1. FC Bocholt Saison 2009/10

  • Sonntag 02.05.2010 - 15:00 Uhr - "In den Hagensweiden"


    Landesliga Niederrhein - 27. Spieltag



    vs.



    TuB Bocholt - 1. FC Bocholt

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Pierre Brauer kommt aus Moers


    Die Spielerkader-Planung des 1. FC Bocholt für die neue Saison 2010/2011 ist vollendet.


    "Mit dem 20-jährigen Pierre Brauer sind wir am Wochenende einig geworden. Der Vertrag gilt sowohl für die Landes-, als auch für die Niederrheinliga", so der erste Vizepräsident Jürgen Kilzer. Brauer hat sein Fußballhandwerk in der Jugend von Borussia Dortmund erlernt. Danach folgte ein Jahr in der Jugend von Rot-Weiss Essen. Zuletzt spielte er für den derzeitigen Ligakonkurrenten GSV Moers in der Landesliga. Beim 1. FC Bocholt soll Brauer künftig auf der rechten Außenbahn für den nötigen Druck nach vorne sorgen. Außerdem wurde Markus auf der Heiden als Torwarttrainer und Spielebeobachter weiter verpflichtet.


    Quelle

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)



  • Na ja, wer nur noch mit einer handvoll Leuten zu Auswärtsspielen in der NRW-Liga fährt (wohlgemerkt: ist 2 Klassen höher als die Landesliga), der sollte seinen Mund nicht so weit aufmachen....
    Seid ihr - wenn eure Zweite gegen Osterfeld antritt, auch mit euren 20 Leuten da ? :cool: :cool: :cool: :cool:


    Ihr habt bzw. hattet doch auch Probleme mit Stadionverboten usw., dann müsstet ihr doch wohl am besten wissen, dass sich so etwas auch auf die Stimmung im Stadion auswirkt, wenn gute Supporters nicht mehr reinkommen.


    Und es macht eben schon einen großen Unterschied, ob ich 5 gute Supporters dabei habe oder nicht.


  • zur kleineren info, klunder und karcz gehören der zweiten mannschaft an und helfer der ersten mannschaft aus. also hat da nur ein 20 jahre junger spieler aus der ersten mitgespielt. demnach geschmeidig bleiben.


    außerdem zu den zuschauerzahlen: aufgrund der regionalliga saison und den finanz sachen ist das vertrauen zum fc für viele klever gebrochen was aber wieder auf dem richtigen weg ist wieder zu werden. die, die regelmäßig die 1. mannschaft schauen/geschaut haben wissen wovon ich berichte.


    und zum support: für das, was eigendlich intern geschrieben worden wurde von manchen spinnern aus bocholt und die geschichten in bocholt ect.pp., war es enttäuschend was im gästeblock war. aufgrund dessen haben wir das affentheater mit der polizei überhaupt in kauf genommen und sind in kleve geblieben, obwohl wir nichtmals an unseren stammplatz durften aus sicherheitstechnischen gründen *lach*. wir brauchen nicht groß schreiben, dass wir nicht mit allen nach zergisch klatschbach gefahren wären sondern wieder die gleichen 5 bis 10 was mir auch auf den sack geht. wären die wege zu den auswärtigen spiele genauso kurz wie bei euch, wäre vieles einfacher. aber ohne den regelmäßigen bus ist das so eine sache.
    das du jetzt behauptest, dass es an den stadionverboten lag das gesangtechnisch nichts rüber kam ist das eine schwache ausrede. am anfang des spiels klappte es doch. ich denke, es lag eher an das spielgeschehen und das von uns schnelle umformulieren eurer liedesgute bzw hupps eine schwarz weiße fahne ist aufeinmal im blau roten bereich aufgetauch, als das es an diese 5 personen lag.
    was nach dem spiel war, brauchen wir ja jetzt hier nicht zu vertiefen, unterm strich ein schwacher tag für euch.


    ach fast vergessen: selbst unsere zweite die im abstiegskaft steckt ist zu stark für euch :rofl2:


  • Ach Du großer Gott! coolklever, bist Du es?


    Ps. Editier jetzt noch ein drittes und viertes Mal.....

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Ach Du großer Gott! coolklever, bist Du es?


    Ps. Editier jetzt noch ein drittes und viertes Mal.....



    fein, dass du der deustchen sprache mächtig bist. ich könnte jetzt nach bocholter manier ausreden finden für die sachen, die du rot makiert hast, aber ist nicht meine art und finde es toll, dass es ein deppen gibt der diese aufgabe, dies zu kontrollieren, für mich übernimmt.


    aber was ist jetzt mit einem statement zu dem ganzen?

  • Junge, Junge bist du ein Dummschwätzer. Wen interessiert das eigentlich, was euer armer NRW-Supporter-Klub macht oder wann er wo wie hoch hüpft. Mich jedenfalls nicht. Und wenn du inhaltlich schon auf Drivers Beitrag antwortest, dann brauchst du (s. oben) mich nicht zitieren!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Sonntag 02.05.2010 - 15:00 Uhr - "In den Hagensweiden"


    Landesliga Niederrhein - 27. Spieltag



    vs.



    TuB Bocholt - 1. FC Bocholt




    Brisantes Lokalderby: TuB Bocholt empfängt 1. FC Bocholt


    Wenn der Tabellenvorletzte den Tabellenzweiten empfängt, dann ist man schnell der Meinung, dass die Sachlage doch so klar ist. Nicht so morgen Nachmittag: Denn es kommt zu einem mit äußerster Spannung erwarteten Lokalderby. In der Fußball-Landesliga empfängt TuB Bocholt ab 15 Uhr auf der TuB-Platzanlage, In den Hagensweiden, den 1. FC Bocholt. Die „Veilchen“ werden vermutlich über sich hinauswachsen und wollen im Kampf gegen den drohenden Abstieg wichtige Punkte einfahren, der 1. FC Bocholt hat erst einmal die Titelgedanken ad acta gelegt und will die Vizemeisterschaft möglichst schnell anstreben. Im Hinspiel gab es ein 0:0, in der Vorsaison konnte der Erzrivale 1. FC zudem beide Male nicht gegen die TuB-Elf gewinnen.


    Quelle: BBV

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Junge, Junge bist du ein Dummschwätzer. Wen interessiert das eigentlich, was euer armer NRW-Supporter-Klub macht oder wann er wo wie hoch hüpft. Mich jedenfalls nicht. Und wenn du inhaltlich schon auf Drivers Beitrag antwortest, dann brauchst du (s. oben) mich nicht zitieren!


    dummschwätzen hin oder her, meine beitrage, abgesehen von den massiven fehler, haben im gegensatz zu manch anderen beiträgen von dir hand und fuß (siehe oben).
    schade, dachte man kann mit dir ein normalen umgang pflegen. da du aber keine passenden antworten hast und auch schon leicht beleidigent wirst, ist es okay für mich.
    das dir mein armer nrw supporter klub nicht interessiert glaube ich dir gerne, aber denoch beschäftigst du dich mit dem, also interessiert der dich doch?!
    habe ledigtlich diverse unklarheiten aus der welt geschaft. also viel spaß noch mit dem internet pöbeln.

  • Ich wüßte nicht das du überhaupt eine Frage gestellt hast. :rofl2:


    Das ist jetzt das ditte Mal, das du was von einem Statement faselst. Was für ein Statement, und Antwort wozu? :dreh: Lies dir deinen obigen Ultras-Supporter-wer-ist-geiler-und-singt-lauter-Müll nochmal durch. Was juckt mich die Fanszene von Kleve, und ob ihr Stadionverbote habt, die böse Polizei euch mobt oder Mami euch verboten hat rauszugehen und mit wie vielen ihr wohin fahrt. Genauso wenig interessieren mich die Bocholter "Ultras". Aber ganz allgemein, um mal ein wenig wegzukommen von einzelnen Vereinen, kann ich im Fußball über die ganzen 16-18jährigen Blagen und ihren Ultra-Schwachsinn nur müde lächeln. Und nach einiger Zeit hört man plötzlich nichts mehr von ihnen, weil sie sich "aufgelöst" haben, "umbenannt" haben, oder weil sie "protestieren" wollen gegen die böse Polizeigewalt, etc. pp. Ihr seid allesamt Witzfiguren und Poser. :rolleyes:


    Stell dir mal vor, ich gehe glatt zum Fußball um Fußball zu gucken. Und sonst nix.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • hör mal auf hier einen auf dick zu machen, wenn du deine ultras in bocholt auslachst, bist du nicht alleine, ich mach es auch. ich habe dir zu der mannschaft etwas gesagt, wer alles in der ersten mannschaft gehört und wer zur zweiten. der teil, der für dich bestimmt ist.


    wenn der zweite teil dich nicht interessiert, weil da ''zum support'' steht, ist es doch okay. du musst dich nicht ständig wiederholen, so langsam hat es selbst der dümmste mitbekommen. ich habe aber den eindruck, dass du das selber nicht verstanden hast. wenn du das nächste mal lesen solltest, bitte den kopf mit einschalten. ich habe dir eine antworte gegeben, warum klunder und co gegen euch spielen durfte.
    also für dich noch ein zweites mal.
    klunder gehört der zweiten an und darf ständig spielen. er hilft schließlich nur der ersten aus.
    karcz ist es ähnlich.
    milan durfte spielen, weil er die spiele am sonntag und am mittwoch davor nicht gespielt hat.
    auf sowas hättest du auch selber drauf kommen können.


    driver würder es aber sicher interessieren, was ich zu der fan''szene'' zu sagen hab, denn er sprach das thema an. du wolltest ja nur wissen warum die drei spieler aufm platz standen. deshalb zitat mit antwort.


    und warum ich ein statement haben möchte, ich bin nicht perfekt und ich kann mich irren. ein einfaches ''hast du gut gemacht'' reicht mir :rofl2:

  • Habt euch doch lieb. :zwinkern:


    Es ist immer noch unser aller Hobby: Fußball !


    Ob nun Ultra, Sitzplatzfan, Dauerkarteninhaber, Vereinsmitglied, etc.pp


    Wir wollen alle schöne Spiele sehen. :jo:


    Aber zum Thema FC Bocholt: Schade, dass man dieses bekackte Spiel nicht gewinnen konnte, Sonsbeck will ich nicht. :tongue:


    Edit: Von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum semplicemente !
    Auch wenn deine Rechtschreibung teilweise mangelhaft ist, der Inhalt kommt rüber. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Herzblut ()

  • Scheiss Wetter, scheiss Bier. Derbystimmung fehlt bei diesem Gegner irgendwie auch. 3:1 gewonnen.


    Klar überlegen, hätte höher ausgehen müssen. Aber Sonsbeck gewinnt natürlich auch. :sauer2:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Schönes Tor von Benni gleich zu Beginn, danach lief die Sache dann schon früh in die richtige Richtung! Ado Alagic hat auch seinen Torriecher wiedergefunden, im gleichen maße wie Gianni seinen wieder verloren hat. :unsicher:


    Hoffe mal das Bennies nicht länger ausfällt mit der Bänderdehnung. :traurig2:


  • Hast Du gut gemacht! :jo:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.


  • TuB Bocholt - 1. FC Bocholt 1:3 (0:2)

    Tore: 0:1 Bennies (3.), 0:2 Alagic (16.), 0:3 Kampshoff (57.), 1:3 Telaar (63.)
    Zuschauer: 400


    Gelb-Rot: Kampshoff (86., 1. FC)



    1. FC Bocholt siegt 3:1 im Derby bei TuB Bocholt


    Der 1. FC Bocholt hat gestern das Derby in der Fußball-Landesliga für sich entschieden und Gastgeber TuB Bocholt damit noch tiefer in den Tabellenkeller gedrängt. Nach zwei Niederlagen in Folge zeigte sich die Mannschaft vor rund 400 Zuschauern gut erholt und setzte sich mit 3:1 (2:0) Toren durch. "Wir hatten uns vorgenommen, gegen den 1. FC Bocholt nicht früh in Rückstand zu geraten. Doch das hat leider nicht geklappt", sagte Frank Ignaszak, Trainer von TuB Bocholt, nach der Derby-Niederlage. Es fehlte seiner Mannschaft zu Beginn die Aggressivität. So konnte Björn Bennies bereits nach drei Minuten ungehindert abziehen und die Führung für den 1. FC Bocholt erzielen. Das 2:0 folgte bereits in der 16. Minute, als Adin Alagic zur Stelle war.


    Quelle: BBV, ganzer Artikel

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Und am Mittwoch geht es schon wieder weiter mit dem Nachholspiel gegen die Sportfreunde Hamborn. Die Tormaschinerie der Liga, und sie sind gerade auch wieder in Höchstform, 6:0 gegen Moers, 6:3 in Klosterhardt. Naja, mal schauen. Ein unentschieden und Platz 2 in der Tabelle wäre so gut wie sicher.



    :supporter10:

  • Zitat

    Original von 1900er FC-Fan
    Ein unentschieden und Platz 2 in der Tabelle wäre so gut wie sicher.


    Mit einem Sieg erst recht.


    Aber davon bin ich nicht wirklich überzeugt... :unsicher:


    Ein besonderes Augenmerk gilt dem Sturm-Duo Andre Trienenjost und Daniel Brosowski!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ein sehr knackiges Restprogramm hat der 1. FC gegen Hamborn (3.), Warbeyen (4.) und Sonsbeck (1.). Dazu noch das Kreisderby beim PSV Wesel, die benötigen auch jeden Punkt. Das werden entscheidende Wochen. Zudem noch das Kreispokalendspiel.

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting