wohl nicht gewonnen...


    Gar nicht gefallen hat mir O´Connor auf der linken Anwehrseite, der hat kein Regionalliga-Format, da muss dringend wieder der Rakic her!

    "I am a patient boy, I wait, I wait, I wait, I wait."

  • Trier hat verdient gewonne, Schiri hat nachgeholfen, wir hatten mal wieder das Alu getroffen... :no: :no: :no:


    Aber mich freuts, dass de Gutzi ma wieder ein Tor geschossen hat! Er hats verdient!


    In Cloppenburg muss wirklich der erste dreier her, sonst sehe ich Wormatia in der OL SW 09/10...

  • Zitat

    Original von Cifer1
    Wenn die Wormser statt der Latte das Tor treffen, hätten wir wohl nicht gewonnen...


    Und nicht zu vergessen der Kopfball von Lang, der auf der Linie gerettet wird!
    Unser manko ist und bleibt die Chancenverwertung! In der 1. Hälfte muss man das Spiel schon entscheiden. Aber man hat gesehn wie es sich rächt, wenn man aus 3 Hundertprozentigen nur 1 Tor macht.
    Nächste Woche muss jetzt ein Dreier her, koste es was es wolle!

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter91 ()

  • mann,sind wir blöd,nach dem 1:0 hätten wir locker den sack zumachen können,dann hätte trier ne packung bekommen,stattdessen fangen wir uns in der 29 minute ein saudummes tor und alles läuft ganz anders.bis dahin war von trier fast nichts zusehen,wir haben den gegner mal wieder ordentlich aufgebaut.


    auf jeden fall hatten wir den basler gut im griff :D einmal wurde er laut,da wurde er sofort mit von der gesamten gegengeraden(die im direkt im nacken stand) unter übelsten beschimpfungen in sein*häuschen* zurückverwiesen und hat sich dann auch nicht mehr rausgetraut.... :rolleyes:


    ich hätte das spiel auch abgesagt,der platz war total aufgeweicht,technisch guter fussball war da nicht möglich,der dauerregen hat auch noch mal bestimmt 1000 zuschauer gekostet,dagingen etliche euros verloren....UNVERSTÄNDLICH.

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Klar es war viel Pech dabei - schwierige Platzverhältnisse, Lattentreffer, usw. - aber Trier hat aus wenigen Chancen 3 Tore gemacht. Das war heute der Unterschied. Die Wormser haben die Verunsicherung der Trier nach dem frühen 1:0 nicht genutzt. Danach sind sie viel gerannt und haben gekämpft, aber es ist viel zu wenig dabei herum gekommen. Unterm Strich müssen die Wormser dringend mehr Schlagkraft im Angriff haben ...

  • die platzverhältnisse sind heute der spielerisch schwachen wormser mannschaft sicherlich entgegengekommen. kämpferisch war die wormatia ja schon immer stark. die chancen der wormser waren allerdings ausschließlich produkte der in HZ 1 nicht sattelfesten abwehr. da hätte sich der lacroix einige "assists" verdienen können. als sich nach dem lattenknaller (den lacroix wieder mustergültig aufgelegt hatte) die sve-abwehr stabilisiert hatte, war eigentlich klar, dass worms kein tor mehr schiessen würde. durch die spielerische überlegenheit und die abgeklärte spielweise in HZ2 fand ich den sieg verdient. man hat gesehen, was das team leisten kann, wenn die nervosität mal abgelegt wird und selbstvertrauen da ist.


    worms war dennoch eine klasse stärker wie verl oder cloppenburg. ich denke nächste woche ist auch für die wormatia der erste dreier fällig.


    das stadion ist übrigens sehr gut gelungen. allerdings sollte man vor dem gästebereich und auf dem zugangsweg noch mal hand an legen, das ist ne schlammwüste...


    gruß nach worms!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • war aber trotz des regens enttäuscht vom zuschauerzuspruch. bei etwa 400 mitgereisten trierern (davon ca. 300 im gästeblock) hätten es durchaus ein paar mehr als 1700 wormaten und neutrale sein dürfen. denn objektiv betrachtet war es ein interessantes, kampfbetontes spiel trotz den schwierigen platzverhältnissen. freue mich schon aufs rückspiel!


    vom wormser fanblock hatte ich auch etwas mehr erwartet, wenn ich a die lezten jahre denke. macht sich wohl bemerkbar, dass die akustik auf der alten vortribüne viel besser war. wenn die gegengerade mal noch überdacht wird, und der ganze dreck rundherum verschwindet, habt ihr aber ein richtig tolles RL-Stadion.


    insgesamt: hat spass gemacht. von trierer seite war es auch ein richtig guter support. nach dem führunstreffer gings natürlich richig ab.


    entäuschend: mit dem 3:1 flohen die tribünenbesucher in scharen aus dem stadion. das hatte die wormatia nicht verdient nach einem kämpferisch aufopferungsvollen auftritt. über solche leute kann man echt nur den kopf schütteln.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)


  • Naja, ich fand den support heute auch mieserabel, alleine der Wechselgesang war ok, aber kann auch gut möglich sein das man sich erst an die neue situation Gegengeraden gewöhnen muss. Was die Leistung angeht, da muss ich wohl nicht mehr viel schreiben, aber kämpferisch war das heute auch nichts! Allein beim 3:1 läuft Schulz (?) schön ungestört durch unsere Hälfte... :no:
    Dannach bin ich übrigens auch gegangen, denn das war von den bisherigen 4 Spielen das schlechteste! Klar hätte man auch mit ein wenig glück 3:1 zur Pause führen können, aber dannach kam nur noch ideenloses anrennen! Da hätten die Ideen eines Sahin wohl gut getan. Ich war so richtig enttäuscht!


    Das mit dem Dreck war übriges bei uns genauso. :zwinkern: Es hatte ja die ganze Nacht und den ganzen Morgen geregnet. Deshalb war die Aschenbahn ja auch ein halber See...schade das ich meine Badehosen nicht dabei hatte. :rolleyes: Aber ich habe mal gehört, sie soll demnächst eine Dränage bekommen, dann dürfte es wohl nicht mehr so schlimm werden. Man hätte es wohl absagen müssen, bei schönerem Wetter wären bestimmt so 1000 mehr gekommen, aber nunja im Nachhinein ist man immer schlauer...

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter91 ()

  • Zitat

    Original von Trier-MG


    das stadion ist übrigens sehr gut gelungen. allerdings sollte man vor dem gästebereich und auf dem zugangsweg noch mal hand an legen, das ist ne schlammwüste...


    gruß nach worms!



    lieber mal en bissl durch de babb laufe, als nach LU zu fahrn oder? ich denke ihr habt auch grad den trockensten tag erwischt :) ne, ich denke schon, dass sich da das ein oder andere machen wird...


    war euch eigentlich gegen schluss nicht ein bisschen kalt, wo ihr so oberkörperfrei rumgehampelt seid :lool:




    Mal ne frage zur nebentribüne: war die jetzt für die trierer extra abgeschottet? oder warum haben sich da nur 4 oder 5 leute drauf verirrt?

  • Zitat

    Original von Bachbutzer
    Mal ne frage zur nebentribüne: war die jetzt für die trierer extra abgeschottet? oder warum haben sich da nur 4 oder 5 leute drauf verirrt?


    Ich glaube eher, dass da niemand lust hatte sich in den Regen zu setzen. :zwinkern:

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Zitat

    Original von Trier-MG


    vom wormser fanblock hatte ich auch etwas mehr erwartet, wenn ich a die lezten jahre denke. macht sich wohl bemerkbar, dass die akustik auf der alten vortribüne viel besser war. wenn die gegengerade mal noch überdacht wird, und der ganze dreck rundherum verschwindet, habt ihr aber ein richtig tolles RL-Stadion.


    was mir persönlich bei unserm support gefallen hat, wer der wechselgesang mit der tribüne, hat sich richtig klasse angehört


    der rest war ehrlich gesagt etwas lasch, es kam mir so vor, als wollte die hälfte nicht mitmachen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bachbutzer ()

  • Zitat

    Original von Dexter91


    Ich glaube eher, dass da niemand lust hatte sich in den Regen zu setzen. :zwinkern:


    stimmt^^leute haben 12€ bezahlt, um auf der vortribüne zu stehn...

  • Zitat

    Original von Bachbutzer


    stimmt^^leute haben 12€ bezahlt, um auf der vortribüne zu stehn...


    Da hätte ma da auch bleibe könne... :rolleyes:


    Achja, hab die Niederlage jetzt einigermaßen verdaut. Es kann nur besser werden! :jo: Irgendwann gehn die ganzen Latten- und Pfostentreffer mal rein und dann gewinne ma auch.

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!