[09/10] News zum SV Waldhof

  • Zitat

    Original von Kompuffu
    Glückwunsch zum Sieg !!!


    Ja, das war ne echte Überraschung. Hoffentlich auch ne Motivation für die Rückrunde.


    Zitat

    Original von Kompuffu
    Scheisse natürlich die Sache mit dem Feuerzeug, welche dann auch zum leidwesen der echten Fans breitgetreten wird.


    Ist auch meine Meinung. Das mit dem "Breittreten" war aber schon immer so und wird auch so bleiben. Man muß ja das schlechte Image aufrecht erhalten.


    Zitat

    Original von Kompuffu
    Kann auch den Beigeschmack nicht verstehen. Naja hat halt jeder seine eigene Meinung dazu, nur Presse Leute sollten da wohl zurückhaltender sein.


    Ist ein Fan und kein richtiger "Journalist", der die Texte verfaßt, weil es sonst gar nix in dieser Zeitung zum SVW zu lesen gäbe - höchstens zum SV Werder. Wenn da ein Redakteur mal drüber geschaut hätte, wäre dieser letzte Absatz im Viernheimer-Tagblatt wohl nicht gedruckt worden - egal, was solls?!

  • Zitat

    Original von Kompuffu
    Kann auch den Beigeschmack nicht verstehen. Naja hat halt jeder seine eigene Meinung dazu, nur Presse Leute sollten da wohl zurückhaltender sein.


    Ist ein Fan und kein richtiger "Journalist", der die Texte verfaßt, weil es sonst gar nix in dieser Zeitung zum SVW zu lesen gäbe - höchstens zum SV Werder. Wenn da ein Redakteur mal drüber geschaut hätte, wäre dieser letzte Absatz im Viernheimer-Tagblatt wohl nicht gedruckt worden - egal, was solls?![/quote]


    Tja, von solchem Engagement lebt das Käseblatt. Redakteure gibt es keine mehr, das macht der Chef selbst, aber schlecht, wie man sieht.
    80 % der Artikel sind zugeschickte Texte, meist ganz mies verfasst, und werden so veröffentlicht.
    Honorare sind Fehlanzeige und die wenigen freien Mitarbeiten müssen monatelang auf Kohle warten, genauso wie die Austräger und Lieferanten.


    Naja, das wird beim SVW niemanden interessieren. Man sollte aber wissen mit wem man es zu tun hat. :unsicher:

  • Zitat

    Original von Ratschläger
    Tja, von solchem Engagement lebt das Käseblatt. Redakteure gibt es keine mehr, das macht der Chef selbst, aber schlecht, wie man sieht.
    80 % der Artikel sind zugeschickte Texte, meist ganz mies verfasst, und werden so veröffentlicht.
    Honorare sind Fehlanzeige und die wenigen freien Mitarbeiten müssen monatelang auf Kohle warten, genauso wie die Austräger und Lieferanten.
    ...


    Würde es mal so ausdrücken, durch solches Engagement können viele lokale Zeitungen derzeit noch "überleben". Meines Erachtens wird sich die "Presse"-Landschaft durch das moderne Internet stark verändern die nächsten Jahre, da bleiben nur wenige Printmedien übrig. Viele, vor allem kleine, Tageszeitungen werden nicht mehr lange existieren können.

  • Nichts gegen kleine Zeitungen, aber nur wenn sie gut geführt sind und nicht auf Kosten der Angestellten nahe an der Illegalität tätig sind.
    Ein Blick ins Blatt reicht eigentlich, um zu sehen was Sache ist. Da ist ja das Heddesheimer Ortsblatt richtig professionell. :confused:

  • Regionalligist siegt auch beim Sparkassen-Cup
    SVW nicht zu bremsen


    EPPELHEIM. Der SV Waldhof mausert sich in diesem Winter zum Hallenspezialisten. Nach dem überraschenden Erfolg beim Harder13-Cup gewann der Fußball-Regionalligist auch den stark besetzten und mit einem Siegerscheck von 4000 Euro ausgestatteten "Sparkassen-Cup" in der Eppelheimer Rhein-Neckar-Halle. Im Finale bezwang das Team von Trainer Walter Pradt den VfR Mannheim mit 7:1. Für die Rasenspieler blieb ein Trostpflaster von 2000 Euro. Platz drei sicherte sich der FCA Astoria Walldorf, der Wormatia Worms mit 5:2 bezwang.


    In der Zwischenrunde der besten Zwölf blieb Drittligist SV Sandhausen ebenso auf der Strecke wie Regionalligist SV Darmstadt 98, die TSG 62/09 Weinheim (Oberliga) und die Verbandsligisten SV 98 Schwetzingen und TSV Amicitia Viernheim.


    Am kommenden Sonntag könnte der SVW das Hallen-"Triple" pefekt machen. Beim Finale des MorgenMasters treten die Blau-Schwarzen in der Mannheimer MWS-Halle als eines von drei gesetzten Teams und Titelverteidiger an. robo


    Quelle: Mannheimer Morgen - 11. Januar 2010

  • MorgenMasters: Dritter Turniersieg in zwei Wochen nach 3:2 gegen den VfR / Hässliche Szenen nach Partie gegen Wattenheim
    Waldhof in der Halle top: Titelverteidigung im Traumfinale


    Von unserem Mitarbeiter Reiner Bohlander


    Mannheim. Humba-Party am Herzogenried. Der SV Waldhof ist in der Halle eine Klasse für sich. Der Fußball-Regionalligist gewann gestern seinen dritten Titel innerhalb von nur zwei Wochen. Nach den Turniersiegen beim Harder13-Cup in der SAP Arena und beim Sparkassen-Cup in Eppelheim triumphierten die Waldhöfer auch beim 16. MorgenMasters. Im Traumfinale besiegten die Blau-Schwarzen den Stadtrivalen VfR mit 3:2 und verteidigten damit ihren Titel aus dem Vorjahr. Das Spiel um Platz drei gewann der FC Türkspor gegen den ATSV Wattenheim mit 5:3 nach Verlängerung. An beiden Finaltagen kamen insgesamt rund 1400 Zuschauer in die MWS Halle.


    weiter


    Mannheimer Morgen 18.01.10

    ______________________________


    :schal10:


    nur der SVW

    Einmal editiert, zuletzt von Ken ()

  • Das beruht auf Gegenseitigkeit. Er hat sich das Recht erstritten weiterhin für den SVW zu spielen, bekam recht da bei uns scheinbar keiner Verträge lesen kann, und kam dann in nem desolaten Zustand zum Training, daß er vom Trainer wieder heim geschickt wurde.


    Keine hohe Meinung hat er auch von Milan Sasic und von Koblenz, dafür von sich um so mehr.


    Bezeichnend das er den vier verpassten Einsätzen nachjammert, die ihm ein Jahr Verlängerung in Mainz gebracht hätten.


    Glückliche Meenzer, den wären sie sonst bis heute nicht los.

  • 20.04.2010 08:05 DFB-Sportgerichtsbarkeit


    Regionalliga: Ein Spiel Sperre für Banouas
    Nassim Banouas vom Regionalligisten SV Waldhof Mannheim wurde am 20. April 2010 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der Regionalliga belegt. Darüber hinaus ist Banouas bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.


    Banouas war im Meisterschaftsspiel der Regionalliga West zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem VfR Wormatia Worms am 17. April 2010 in Mannheim in der 82. Minute von Schiedsrichter Simon Marx (Karlstein-Großwelzheim) des Feldes verwiesen worden.


    Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.


    Quelle: DFB

    Immer auf Ballhöhe

  • Regionalliga: Zwei Spiele Sperre für Michael Reith


    Michael Reith vom Regionalligisten SV Waldhof Mannheim wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Regionalliga belegt. Darüber hinaus ist Reith bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.


    Michael Reith war im Meisterschaftsspiel der Regionalliga West zwischen Rot-Weiß Essen und dem SV Waldhof Mannheim am 07. Mai 2010 in Essen in der 60. Spielminute von Schiedsrichter Marc Frömel (Ibbenbüren) des Feldes verwiesen worden.


    Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.


    Quelle: http://www.dfb.de

    Immer auf Ballhöhe