Das längste Fußballspiel der Welt

  • Zitat

    Original von Darcan
    naja also ich persönlich hätt da schon gern mitgekickt ^^


    Ich nehme an dass der Trainer der Normannia vernünftigerweise etwas dagegen gehabt und dir den Einsatz verboten hätte. :jo: :jo:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat

    Original von dingdong
    wo arbeiten eigenltich die physiotherapeuten welche dort waren?


    Soweit ich weiss, waren da auch welche dabei, die gerade die Physiotherapeutenschule besuchen. Die anderen waren aber aus der Umgebung.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • was der perez thomas in dem interview erzhält ist eine frechheit!
    In der nacht hatten die deutschen mehr probleme als die schweizer. Die deutschen haben jede stunde gewechselt und mit 11 mann gespielt. Die schweizer haben jede zweite stunde gewechselt und mit 9 mann gespielt. so konnten sich die schweizer besser erholen als die deutschen. daraufhin haben die mutlanger auch auf 9 mann und 2stundenwechsel umgestellt, da die belastung einfach zu hoch war. der labbert einfach nur scheisse und wollte den schweizern eins auswischen.

  • So schätze ich Tomas Perez, den ich ja auch persönlich kenne, nicht ein. :no:Ich glaube eher, dass er Angst hatte, dass die Schweizer nicht durchhalten. Um denen eine auszuwischen, hatte er sicherlich keinen Grund. Denn bei einem vorzeitigen Abbruch wäre auch Mutlangen nicht im Guinness-Buch der Rekorde gestanden. :paranoid:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Zitat

    Original von dingdong
    ja und warum redet denn er so nen quatsch von wegen 6mal wecken...


    Ich war selber nicht dabei. Aber wenn die Schweizer wirklich so oft den Weckdienst gebraucht haben, kann man das ja durchaus erwähnen. :paranoid: Ist ja nicht böse gemeint. :zwinkern:


    Zitat

    Original von dingdong


    aber die physiotherapeutinnen waren mal echt heiss^^


    Vielleicht war das ja der Grund, warum die Spieler durchgehalten haben. :zwinkern:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Zitat

    Original von dingdong
    ich war dabei und die brauchten keinen weckdienst :zwinkern:


    Warst Du die ganze Zeit dabei?

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Der TSV Mutlangen wurde nun als Rekordhalter im Dauerfußballsppielen in das Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Nun wurde auch die zugehörige Urkunde überreicht. In der Tagespost steht hierzu das Folgende:


    "416:271 hatte der TSV Mutlangen gewonnen, nach 37 Stunden Fußball am Stück. Es war das längste Fußballspiel der Welt, das die Mutlanger Kicker um Trainer Tomas Perez und ihre Gegner aus der Schweiz im vergangenen Juli absolviert hatten. Mit dem Eintrag ins Guinessbuch 2010 klappte es dennoch nicht mehr – bis die Guiness-Rekordwächter alles offiziell anerkannt hatten, vergingen viele Wochen, dann war das Rekordbuch schon in der Produktion. Dafür wird heute Nachmittag im Mutlanger Rathaus die offizielle Urkunde übergeben. „Die kriegt einen schönen Platz im Vereinsheim“, sagt TSV-Marketingmann Alex Zolnai."

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von Bredi
    Nun wurde auch die zugehörige Urkunde überreicht. In der Tagespost steht hierzu das Folgende:


    "416:271 hatte der TSV Mutlangen gewonnen, nach 37 Stunden Fußball am Stück. Es war das längste Fußballspiel der Welt, das die Mutlanger Kicker um Trainer Tomas Perez und ihre Gegner aus der Schweiz im vergangenen Juli absolviert hatten. Mit dem Eintrag ins Guinessbuch 2010 klappte es dennoch nicht mehr – bis die Guiness-Rekordwächter alles offiziell anerkannt hatten, vergingen viele Wochen, dann war das Rekordbuch schon in der Produktion. Dafür wird heute Nachmittag im Mutlanger Rathaus die offizielle Urkunde übergeben. „Die kriegt einen schönen Platz im Vereinsheim“, sagt TSV-Marketingmann Alex Zolnai."