... wahrscheinlich geht es weiter in der Oberliga

  • wie es aussieht, hat die Oberliga auch in der kommenden Saison einen Oberligisten :-).


    Der SSV Reutlingen hat die Lizenz erhalten und Waldhof Mannheim hat die Unterlagen eingereicht und wohl telefonisch schon eine positive Rückmeldung erhalten. Jetzt liegt es noch am DFB, der die Unterlagen prüfen und absegnen muss.
    Das würde heißen, dass wir auch nächstes Jahr dabei wären. In der Mannschaft steckt Potential und für die erste Oberliga-Saison können wir (auch wenn es nicht gereicht hätte) zufrieden sein.

  • Zitat

    Original von Ortenauer
    wie es aussieht, hat die Oberliga auch in der kommenden Saison einen Oberligisten :-).


    Nur einer wäre ein bisschen wenig. Da bräuchten wir ja gar nicht spielen. :lool: :lool:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Hi Bredi,
    hast recht :D, meinte einer aus der Ortenau. Obwohl, hätte doch auch was, oder? :rofl2: Ein glatter Durchmarsch :)


    Grüße

  • Zitat

    Original von Ortenauer
    Hi Bredi,
    hast recht :D, meinte einer aus der Ortenau. Obwohl, hätte doch auch was, oder? :rofl2: Ein glatter Durchmarsch :)


    Grüße


    Das wäre nicht so gut. Ich möchte ja auch in der neuen Runde mit der Normannia nach Kehl fahren. :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Wenn ich mich so umhöre, werden doch einige Leute mehr nachher ins Rheinstadion pilgern.


    Auch wenn die nur wegen dem Klassenerhalt kommen, verdient hätte die Mannschaft ne ordentliche Kulisse nochmal zum Saisonabschluß. Die 700er Marke knacken? ;)

  • Bleibt Ihr nur oben, kann auf Spiele gegen Euch in der VL verzichten, da wir ja eh meistens gegen euch verlieren

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!