16. Spieltag SV Waldhof - SSV Ulm 1846

  • Weihnachtstickets für das Verfolgerduell SVW-Ulm


    Beim SVW weihnachtet es sehr und so möchte sich der SV Waldhof Mannheim 07 bei allen Fans und Freunden mit einer Sonderticketaktion für die tolle Unterstützung in der Hinrunde bedanken. Im Vorverkauf können folgende Pakete für das Verfolgerduell gg. den SSV Ulm am 06.12.2008 um 14 Uhr im Carl Benz Stadion Mannheim erworben werden:

    • Großfamilienkarte: Südtribüne Aufgang A und B für 25 € (2 Erwachsene + plus 2 Kinder bis 14 Jahre oder Ermäßigungsberechtigt)
    • Familienkarte: Südtribüne Aufgänge A und B für 20 € (2 Erwachsene + 1 Kind bis 14 Jahre oder Ermäßigungsberechtigt)
    • Twin Karte: Südtribüne Aufgang A und B für 20 € (2 Erwachsene). Es besteht in den Blöcken 1, 2 und 3 (Aufgänge A und B) freie Platzwahl.

    Diese Angebote gelten nur für den Vorverauf an folgende Stellen:

    • Geschäftsstelle am Alsenweg Außenstelle
    • Außenstelle am Mannheimer Weihnachtsmarkt (Wasserturm Knecht Ruprecht Pfad)
    • Zeus Zentrale in L12,17 in Mannheim

    Darüber hinaus werden zum kommenden Wochenende Flyer in bekannte Lokalitäten im Rhein Neckar Dreieck ausgelegt. Mit diesem Flyer können sich Fans einen Rabatt von 1 € beim Kauf einer Stehplatzkarte in den Blöcken MNO sichern.


    Einzulösen ist dieser Flyer nur am SVW Stand (Vorverkauf) auf dem Mannheimer Weihnachtsmarkt.


    Quelle: SV Waldhof Mannheim

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Letztes Heimspiel für uns und auch dieses Jahr zur Weihnachtsmarkt-Zeit, letztes Jahr wars arg schee! :D


    mir hats auch gefallen bei euch trotz niederlage
    auf ein neues, hoffentlich fällts dem wetter nicht zum opfer

  • tippe auf ein unentschieden, aber hoffe natürlich auf einen auswärtssieg...
    0:0 :paranoid: vor 4500 Zuschauern (250 aus Ulm)

    Kaum Erfolge und kein Geld
    doch das Einzige was zählt
    Treue die ein Leben hält
    für den geilsten Club der Welt!


  • Zitat

    Original von Meddox
    tippe auf ein unentschieden, aber hoffe natürlich auf einen auswärtssieg...
    0:0 :paranoid: vor 4500 Zuschauern (250 aus Ulm)


    Vom Ergebnis her ist für mich alles offen.


    Die Zuschauerzahl würde ich aber eher bei 1000 weniger sehen...

    Immer auf Ballhöhe

  • Zitat

    Original von kleiner BammBamm
    mir hats auch gefallen bei euch trotz niederlage
    auf ein neues, hoffentlich fällts dem wetter nicht zum opfer


    Mach dir über das Wetter mal keine Sorgen, Mannheim ist ja nicht die Schwäbische Alb. :urlaub3:


    Denke mal, daß es um die 4.000 Zuschauer werden, die Mannschaft spielte ja zuletzt wieder besser und ihr seid erst der dritte Gegner, der nicht ne "II" am Ende stehen hat.

  • Am Samstag, den 06.12.2008 soll es mittags voraussichtlich regnen und die Temperatur liegt bei ca. 8 Grad. Beim letzten Gastspiel der Ulmer waren 6689 Zuschauer im Stadion. Glaube aber nicht das wir das toppen können. Bin mal gespannt wer die Partie leitet ??? Vielleicht es es mein Liebling mit dem Spitznamen "Ich hab die Haare schön" - Michael Kempter wie letzte Saison :lool:

  • Tombola zum Spiel gg. den SSV Ulm


    Der SV Waldhof Mannheim 07 veranstaltet zu diesem Spitzenspiel wieder die beliebte Tombola. Zum Preis von 0,50 Euro erwarten die glücklichen Gewinner tolle nostalgische Preise (Trikots, Bilder und alte Fanartikel) die es nicht mehr zu kaufen gibt.


    Die Lose sind am Ticketcenter, im Fanshop und an den Info & Servicecontainern zu erwerben.


    Quelle: SV Waldhof Mannheim

  • 2:1 für den Waldhof!


    L´Atalanta e le belle ragezze. Italia ti amo.
    Atalanta se ne va in Serie A. NOTER AM MOLA MIA


    Wer den Fußball liebt, muss Juve hassen, und ich liebe den Fußball.
    100% Anti Juve!! Vi rudiamo il culo. :peitsch:

  • Verdammt wichtiges Spiel am Samstag. Wer dran bleiben will, muss gewinnen !


    Ich hoffe auf ein 2-1 für unsere Buuwe :)


    Zuschauer 4.500

    ______________________________


    :schal10:


    nur der SVW

  • Gegenfrage wo ist denn da der Unterschied.
    Der Waldhofanhang wünscht sich den Sieg, wie auch die Ulmer Fans.
    Es kann nur ein Wunsch sein, aber wenn Du es willst.
    Nein ganz ehrlicher Tipp ! :zwinkern:

    "Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen."