1. FC Kleve - RW Essen

  • war gestern noch am stadion und hab mit der dame vom kartenvorverkauf gesprochen! also bis gestern 17.00 uhr um den dreh waren in essen gut 1500 karten verkauft!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Guten Morgen Leute. :)
    Endlich wieder unter den Lebenden juhu und rechtzeitig aus dem Krankenhaus (hab den Doc Erpresst). ja das ist das Spiel der Spiele in Kleve, ... Wir gewinnen :goleo:


    Warum wir gewinnen werden......! keine Ahnung...!
    Ein Sieg gegen RWE würde für die folgenden Spiele sehr motivierend sein.


    Ich wünsche RWE sehr den Aufstieg aber am Samstag wünsche ich RWE alles Üble und schlechte der Welt


    Ich hoffe ihr werdet ein Rabenschwarzen Tag erwischen.! :tongue:


    Nach dem Spiel drücke ich Euch wieder die Daumen :zwinkern:

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Zitat

    Original von Sascha
    Die Polizei erwartet einige gewaltbereite Fans aus Essen.
    Das Spiel wurde als "Risikospiel der Stufe vier" eingeordnet. Höchste Sicherheitsstufe


    http://www.derwesten.de/nachri…news-88843734/detail.html


    Was wollen die Hools denn in Kleve? Kühe schubsen? :confused:


    Komm komm, jedes mal wenn wir Velberter bei euch waren hat es geknallt. Ihr müsst ja keine Hools haben, habt genug Leute die manchmal den Mund weit au fmachen.


    RWE sollte Kleve nicht unterschätzen. In vielen Spielen von Kleve sind reichlich Tore gefallen, also tippe ich immer noch 3:3. Damit kann mehr Kleve als RWE leben.

  • moment, moment!! eins will ich hier mal eben festhalten und klarstellen!
    Wir unterschätzen Kleve absolut nicht! Die haben vorne richtig gefährliche Leute in ihren Reihen (19 Tore sagen alles oder)! Allerdings auch gleich stark anfällig in der Abwehr!
    Wir als RWE sind mit sicherheit nicht so vermessen nach Kleve zu fahren und zu behaupten denen mal eben 4 Stück zu geben und wieder gen Essen zu fahren!
    Wir nehmen dieses Spiel durchaus ernst!
    Allerdings sollte unser Anspruch, auch gerade weil wir schon eine Punkte haben liegen gelassen, mit der Marschroute "Sieg" angehen! Alles andere wäre wohl als Essener vermessen, gleichwohl bei unseren Ansprüchen!
    Sollten, und ich betone "sollten" wir gewinnen in Kleve, dann denke ich, dass wir am ende des spieltages auch erster sind, da wohl köln II nicht gegen bvb II gewinnen wird! :)


    wünsche allen ein schönes spiel mit einem verdienten Sieger R-W-E!!!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Klar muss Essen das Spiel gewinnen, gönne ich denen auch, nur glaube ich nicht an den Sieg.


    Ich bereuhe es schon, dass ich nicht dabei sein kann, bin nämlich in Hannover.

  • Zitat

    Original von Sascha
    Was wollen die Hools denn in Kleve? Kühe schubsen? :confused:


    Der war gut.... :lachen:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • boah und ich kann wieder nicht fahren, scheiss fussbruch =/


    "Rot-Weiss Essen finde ich einfach nur noch tragisch.Stell dir vor, du bist RWE-Fan. Da kannst du jeden Tag nur noch Saufen."


    Manni Breuckmann

  • Ich hoffe ja iwie auf ein 1:0 für Kleve, vll durch einen uneberechtigten Elfer :D So als Gerechtigkeit für Münster ;)
    Wenn ich aber so von Stärke aus gehe tippe ich 3:1 für Essen,,,

  • soo...heute ist also das spiel! hier aus essen gehts um ca. 11.45 uhr los gen kleve! :)
    mit nem dreier können wir neuer tabellenführer werden, da die kölner gestern nichts in dortmund holen konnten! :)
    alles ist also angerichtet! :soccerlove: :soccerlove:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • ja, alles ist angerichtet um anzufangen sich nach oben zu ballern.
    da kommt der RWE genau richtig so geil war ich noch nie wie auf den Sieg heute gegen die Essener!


    Ich hoffe nur das Die Essener Fans sich benehmen werden da die Düsseldorfer auch sehr anständige Gäste waren ist es anzunehmen das die Essener sich nicht für ihre Fans schämen müssen nach dem Spiel.
    ,, Es gibt Tage da Verliert man und es gibt Tage da gewinnen die andren" :D also Essener last euren Frust nach der Niederlage nicht an Züge und Busse aus.!


    Nach dem Spiel drücken euch Viele Klever die Daumen für den direkten Aufstieg ! :jo:

    Wir haben Grosse Eier......!

  • ich hoffe das die Cops sich heute auch mal was zurück halten das ist ja echt peinlich was in dne letzten 2 heimspielen abgelaufen ist.


    Freue mich auch nen Paar alte freunde aus essen wieder zu sehen und nach dem spiel einen heben gehn :)

  • "Opa Luscheskowski, wo bist du nur geblieben? Du kennst den Rot-Weiss Essen schon seit Neunzehnhundertsieben! Du warst bei jedem Spiel, nur einmal warst du krank! Opa Luscheskowski, wir schulden dir noch Dank:


    WIR WERDEN ESSEN NIE VERGESSEN! WIR SIND DIE FANS VON ROT-WEISS ESSEN! OB LEBENDIG ODER TOT - WIR LIEBEN ROT WEISS ROT!!!


    Pilgerfahrt nach Kleve!! In gut einer 3/4 Std. gehts los!!
    AUSWÄRTSSIEG - AUSWÄRTSSIEG!!!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Hoffe mal das die Essener das Stadion der komischen Höllander zerlegen und die komischen Höllander am besten gleich mit :lool:

    Einmal editiert, zuletzt von Micha1973 ()