Südwestpokal 2009/2010

  • Zitat

    Ob das für den 03. März geplante SWFV-Verbandspokalspiel gegen den Regionalligisten Wormatia Worms stattfinden kann, wird sich erst kurzfristig am Montag, 01.März 2010, entscheiden.


    Quelle: http://www.sc07.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Soeben wurde mir aus Insider-Kreisen berichtet, daß das Mittwoch-Spiel wohl auch heftig auf der Kippe steht. :no:


    Es riecht heftig nach Absage....... :unsicher:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Soeben wurde mir aus Insider-Kreisen berichtet, daß das Mittwoch-Spiel wohl auch heftig auf der Kippe steht. :no:


    Es riecht heftig nach Absage....... :unsicher:


    Jep, hab heut Mittag noch mim Erhard (NZ) geredet. Meint auch dass es wohl abgesagt wird.

  • Jetzt kommt der Rahmenterminkalender in Sachen Südwestpokal natürlich arg ins Wanken. :unsicher:


    Bereits für Ostermontag (05.04.2010) ist das Pokal-Viertelfinale angesetzt, am 21.04.2010 soll schon das Halbfinale über die Bühne gehen.


    Also hoffen wir mal, daß irgendwo noch ein zeitnaher Termin für die Nachholbegegnung aufgetan werden kann.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • das wird schwierig, da wir kommende woche noch das Nachholspiel gegen Köln II haben, dann am Wochenende zu Hause gegen Trier spielen und dann Freitags nach Essen reisen! Wenn, dann klappt´s frühstens 24.3. - aber wie´s da bei euch aussieht, weiß ich nicht.

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Folgendes steht dazu bei uns auf der HP:



    Quelle: http://www.wormatia.de

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Zitat

    Original von Dexter91
    das wird schwierig, da wir kommende woche noch das Nachholspiel gegen Köln II haben, dann am Wochenende zu Hause gegen Trier spielen und dann Freitags nach Essen reisen! Wenn, dann klappt´s frühstens 24.3. - aber wie´s da bei euch aussieht, weiß ich nicht.



    Unser Nachholspiel in Hauenstein ist auf den 31. März angesetzt, eine Neuterminierung der am vergangenen Samstag ausgefallenen Heimpartie gegen Eisbachtal steht noch aus. :zwinkern:



    Ansonsten:


    06.03 Bingen (A)
    13.03. FKP (H)
    19.03. FC Homburg (A)
    27.03. Auersmacher (H)
    03.04. Köllerbach (H)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Da lag ich ja garnicht mal soweit weg!



    Quelle: http://www.wormatia.de

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Nachholtermin:


    Dienstag, 23.03.2010, 19.00 Uhr :)



    Sehr schön, also gleich mal Urlaubsantrag für den 24. März fertigmachen. :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Pokalspiel gegen Wormatia Worms erneut verlegt


    Das SWFV-Achtelfinalspiel um den Bitburger Verbandspokal gegen Wormatia Worms wird nun aller Voraussicht nach am 6. April 2010 (Dienstag nach Ostern) im Sportzentrum Haag angepfiffen.


    Quelle: http://www.sc07-idar-oberstein.de


    Hmm...jetzt macht´s auch nen sinn, wieso wir am 23.03 das Nachholspiel gegen Elversberg haben :unsicher:

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Und ich hab' gerätselt, weswegen die Partie erneut verlegt wurde. :paranoid:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Nun ist auch die Anstoßzeit bekannt. :)


    Nachholtermin:


    Dienstag, 06.04.2010, 19.00 Uhr

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Sodele, Dienstag um 19.00 Uhr ist es dann endlich soweit. :D



    Nach erfolgter, telefonischer Absprache mit Dexter91 freue ich mich, den nächsten User persönlich kennenzulernen. :jo:



    Spieltechnisch denke ich, daß unseren Jungs das unverdiente Pokalaus gegen die Wormatia in der vergangenen Spielzeit noch genauso präsent ist wie mir. :D


    Mehr braucht es eigentlich gar nicht. :cool:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Mehr braucht es eigentlich gar nicht. :cool:


    Doch.


    Sonniges trockenes Wetter bei 15 Grad.


    Ist bereits gebucht! :zwinkern:

  • Ja, ich freu' mich! Zwar gibt mir das heutige Auftreten in Lotte und unsere Personalsituation ein wenig zu Bedenken, aber ich denke im Pokal herrschen eigene Gesetze und von daher hoffe ich einfach mal auf ein richtig gutes Spiel und einen unterhaltsamen Abend! :jo:


    Mit wie vielen Zuschauern kann man am Dienstag eigentlich rechnen? Denke mal so der "harte Kern" (was Auswärtsfahrer betrifft), also ca. 50, max. 70 Wormser, dürfte am Dienstag wohl aus WO vertreten sein.

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Zitat

    Original von Dexter91


    Mit wie vielen Zuschauern kann man am Dienstag eigentlich rechnen?



    Das ist gerade in dieser Jahreszeit bei uns extrem wetterabhängig. :rolleyes:


    Da ist wohl alles möglich zwischen 300 und 1.500.



    Wobei ich dem Wetter nicht wirklich über den Weg traue und daher noch nicht an einen trockenen und einigermaßen temperierten Abend glauben kann.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Hab' nochmal den Fred der letztjährigen Pokalpartie hervorgekramt.


    Dieses Spiel, übrigens auch an Osterdienstag, sahen 1.080 Zuschauer. :zwinkern:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Wobei ich dem Wetter nicht wirklich über den Weg traue und daher noch nicht an einen trockenen und einigermaßen temperierten Abend glauben kann.


    Betonung auf gebucht, nicht bestellt :zwinkern:.
    Es WIRD sonnig und trocken :jo:.
    Temperaturmäßig werden wir allerdings noch im "Jacken-Bereich" liegen :zwinkern:.

  • Zitat

    Original von Dexter91
    Ja, ich freu' mich! Zwar gibt mir das heutige Auftreten in Lotte und unsere Personalsituation ein wenig zu Bedenken, aber ich denke im Pokal herrschen eigene Gesetze und von daher hoffe ich einfach mal auf ein richtig gutes Spiel und einen unterhaltsamen Abend! :jo:


    Mit wie vielen Zuschauern kann man am Dienstag eigentlich rechnen? Denke mal so der "harte Kern" (was Auswärtsfahrer betrifft), also ca. 50, max. 70 Wormser, dürfte am Dienstag wohl aus WO vertreten sein.



    Im Laufe der Jahre war ich wohl so 10 bis 20 mal bei Spielen der Wormatia in Idar Oberstein dabei.
    50 bis 70 wäre ein Horrorszenario :D Ich kann mich an kein Spiel erinnern, bei dem weniger als ca. 200 Wormser gewesen wären.
    Nicht, weil wir da immer gewinnen (im Gegenteil), sondern weil die WURST in IO den kulinarischen Gipfel der Stadionwürste darstellt. :tongue: