1.FC Kleve - VfR Wormatia 08 Worms

  • man muss die kirche im dorf lassen und kann nur hoffen, dass die mannschaft nicht wieder in diese verunsicherungsphase zurück fällt.


    wer weiß, wenn sie wieder den kampfgeist vom sonntag aufbringt, dann ist auch ein punkt drin! wichtiger ist aber meiner meinung nach, dass der wille wieder zu spüren ist und die ängstlichkeit nicht wieder aufkommt, auch wenn man vielleicht in rückstand gerät.

  • kleve ist ein harakiri-haufen. nach vorne haben die 1,2 gute leute. aber die abwehr ist praktisch nicht existent. da ist es einfacher drei punkte mitzunehmen als einen, denn ich glaube, wenn man sich da hinten reinstellt, dann wirds schwierig. setzt man die unter druck, dann fallen die tore zwangsläufig.


    jetzt hat worms ja ich sach mal in etwa so starkes sturmpersonal wie wir. das heisst ihr braucht wohl auch einen haufen chancen. aber ich glaube echt, wenn ihr in kleve offensiv spielt, dann habt ihr ne riesenchance auf drei punkte!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • :D


    ja, aber da habt ihr ne chance, wenn ihr die sache taktisch richtig angeht! so bitter das jetzt auch für dich klingen mag! :rofl2:

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • wieso? gehört das hierher? :D


    ausserdem ist das nix neues. aber jetzt wo du es sagst... spielerisch schwach ist aber auch kleve. aber wie gesagt, die abwehr von denen hat einen richtig hohen unterhaltungswert... :lool:

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    kleve ist ein harakiri-haufen. nach vorne haben die 1,2 gute leute. aber die abwehr ist praktisch nicht existent. da ist es einfacher drei punkte mitzunehmen als einen, denn ich glaube, wenn man sich da hinten reinstellt, dann wirds schwierig. setzt man die unter druck, dann fallen die tore zwangsläufig.


    jetzt hat worms ja ich sach mal in etwa so starkes sturmpersonal wie wir. das heisst ihr braucht wohl auch einen haufen chancen. aber ich glaube echt, wenn ihr in kleve offensiv spielt, dann habt ihr ne riesenchance auf drei punkte!


    Also gestern war die Chancenverwertung Top! :rauf:


    Zitat

    wormserwormate
    man muss die kirche im dorf lassen und kann nur hoffen, dass die mannschaft nicht wieder in diese verunsicherungsphase zurück fällt.


    wer weiß, wenn sie wieder den kampfgeist vom sonntag aufbringt, dann ist auch ein punkt drin! wichtiger ist aber meiner meinung nach, dass der wille wieder zu spüren ist und die ängstlichkeit nicht wieder aufkommt, auch wenn man vielleicht in rückstand gerät.


    :dito:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Ups .... welcher Held hat das Thema eröffnet?
    bestimmt kein Klever.. in Kleve gibt es keine Helden! nur Heldinen. :D


    Endlich, endlich......... endlich ein Spiel unter Flutlicht und noch schöner ist das es keine Scheiss AMAS sind.


    Tja liebe Wormser,ihr werdet leider eine Klever Mannschaft erleben die kein Interesse daran hat wieder mit 0:3 Toren zur Halbzeit zurück zu liegen.(sollte es trotzdem Passieren gewinnen wir halt mit 6:3) :D


    Mit einer Sache komme ich nicht ganz Klar,Ich bin der Meinung das wir eine Super Abwehr haben, es sind begnadete Fußballer und trotzdem kassieren sie soviele gegentore! eine Innere stimme sagt zu mir das es nicht mit rechten Dingen zugeht.(der Teufel hat die Finger im Spiel)
    jedesmal Frage ich mich ,,Was zum Geier Passiert da grade?"


    Die Liga ist unfassbar,die Liga ist unberechenbar!
    ich gehe natürlich von ein Sieg aus aber mich würde auch eine Niederlage nicht besonders Wundern.


    Ich hoffe das Worms die Liga hält aber die Punkte werdet ihr in andren Spielen sammeln müssen. (nicht gegen Kleve) :wm06:

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    :lool: :lachen:


    lieber ne kleine fan szene als gar keine,weiss nicht,wieso man sich darüber lustig machen muss....

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    :lool: :lachen:


    Du Sollst artig Bleiben.......!


    auch wen Du recht hast...... :D die Guten und Stabilen Fans in Kleve sind bis auf zwei ,drei Verschollen.
    aber eine Neue Junge Generation ist dabei sich zu Bilden ach ja der fanclub "Commando Buss" existiert auch noch :lachen:

  • Zitat

    Original von KleverXMann


    Mit einer Sache komme ich nicht ganz Klar,Ich bin der Meinung das wir eine Super Abwehr haben, es sind begnadete Fußballer und trotzdem kassieren sie soviele gegentore! eine Innere stimme sagt zu mir das es nicht mit rechten Dingen zugeht.(der Teufel hat die Finger im Spiel)
    jedesmal Frage ich mich ,,Was zum Geier Passiert da grade?"


    Du weißt schon das die Abwehr im Sturm beginnt!
    Man kann noch die beste Abwehr haben, aber wenn der Sturm und das Mittelfeld nicht richtig mit nach Hinten arbeiten, dann nützt dir diese nix. :zwinkern:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:


  • Mein Freund Mustafa....in dieser Hinsicht musst du die Vereinsbrille einfach mal ablegen.
    Begnadete Fussballer sind es sicherlich nicht. Und eine super Abwehr sieht definitv auch anders aus. Sonst hätten wir nicht schon 19 Gegentore kassiert (trotz C.Müller....der wirklich ein super Torwart ist)


    Problem ist evtl auch das Sebastian Jansen und Monir Ibrahim lange verletzt waren und das bei den beiden einfach noch die Spielpraxis fehlt. Mahr und Jaliens sind in der Vorwärtsbewegung beide stark. Aber Jaliens hat das 0:1 gegen Trier verschuldet und er hat in Cloppenburg erneut unterirdisch gespielt. Mahr ist ein guter ,aber mit seinen geschätzten 165cm ziemlich klein für einen Verteidiger.


    Van Lent hat bisher schon einige Experimente in dieser Saison hinter sich was die Formation der Abwehr angeht. So langsam sollten sich aber mal 4 herauskristallisieren die einen festen Stamm bilden. Diese Rotation war teilweise unumgänglich, dennoch grade innerhalb der Abwehr kann dies böse Folgen haben.....19 Gegentore----


    Wenn wir einen festen Stamm in der Abwehr haben und diese aufeinander abgestimmt und eingespielt ist und zudem Leute wie Jaliens mal wieder konzentrierter zur Sache gehen, dann haben wir sicherlich keine schlechte Abwehr. Aber überragend wird diese Abwehr mit dem vorhandenen Personal sicher nicht mehr.


    Dazu brauchst du auch zumindest einen grossen / kräftigen Innenverteidiger, oder ist dir zb die Kopfballschwäche unserer Hintermannschaft entgangen?


    Also bei aller Liebe zum Verein...ich hoffe du bist mittlerweile der Meinung das Kleve nicht zwischen Platz 1-5 landen wird (wenn doch....der Kasten Bier geht dann auf mich ;-) ) und das wir keinesfalls eine so bärenstarke Abwehr haben wie du glaubst,ansonsten werde ich langsam aber sicher an deinem Fussball Sachverstand zweifeln *g

  • Zitat

    Original von Sascha
    Dazu brauchst du auch zumindest einen grossen / kräftigen Innenverteidiger, oder ist dir zb die Kopfballschwäche unserer Hintermannschaft entgangen?


    Das ist klasse! Das wird Bolm freuen! :D

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Zitat

    Original von Sascha


    Also bei aller Liebe zum Verein...ich hoffe du bist mittlerweile der Meinung das Kleve nicht zwischen Platz 1-5 landen wird


    :D Ohhhhhhhh Doch ......! Platz ,,1".... nö, aber 2-5 ist und wird :jo:

    Zitat

    Original von Sascha
    (wenn doch....der Kasten Bier geht dann auf mich ;-) und das wir keinesfalls eine so bärenstarke Abwehr haben wie du glaubst,ansonsten werde ich langsam aber sicher an deinem Fussball Sachverstand zweifeln *g


    Becks ... ich Trink Becks und das Ding machen Du, Jaliens, Potzus, Müller und ich Leer


    an mein Sachverstand zweifel sogar ich ab und zu .....! :lool:

  • Wird es eigentlich einen Liveticker geben? :confused:
    Habe nicht frei bekommen, kann daher nicht mit nach Kleve fahren. Will aber daheim vorm PC mitfiebern, wäre also toll wenn´s sowas gäbe. :)

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John
    Wird es eigentlich einen Liveticker geben? :confused:
    Habe nicht frei bekommen, kann daher nicht mit nach Kleve fahren. Will aber daheim vorm PC mitfiebern, wäre also toll wenn´s sowas gäbe. :)


    ich hab frei bekommen und bin dabei..... :fifa: wird sicher ne*anstregende* fahrt im bus,hoffe,das alle bei ankunft noch halbwegs grade ausm bus rauskommen.... :tongue:

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948