Verbandsliga Südbaden 2009/2010

  • Zum Spielbericht von Gweni muss ich sagen, er hat das ganz gut wiedergegeben. Zur Pause müsste Offenburg 3:1 führen (auch wir hatten 1, 2 gute Chancen in Durchgang 1), nach der verdiente nOffenburger Führung spielten aber nur noch wir, aber da nun alle unsere Torjäger in Linx kicken, haben wir derzeit keinen, der die Chancen reinmacht.


    Mit der Niederlage können wir leben, in Offenburg wird fast jeder verlieren. Wir spielten aber nicht wie ein Absteiger, für den wir im Vorfeld von vielen gehalten wurden. Ärgerlich ist die rote Karte unseres Torwarts. Toll aber die Tatsache dass wir mit einer so klasse Mannschaft wie Offenburg mithalten konnten. Es war trotz der Niederlage das bislang beste Spiel unserer Mannschaft.


    Schwach fand ich die OFV-Fans, von denen man praktisch nix hörte. Wir paar Rastatter Hanseln waren da lauter. Obwohl es enttäuschend war, wie wenige Rastatter nach Offenburg gefahren sind.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Dauersupport zu Dritt :jo: und unglücklich 2:0 verloren !
    Zur Halbzeit stand es 0:0 - und dann zum Ende der 2ten Halbzeit dann, zwei Eier ! :no: Ich denke eine Punkteteilung wäre gerechter gewesen.


    Was solls > endlich mal weit fahren :soccerlove:


    Wieviel Franzosen spielen eigentlich in Linx :confused:
    Und dann noch ein französisches Schiedsrichtergespann :confused:


    Unglaublich :lool:


    04er: Hut ab - bei Offenburg nur 0:2 - da kann sich doch jeder glücklich schätzen das er keine Packung bekommt :paranoid:

    2 Mal editiert, zuletzt von Erwin ()

  • 04er


    Das mit dem Support ist echt so ne Sache
    Gegen Kirchzarten wurde die Mannschaft nach dem 0-2 Rückstand regelrecht nach vorne geschrien :)
    Aber zb. gestern waren dieses Stimmungsmacher gleich garnicht da. Ist alles sehr komisch dieses Jahr :)



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

    Einmal editiert, zuletzt von Gweni ()

  • Da haben wir ja dann im Gleichklang verloren. Und für beide war wohl mehr drin, aber wir sind trotz der Niederlage zufrieden.


    Vor der Runde glaubten wir, dass wir mit der Truppe wohl absteigen werden, im Augenblick treten sie aber eher auf wie eine Mannschaft im vorderen Mittelfeld. Mal abwarten, die Saison ist noch lange.


    Bei uns haben sieben, acht Leute Stimmung gemacht, war ganz o.k., viel mehr kriegen wir leider nicht mehr zusammen.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Mehr als 8 Mann bekommen wir auch nicht zusammen ! Aber im Moment tut sich anscheinend was auf :tongue:


    Trotzdem: Wir sind die lautesten Fans der Liga :link:


    Für uns ist eh das Saisonziel Klassenerhalt, von daher ist es uns gleich wenn wir gegen Linx oder den OFV verlieren, das ist keine Schande !
    Klar ist das ärgerlich wenn man merkt das man mithalten konnte !

  • @ Gweni


    Ihr hattet ja hinterm Tor schon ein paar Leute stehen, da lässt sich supportmäßig doch sicher was machen


    Aber Glückwunsch zu Eurer starken Truppe, was ihr im ersten Abschnitt phasenweise gezeigt habt hat mit Verbandsligafußball nix zutun, da gehört ihr ne Liga höher. Ihr seid deutlich stärker als Linx, die Linxer sind aber in der Offensive gefährlicher als ihr.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Zitat

    Original von audano


    Trotzdem: Wir sind die lautesten Fans der Liga :link:


    Ist nicht blöd gemeint, aber wo ward Ihr denn beim Pokalspiel?? Habe gedacht, ich könne Euch mal in ganzer Lautstärke "bewundern", ward aber nicht zu sehen... :tongue: :tongue:


    P.S.: Ich war die letzten beiden Spiele in nicht verdientem Urlaub... :lool: :lool:

    Macht Platz da, in der Regionalliga! Wir kommen! (oder so... )


    Edit 05.2017: Also, habt Ihr nochmals Glück gehabt! Bis 2019 habt Ihr noch Zeit.... Dann muss aber echt einer Platz machen. Macht das unter Euch aus, wer es ist! :zunge2:

  • Bei dem Popalspiel waren leider nicht alle da, mich mit eingeschlossen :jo:
    ...aber von euch kam anscheinend auch nix :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Erwin ()

  • Na dann schließt Ihr doch einen Kompromiss und gebt den Pokal für die lautesten Fans uns Rastattern :fifa:

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • @ 04er


    Wenn du das mit der Lautstärke auf Verbandsliga-Ebene meinst gerne, aber im gesamt Pokal möchte ich höflich darauf hinweisen, dass wir auch noch dabei sind, und die Frage der Lautstärke somit geklärt wäre :tongue:

  • Habt ihr ruhig alle die lautesten Fans, dafür haben wir die beste Mannschaft ;)



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • Tja am Samstag wenn wir gegen Bötzingen gespielt haben, bin ich schlauer wer die beste Mannschaft der Liga ist. Im Augenblick ist meine Rangliste folgendermaßen:


    1.) Offenburg
    2.) Weil
    3.) Linx


    Aber als Maßstab galt hier nur das jeweilige Spiel gegen uns. Aber eure erste Halbzeit gegen uns war seit langem das beste was ich in dieser Liga gesehen habe.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • War doch von mir eh nur als Spässle gedacht :)


    Von dne Teams die bisher gegen uns gespielt haben fand ich Rastatt und Schutterwald als etwa gleichwertig, gegen beide haben wir uns in halbzeit zwei sehr schwer getan.
    Am schwächsten bisher die Elzacher, die hatten an dem Tag höchstens Landesligaformat



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • Zitat

    Original von Gweni


    Am schwächsten bisher die Elzacher, die hatten an dem Tag höchstens Landesligaformat


    Das geht runter wie Öl :D


    Ich denke das ihr (OFV) am Ende auf Platz eins steht, aber wer zweiter wird steht noch offen für mich.
    04er`s Tipp mit Weil finde ich garnicht so schlecht ! Bin mal gespannt wie sie am Samstag bei uns auftreten :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von Erwin ()

  • OFV gewinnt Derby in Stadelhofen und hat dank des Patzers von Bötzingen (Danke an die 04er ) nun 3 Punkte vor in der Tabelle


    Zum Spiel:
    Anfangs ausgeglichen, versuchte der OFV das Spiel zu bestimmen, verzettelte sich aber immer wieder in einzelaktionen, ohne eine richtige Torgefahr auszustrahlen.
    Anderst die Stadelhofener, die in der ersten Halbzeit einfach Präsenter, spritziger und in den zweikämpfen robuster waren.
    Auch hatten sie die gefährlicheren Torchancen und gingen folgerichtig auch durch einen Freistoss vom Ex-OFVler(naja wer ist das eigentlich nicht in Stadelhofen ;) ) S.Ülker mit 1-0 in Führung. Seeger hatte kurz vor der Halbzeit die Chance zum 1-1, verzog aber freistehend vorm Tor


    In der zweiten Halbzeit verstärkte der OFV den Druck und kam immer besser ins Spiel, was auch an den schwindenden Kräften der Hausherren lag.
    So kam man zum 1-1 und wenige später durch einen Weitschuss von Seeger zur 2-1 Führung, was letztendlich den Sieg bedeutet, weil Stadelhofen nicht mehr zulegen konnte und nur noch einmal in der zweiten Halbzeit gefährlich vorm OFV-Tor auftauchte.
    Wie immer vergab der OFV leichtfertig sehr sehr gute Konterchancen, so das man wie immer bis zum Ende zittern musste :)



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

    Einmal editiert, zuletzt von Gweni ()

  • Glückwunsch an den OFV und den FC Rastatt 04 :D
    Vor allem Rastatt - Gegen Bötzingen gewonnen ! Saugeil !!!!
    Haben die noch ihre Ultras ?


    Ich kann zu unserem Spiel nur sagen.
    Gorte haut das Ding in der Nachspielzeit in die Maschen und die Tribüne flippt aus - GEIL - GEIL - GEIL


    Fußball ist manchmal einfach nur geil :soccerlove:

    2 Mal editiert, zuletzt von Erwin ()

  • Glückwunsch auch an Euch singener und die Offenburger. Wir haben euch doch gerne Schützenhilfe geleistet :D


    Bötzingen spielte nur in den ersten 15 Minuten wie eine Spitzenmannschaft, am Ende mussten die froh sein, nur 1:0 gewonnen zu haben. 04 in Abschnitt Zwei haushoch überlegen, aber unsere Chancenauswertung ist einfach nur grausam.


    Zu den Bötzinger Ultras, die hatten heut wohl selbst ein Spiel, waren nicht anwesend. Es handelt sich bei denen wohl um B-Jugendspieler, wie mir Thommy mal gesagt hat.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von 04er ()

  • 3:2 Sieg von uns beim Aufsteiger in Oberachern. Nächstes Spiel am Sonntag gegen Rastatt, ich glaube es ist besser ich geh nach Freiburg, vieleicht gelingt dann einmal ein Punktgewinn zuhause :rolleyes: