1.FC Kaiserlautern Reserve - 1.FC Kleve

• 1.FC Kaiserlautern Reserve - 1.FC Kleve

Auch wenn die Klever momentan einen Lauf haben, denke ich, dass die kleinen Roten gewinnen werden! Sie haben daheim einfach unglaubliches Glück

• Vom Bresserberg zum Betzenberg

Der 1. FC Kleve spielt am Samstag bei der Zweitvertretung des 1. FC Kaiserslautern. Um 14 Uhr ertönt der Anpfiff im Fritz-Walter-Stadion. Bereits am heutigen Freitag fährt das Team in die Pfalz. Um 17 Uhr wird in Kaiserslautern eine Trainingseinheit absolviert...

Quelle:
    http://www.rp-online.de/public…rberg-zum-Betzenberg.html

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• Zitat

Auch wenn die Klever momentan einen Lauf haben, denke ich, dass die kleinen Roten gewinnen werden! Sie haben daheim einfach unglaubliches Glück

Glück haben se eigentlich weniger. Die haben halt ne recht kompakte Mannschaft, die hinten gut steht und vorne mit dem Stachnik einen "Knipser" hat und im Notfall holen se einfach einen Ziemer oder Schönheim runter...

Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Einmal editiert, zuletzt von Dexter91 ()

• Mein tip: 3:1 für Kleve.

Morgen oder Sonntag wird es eine Menge Bilder geben, von der Stadionführung und vom Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von eggi ()

• Das wir bei Klautern <------- :lool: "Klautern"..! :D also .... wir werden die Klautern die Punkte Klauen. :lool:

Kleve wird das Spiel gewinnen !

Die Jungs Fahren nicht fast 400 km um zu Verlieren! sie diend gefahren um als Helden zurück zu kommen. Diese Klever Mannschaft hat eine Großartige Moral.
    Ich würde mich sehr Ärgern sollte sie mehr als 1 Gegentor bekommen und kann mich damit einfach nicht abfinden das sie bis zu 3 gegentore kassieren. Die Abwähr ist sehr viel besser als die 8 gegentore aus 4 Spielen.

ein Blick in die Zeitung von Morgen: (RP überschrift)

Die Bresserberg Spieler Besiegen die Betzenberg Spieler 3:0 :D

Wir haben Grosse Eier......!

• Du verwechselts nicht grade zufällig Fußball mit Braveheart?

Einmal editiert, zuletzt von Bachbutzer ()

• Wo ist da eine Verbindung? ich meine Zwischen Braveheart und Fussball?....... aaaaaaah....... du hast Natürlich Recht." Braveheart.!" Ja du meinst sicher das Die Klever nie aufgeben und bis zum Umfallen wie die Krieger bei Braveheart :rolleyes: ja das ist so ich hab natürlich Falsch angefangen mein Fehler. :zwinkern:

• @Klevi

:D:D:D:D nich ganz :)

Du schreibst es immer so...hm...so...ja...hm...emotional :D

"Sie werden als Helden zurückkehren"...das erinnert mich halt an Braveheart (der Film :lachen) :):):)

Einmal editiert, zuletzt von Bachbutzer ()

• Zitat

Original von tivolifan2004
    Kleve verliert, damit Klexi mal auf dem Teppich bleibt. :D

Und wen sie Gewinnen kann nicht nur der Teppich fliegen sondern auch meine Kuh mit der Rosa-Roten Brille. :D

Sie werden Gewinne darauf könnt ihr Wetten. ach ja wetten!. da ich mir die Fahrt nach Klautern Leider nicht Leisten konnte ( war ja in Dortmund gegen Udine :( ) werde ich mein letzten Zehner auf Kleve setzen ( bwin ) und schon hab ich 40 € :D

meine Wetten:

Sieg Kleve
    Sieg Worms
    Sieg Gladbach I Mannschaft
    sieg Dortmund I Mannschaft
    X 10€ = ca 650€ Gewinn :D

• Hoffe mal, dass du richtig gewettet hast :unsicher:

• Da haben wir ein Radiosender (Antenne Niederrhein) die Schmücken sich bei jeder Vorstellung wen es um den 1FC.Kleve geht durch irgend welche Bescheuerte Promotion Aktionen und die Bringen Heute nicht ein Satz Über Kleve in Klautern! :evil:

Ihr könnt aber Beruhigt sein es steht 0:0 für Kleve :D

• Kleve hollt einen Punkt aus Klautern :supporter: :supporter: :supporter: :supporter: :supporter: :supporter:

Ein schööööööööööner Taaaaaaaag , die Welt dreht *Singt* :D

• Spielbericht!

http://www.1fc-kleve.de/index.php?id=40&tx_ttnews[tt_news]=16&tx_ttnews[backPid]=16&cHash=bd83219b9e

1. FC Kleve erreicht beim 1. FC Kaiserslautern II ein 0:0
    00
    Fotos: Kruck

Mit einem torlosen Remis beim Tabellenführer der Regionalliga-West gelang dem 1. FC Kleve in der Pfalz ein Achtungserfolg. Bis zum Pausenpfiff hielten die Rot-Blauen vor 470 Zuschauern recht gut mit, doch nach dem Seitenwechsel wurden die "Roten Teufel" immer stärker. Doch ein überragender Klever Keeper Christoph Müller verhinderte mehrmals einen Rückstand der Schwanenstädter.

Eng wurde es für den 1. FC Kleve vor allem in den letzten sieben Minuten, nachdem der eingewechselte Dennis Kempe für ein Foulspiel vom Schiedsrichter die Rote Karte gesehen hatte.

Kaiserslautern II hatte zwar die meisten Chancen, doch mit etwas Glück hätte Kleve sogar auch als Sieger den Platz verlassen können, denn Patrick Schnier hatte eine gute Möglichkeit zur Gästeführung. Beim Schlusspfiff durften die Klever jedoch mit einem Punkt im Gepäck wieder die lange Heimreise antreten.

Am kommenden Samstag, 27. September, erwartet der 1. FC Kleve die Zweitvertretung des VfL Bochum um 14 Uhr in der heimischen Volksbank-Arena am Bresserberg.
    (jok)

Aufstellung: Müller, Akpinar, Jansen, Schwarz (61. Kempe) , Behrendt, Schnier, Zeh, Mahr, Klimczok, Podszus, Jaliens

Der Link funktioniert leider nicht so ich hoffe einfach das der 1FC.Kleve ein Treuen Fan es nicht übel nimmt .... :soccerlove: 1FC.Kleve I Love You :soccerlove:

Einmal editiert, zuletzt von KleverXMann ()

• Ein Spiel vor noch nicht mal 500 Zuschauern im megagroßen Fritz-Walter-Stadion - das geht doch gar nicht. War mit Sicherheit eine Atmosphäre wie einige Spiele, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfanden (z.B. Aachen gegen Nürnberg)
    Das ist mal wieder typisch DFB....

...selbst gegen RW Essen oder Münster kommt doch in diesem Stadion keine Stimmung auf.

• Zitat

Original von Driver
    Ein Spiel vor noch nicht mal 500 Zuschauern im megagroßen Fritz-Walter-Stadion - das geht doch gar nicht. War mit Sicherheit eine Atmosphäre wie einige Spiele, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfanden (z.B. Aachen gegen Nürnberg)
    Das ist mal wieder typisch DFB....

...selbst gegen RW Essen oder Münster kommt doch in diesem Stadion keine Stimmung auf.

Ja, da hörste noch schön den Ball klatschen und danach 3x das Echo davon. Schade, dass unsere Amas nicht mehr auf Platz 4 spielen dürfen, da kam wenigstens noch Stimmung auf.

Zum Spiel: eigentlich hätte Lautern das Dind 2:0 gewinnen müssen. Irgentwie wollte vorne keiner Knipsen.
    Naja, mit Platz 3 zu diesem Zeitpunkt hätte bei unserer zwoten auch keiner gerechnet. :cool:

Glückwunsch an Kleve für den Punktgewinn.